Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

League of Legends Acc verkauf (TOP)

Discussion on League of Legends Acc verkauf (TOP) within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
League of Legends Acc verkauf (TOP)

Hiermit möchte ich meinen früher so heißgeliebten League of Legends Account verkaufen .
Ich komme gleich zur Sache dieser account beinhalted 42 Champions und zwar : Akali,Alistar,Annie,Ashe,Dr.Mundo,Evelin,Ezreal,Fi ddlesticks,Garen,Irelia,Janna, Katarina,Kayle,Kennen,Le Blanc,Lee Sin,Leona,Master Yi,Nasus,Nidalee,Nocturne,Nunu,Pantheon,Poppy,Ryze ,Shaco,Sion,Sivir,Sona, Soraka,Talon,Taric,Teemo,Tristana,Tryndamere,Twist ed Fate,Vayne,Veigar,Volibear,Warwick,Wukong und Xerath
Skins sind dabei undzwar: Super-Teemo,General Wukong,Frostfeuer-Annie,Aristrokraten Vayne,Leeren Nocturne,Langhorn-Alistar,Nachtklingen Irealia,Blutroter Garen,Purpur Akali,Assasinen Yi und Veigar Graubart;

Außerdem besitzt er eine Gesammte Runenseite voller Schadensrunen und noch viele weitere.

Als Zahlung nehme ich nur eine Paysavecard und ziehe wegen dem schlechten Namen 5 euro vom betrag ab mit dem ihr den Namen beliebig ändern könnt
blamo12 is offline  
Old 02/11/2012, 11:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 4
Received Thanks: 216
wie viel willste haben?
Vansox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
League of Legends Account zum Verkauf.
05/10/2016 - League of Legends Trading - 7 Replies
Moin zusammen, Ich biete hiermit meinen LoL Acc da mir das Spiel schon lange keinen spass mehr macht. Hatte gehofft das Dominion das Ruder reissen kann, meiner meinung nach ging Dominion total in die Hose. :mad: Kommen wir mal zum Account, Er ist level 30 und hat ~600 Wins und etwa genausoviele verlorene Spiele. In der Aktuellen Season habe ich 3 Gewonnene und 1 Verlorenes Spiel. (Unranked) Was sich allerdings nach einigen weiteren Wins zu ner recht schicken Elo zusammenkauern würde. ...
League of Legends account zum Verkauf
02/11/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
adasdsddaa
League of legends level 30 account verkauf
11/25/2011 - League of Legends Trading - 7 Replies
Hey ich bin am überlegen ob ich meinen (eigentlich schlechten league of legends account) verkaufen soll und gucke mal was so geboten wird. So zum account: Level 30,35 Champions,keine guten runen deswegen auch kein bild nur ap runen ein paar und so dreck Bilder: http://img42.imageshack.us/i/unbenanntmx.png/ http://img683.imageshack.us/i/unbenanntwtr.png/ Der account hat 3 skins: Angler Jax,Zauberin Lux und Tango evelynn
League of Legends level 30 acc zum Verkauf =)
06/01/2011 - League of Legends Trading - 3 Replies
Guten Tag zusammen, da ich in letzter Zeit nicht mehr groß zum zocken komme und auf Rom umgestiegen bin, verkaufe ich hier meinen Level 30 lol Account. (Ansonsten eventuell auch interesse an Runes of Magic acc/equip für den server muinin^^). Hier die für euch wichtigen infos: Server: Europe Riot points - 441 Einflusspunkte - 3514
League of Legends Account verkauf
11/24/2010 - League of Legends Trading - 19 Replies
Closed pls

All times are GMT +2. The time now is 15:01.