Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] CSS, Warhammer 40k: Space Marine, Metro 2033 und mehr [S] unranked LoL Account

Discussion on [B] CSS, Warhammer 40k: Space Marine, Metro 2033 und mehr [S] unranked LoL Account within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Linkens's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,079
Received Thanks: 40
[B] CSS, Warhammer 40k: Space Marine, Metro 2033 und mehr [S] unranked LoL Account

^Titel regelt.


Condition Zero+1.6 ist leider banned.
E-Mail gibts mit dazu!


Zum LoL Acc:

lege keinen Wert auf Skins und Fülle an Champs. Darf nur keine gespielten rankeds haben (bzw. max.5, sagen wir mal) und es sollten die gängisten runen vorhanden sein(höre mir aber alles an).
Mehrere Runenseiten stark bevorzugt.
Linkens is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Acc (Warhammer 40k Space Marine) [S] Look
09/17/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo biete euch hier meinen steam Account mit folgenden spielen an. Was ich suche ,andere Steam Accounts /Keys/Psc/Ukash Wäre erwünschenswert wenn ebenfalls ein derzeit neues spiel ,mir angeboten wird!!! °°°Unnötige beiträge werden direkt Reportet°°° ---->Warhammer 40,000 Space Marine <------
[B] Steam Acc (Warhammer 40k Space Marine) [S] Look
09/13/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo biete euch hier meinen steam Account mit folgenden spielen an. Was ich suche ,andere Steam Accounts /Keys/Psc/Ukash Wäre erwünschenswert wenn ebenfalls ein derzeit neues spiel ,mir angeboten wird!!! °°°Unnötige beiträge werden direkt Reportet°°° ---->Warhammer 40,000 Space Marine <------
[S] Steam Warhammer 40k Space Marine Key [B] PSC
09/13/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Topic sagt alles :) Bitte nichts überteuertes.
[B] Warhammer 40k: Space Marine [S] PSC PP
09/07/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, biete hier meinen eben doch noch eingetroffenen Key für WH40k Space Marine, da ich mir gestern Abend auf dem Heimweg die DVD-Version gekauft habe. Vorgestellt hab ich mir so 20€
Warhammer 40K: Echte Space Marine auf der E3
08/27/2010 - Gaming News - DE - 9 Replies
Wenn ihr schon immer wissen wolltet wie ein realer Space Marine redet und wie die aussehen, sollte dieses kleine Video sehr unterhaltsam sein. Diesen Marine fanden wir auf der diesjährigen E3 am THQ -Stand. Meine Meinung: Lustiges Video über die Marines Marine Video Klick http://www.mmorpg.com/showVideo.cfm/videoId/1758



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.