Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Refs/ep service [b] fg

Discussion on [S] Refs/ep service [b] fg within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 131
Received Thanks: 4
[S] Refs/ep service [b] fg

topic sagt alles glaub ich^^ also ich suche entweder nen service für 5.000 ep oder jemanden der 10 refs macht würde mit d2jsp fg bezahlen (1.000 fg= 25$) würde bis zu 3.000 fg zahlen

meldet euch einfach hier oder per pn
idschen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 10 Refs [B] e*g
12/02/2011 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hali halo, Suche 10 Refs! Würde 100 e*g bezahlen ist auch vhb. Sry ich habe ganz vergessen zu sagen worum es geht! Natürlich um League of Legends... da müsst ihr einen Char auf level 5 lvln... Bei Interesse hier oder per pn ein Vorschlag schreiben! Bei trusted membern geb ich first! sonst nicht.
Mantal's League of Legends EXP EP REFS Service | Fast - Cheap |
11/21/2011 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hallo, da ich League of Legends seit ein Jahr spiele und mich schon ein paar User in Skype gefragt haben, ob ich sie Leveln könnte, habe ich mich jetzt beschlossen einen Service zu League of Legends zu machen. Sicherheit des Service und Vorteile: Auf Anfrage gebe ich euch eine Kopie meines Schülerausweises und meine Handynummer Ihre Daten werden nicht weitergegeben Ihr könnt mir zuschauen (Via TeamViewer)
Refs
11/15/2011 - League of Legends - 2 Replies
Hey Leute ich habe gerade mal wieder eine Einladung gefarmt aber es steht nur die Email da ( also da wo an sehen kann wieviele Einladungen man schon hat) der name nicht und das lvl nicht bei den anderen schon.. komisch Habe ich das jz umsonst gemacht ? Den 4-Win IP boost kann ich auch nicht annehmen
[S] 4 Refs [B] s&f acc s5 lvl 30
10/23/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
suche 4 refs auf einer fb ferdiensseite ihr müsst euch anmelden und 5 likes klicken schreibt eine zahl von 1-10 in den thread dan schreib ich euch eine pn suche nur 4 also die ersten 4 bekommen pn^^ außer einer von den ersten 4 kanns aus ieienem grund nicht dann wird unter den 4 ein gewinner per random.org gelost
[S]Refs [B]eg
10/18/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, biete euch 2eg wenn ihr euch unter diesem Link anmeldet und mir danach euren Namen schreibt :) Grüße



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.