Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elo-Push-Service by Rasi (max. zu Gold)

Discussion on Elo-Push-Service by Rasi (max. zu Gold) within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Rasi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 93
Received Thanks: 2
Elo-Push-Service by Rasi (max. zu Gold)

Hi Leute !

Holt auch Rasis Elo Service!
Schnell und zuverlässig (der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie ein!)
Steckt ihr tief in der Elohell? Kein Problem einfach den Service buchen, euch aus der Elohell befreien lassen und dann selbst mit guten Mates zusammenspielen und die LoL_Welt unsicher machen!


Meine LoL-Geschichte:

Ich spiele ca. seit 2 1/2 Jahren League of Legends und bin auch recht erfolgreich. Season 1 habe ich sogar mit und gegen viele Größen im LoL-Buisness gezoggt wie Sk Candy Panda, Sk ocelote, Linak, Alth0r, Wickd, Darien, Genja007 und Acer citizenwayne (7cm) etc. gespielt. Mein Mainacc hat Platin 1902er Rating und mein 2.Acc leider nur 1873 erreicht. Habe also einige Erfahrung im Highelobereich.
ATM bin ich diamond 5.

Dienst:

Deshalb habe ich mir überlegt hier einen Eloservice anzubieten.
Ich pushe eure Elo bis maximal Goldrating (ca. 1520), aber die Angebote werden natürlich individuell angenommen und besprochen!
Bin hier im Forum oder über Skype (rasifor1) erreichbar.
Auf Wunsch kann ich den Verlauf auch auf own3dtv streamen.
Spiele recht aktiv außer am WE, also kann ich schnellen Service bieten.

FAQ:

-Warum soll ich deinen Dienst wählen? - Weil ich guten und schnellen Service biete und als Platinspieler dies auch gewährleisten kann. Außerdem kann ich jede Rolle auch in diesem Bereich erfolgreich spielen .
-Welche Vorraussetzungen habe ich dir zu bieten? - Das einzige was ihr braucht ist mindestens 2 verschiedene Runenseiten, dass ich nicht zu fixiert auf nur eine Rolle sein muss.
-In was soll ich dir den Betrag bezahlen? - Ich nehme ausschließlich Paysafecards.

Kurzfassung:

Elo-Push-Service bis maximal Goldrating (ca:1520).
Bezahlung per Paysafecard oder Paypal.
Kontakt hier oder über Skype:rasifor1.
Schneller und guter Service.
Kann auf Wunsch gestreamt werden.

Preise:


Bilder:

Das erste Bild zeigt meinen Mainacc in Season 1
Das 3. Bild (Beispiel 1)ist mein erster Auftrag, den ich auch erfolgreich erreicht habe (er hat 6 zu 7 und 1300 Elo ca. gehabt)
Beispiel 2 und Beispiel 3 sind ne gute Werbung und n Beispiel wie der Service so ablaufen wird.

Season 1

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3

Greeeezzz euer Rasi
Attached Images
File Type: jpg Ranged S2.jpg (260.0 KB, 196 views)
Rasi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2011, 15:45   #2 Trade Status: Verified(?)
 
°Pouya°'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,140
Received Thanks: 220
Hätte Interesse
°Pouya° is offline  
Old 11/18/2011, 16:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
__Bossaura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 292
Received Thanks: 35
Tipp am Rande , gestalte doch dein Thread anschaulicher , bringt dir und oder den Kunden ein besseres Gefühl.

MFG __Bossaura
__Bossaura is offline  
Old 11/20/2011, 18:54   #4
 
Rasi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 93
Received Thanks: 2
ja danke für den tipp werd es in kürze machen !
Rasi is offline  
Old 11/21/2011, 22:17   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 128
Received Thanks: 2
Andreas, komm mal bitte in Skype on !!
Grassmanolo is offline  
Old 11/22/2011, 08:46   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
ist dein Smurf-Account noch zu haben?
ElZorroAlto is offline  
Old 12/01/2011, 16:16   #7 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 12
Received Thanks: 1
der service ist top!
hat alles perfekt geklappt und ist schnell & günstig!

falls jemand nen elopush service sucht der zuverlässig ist dann nehmt den hier
riedl91 is offline  
Old 12/01/2011, 16:22   #8 Trade Status: Verified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Würde den Service ja beanspruchen, aber ich habe irgendwie Angst gescammt zu werden, wenn ich mir deinen Thread und dein Profil so anschaue. Was würdest du verlangen für einen Account, mit 1270 Elo auf 1500 hoch? Bin momentan voll versunken mit 9/7.

Würdest du irgendwas geben um die Gewährleistung zu bieten, dass ich den Account "zurückbekomme"?
#SoNiice is offline  
Old 12/01/2011, 16:32   #9
 
Rasi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 93
Received Thanks: 2
Hallo !
also ich schließe heute oder morgen mienen derzeitigen Service ab - ab Sonntag habe ich zwar einen neuen (aber den könnte ich duo mit meinem Cousin dann zusammen mit deinem machen). 25-30 Euro würd ich verlangen. Als Gewährleitung wüsst ich nicht was ich geben könnte - kann nur sagen, da ich schon mal gescamt wurde mit einem Account den ich verkaufen wollte, dass mir der Support den Account nach 2-3 Tagen back gegeben (natülich mit den nötogen Informationen Geb.Datum, sicherheitsfrage etc.)
Greez Rasi
Rasi is offline  
Old 12/01/2011, 16:39   #10 Trade Status: Verified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Alles klar, sag mir dann bitte per Privater Nachricht bescheid, werde dir 35€ geben, wenn es schnell genug geht
#SoNiice is offline  
Old 12/01/2011, 16:50   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
Linkens's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,079
Received Thanks: 40
würdest du den Service für trusted Member im vorraus machen?
Linkens is offline  
Old 12/05/2011, 00:48   #12
 
Rasi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 93
Received Thanks: 2
muss ich mir erst überlegen ...
wurde hier shcon 2 mal gescamt auf elite...
weiß nicht mal ob man trusted trauen kann, wenn ich first gebe...
Rasi is offline  
Old 12/05/2011, 07:58   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Such dir halt einen MM, dann ist der Handel für beide Seiten sicher.
(Außer der MM scammt :P)
Hatd is offline  
Old 12/06/2011, 18:09   #14
 
Rasi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 93
Received Thanks: 2
MM wurde ich schon mal gescamt des war ein fall davon !!
gogo need aufträge einen hab ich grad aber würde gern zusammen mit meinem kollegen duo pushen weil des mehr bock macht also her mit euch
Rasi is offline  
Old 12/16/2011, 18:33   #15 Trade Status: Unverified(?)

 
Linkens's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,079
Received Thanks: 40
nimmst auch e*G?
Linkens is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Push Service [S] E*gold
10/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute Ich Biete Euch EINE GANZ NEUEN SERVICE an den ich bis jetz noch nicht geshen habe ;) Ich Würde Für euch in der TBM (auch anderen Trading abteilungen) für euch alle 4 stunden Pushen ;) ( halt andere 8 / 24 stunde ) SO was Kostet es ?! Ich Überlege es mir noch aber ich denke weil ich jetz nnoch eine woche vom 6 uhr morgns bis 4 uhr morgns pushen für ein mal pushen 1 gold für den anfang WIe funkttionirt es ? Ihr Schreib mir PN mit eurem Link ;) und ich PUSHe für euch
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
07/01/2011 - elite*gold Trading - 60 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
06/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Alter Thread mit altem Account, daher auch so viele Zufriedene Kunden, das ist auch der Grund, warum bei den Banner'n "by Delicious" steht. Beim Kauf steht dann euer name drunter.(Hab nen neuen PC & Internetleitung, deshalb. Klick hier, um zum alten Thread zu gelangen. Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe...



All times are GMT +1. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.