hätte ein acc lv.25
hatt schon ein paar runen und 2 skins
Nidalee (leoparden Nidalee 520rp)
katarina (söldner katarina 520rp)
Von den Skins her ca 7 euro wert.
tausche mein guten acc.möchte dafür auch ein guten 07/11/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies ich tausche mein besten acc
alle daten sind vorhanden
im spiel heiße ich:headbight
hier ein link dazu:Z8Games
wer interesse hat soll mich anschreiben
[S]uche Guten Acc [B]iete Mega guten WarRock acc 04/22/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey leute ich suche ein guten Metin2 acc mein lieblings server wär Mikor rotes reich
Er sollte entweder Kk sura waffen oder nah ninja sein Er sollte MIND. lvl 65 und 1 g haben und gutes eq +7-+9
Dafür gebe ich mein Sehr guten warrock acc mit gold mp7a1 8 slot 1 jahr 3 monate bronze prem und so weiter : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/11 28042-lv48-377days-mp7a1gold-8slot-83days-bronze-p rem.html
Da is der thread Ja Schreibt eure gebote freue mich !
(SUCHE) Einen guten Battleforge Acc mit (GUTEN( Karten 04/12/2011 - General Gaming Discussion - 27 Replies Hallo
Ich suche einen Battleforge Acc mit sehr guten und vielen karten ( oder mit sehr viel BFP )
Wer einen Acc hat addet mich in icq : 569081844 (Oder Schreibt mir eine Privat nachricht , warte auf antworten danke =)
Mfg
[SUCHE] Account auf Torkas mit guten SKILLS! Gebe guten Evielasacc. + imba Steamacc. 01/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Sers,
da ich wieder auf Torkas anfangen will und nun noch einen netten Account brauche, der wenigstens einen gescheiten G/P oder sogar bessere Skills hat, biete ich euch Folgendes dafür an. Ihr bekommt den Steamacc + den Evielasacc. Sollte mir der Account besonders gefallen, gibt es noch einen extra Steamacc dazu, den ihr z.B. euren Freunden schenken könnt. Dort ist Counter-Strike: Source und mehr vorhanden. Natürlich alles ungebannt.
+
2. Steamaccount (Neuwert: 199 €)...