WTS/WTS Riot Nasus 08/21/2011 - League of Legends Trading - 9 Replies Hi Leute, wollte gerne meinen Riot Nasus loswerden. Am liebsten gegen nen Riot ssinged :D
Ansonsten hab ich erlichgesagt keine vorstellung für was sonst. Wenn wer den möchte meldet euch bitte mit eurem gebot :D
[S] Riot Nasus 08/20/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies Servus,
ich suche einen sozialen Mensch der mir vllt einen Riot Nasus skin code geben koennte ich würde euch einen großen Gefallen tun.
. :)
Suche Riot-K9 Nasus code 08/19/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies Guten Tag,
Ich suche hier einen netten Menschen der evtl. noch einen Code übrig hat oder noch zu Gamescome geht und mir einen Mitbringen kann. Ich kann euch leider nichts bieten auser euch als Freund bei LoL anzunehmen und evtl dann mal ein paar runden mit euch zu spielen. Ich kann leider nicht selber gehen sonst würde ich es machen, darum hoffe ich das sich hier irgendeiner Meldet, und mir einen Code hat.
Ich wäre euch soo dankbar wenn einer noch einen für mich hätte *.*
Mfg Junky1996
...
Suche K9 Nasus Skin O Eg 08/19/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies suche mehrere k9 skins codes 2-3 biete eg
pls melden
Riot K9 Nasus bei der Games Com 08/14/2011 - League of Legends - 6 Replies Yoho Leute!
da ich in Österreich lebe und nicht an der Gamescom "teilnehmen" kann und ich denke das viele von euch dort sind hab ich da eine frage.
da dort warhscheinlich der Riot k9 nasus skin verteilt wird könnte mir jemand nen code für den ergatern? wäre richtig nett..
Lg