Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Riot-K9 Nasus Skin [B] 5,04€ PSC Rest

Discussion on [S] Riot-K9 Nasus Skin [B] 5,04€ PSC Rest within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S] Riot-K9 Nasus Skin [B] 5,04€ PSC Rest

Ich suche den Riot-K9 Nasus Skin der auf der Gamescom verteilt wurde. Bitte Meldet euch.
Crytek_ is offline  
Old 08/21/2011, 22:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

Gauß's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 357
Ich hab einen.
Gauß is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS/WTS Riot Nasus
08/21/2011 - League of Legends Trading - 9 Replies
Hi Leute, wollte gerne meinen Riot Nasus loswerden. Am liebsten gegen nen Riot ssinged :D Ansonsten hab ich erlichgesagt keine vorstellung für was sonst. Wenn wer den möchte meldet euch bitte mit eurem gebot :D
[S] Riot Nasus
08/20/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies
Servus, ich suche einen sozialen Mensch der mir vllt einen Riot Nasus skin code geben koennte ich würde euch einen großen Gefallen tun. . :)
Suche Riot-K9 Nasus code
08/19/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich suche hier einen netten Menschen der evtl. noch einen Code übrig hat oder noch zu Gamescome geht und mir einen Mitbringen kann. Ich kann euch leider nichts bieten auser euch als Freund bei LoL anzunehmen und evtl dann mal ein paar runden mit euch zu spielen. Ich kann leider nicht selber gehen sonst würde ich es machen, darum hoffe ich das sich hier irgendeiner Meldet, und mir einen Code hat. Ich wäre euch soo dankbar wenn einer noch einen für mich hätte *.* Mfg Junky1996 ...
Suche K9 Nasus Skin O Eg
08/19/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
suche mehrere k9 skins codes 2-3 biete eg pls melden
Riot K9 Nasus bei der Games Com
08/14/2011 - League of Legends - 6 Replies
Yoho Leute! da ich in Österreich lebe und nicht an der Gamescom "teilnehmen" kann und ich denke das viele von euch dort sind hab ich da eine frage. da dort warhscheinlich der Riot k9 nasus skin verteilt wird könnte mir jemand nen code für den ergatern? wäre richtig nett.. Lg

All times are GMT +1. The time now is 20:16.