Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Eu West Acc [B] WoW Acc

Discussion on [S]Eu West Acc [B] WoW Acc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 5
[S]Eu West Acc [B] WoW Acc

Hallo an alle Epvpler
Ich suche einen League of Legends Account der folgendes erfüllt:

Eu West Server
Level 20-30
Einige Runenbücher
Viele Champs (Skins sind weniger wichtig wären aber auch schön)

Hier einige Champs die ich gerne spielen würde:

Brand Maokai Orianna Yorick
Vladimir Nocturne Wukong Twich
Cassiopeia Kennen Udyr Blitzcrank

Nun was ich euch bieten kann:

Einen WoW Account mit 2 85er Chars
Einen Guild Wars Account mit 4 level 20er Chars.
Ev auch einen Steam Acc mit CoD Magicka, Mw2 und Black Ops
Wenn ich da mal die mail ändern könnte -.- .

Ich handle nur mit mm oder ihr gebt first.

bei Interesse Schreibt mir ne pm oder per Skype (shimik19)
lg Bashan
Bashan94 is offline  
Old 08/20/2011, 22:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 5
first push
Bashan94 is offline  
Reply

Tags
gw, league of legends, steam, wow


Similar Threads Similar Threads
The-West
07/02/2015 - Browsergames - 3 Replies
Gibts irgendwas bot-mäßiges für The-West?
[VK] EU WEST Lvl 30 - 1,6k ELO
08/05/2011 - League of Legends Trading - 5 Replies
Moin. Ich vk hier meinen Acc. Schaut euch einfach die Screens an! 234423434.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen 2323762346234.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen 57756656.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen 8969868696.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
The West
07/08/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hallo :D Also mal direkt zu meiner Frage:kennt jemand einen Bot für das spiel The west? wenn ja könnte den mal jemand verlinken? Sollte jemand keinen haben, gibt es vil irgent welche programirer die sich dran setzen würden ? (: Der Bot müsste im Prinzip 1-2 Arbeiten welche ich vorher einstelle sollange ausführen bis die erholung aufgebraucht ist...wenn keine erholung vorhanden ist soll der Bot das Bett anwählen.... Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.. P.S wenn ich hier...
The West Bot?
06/08/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hallo erstmal, vielleicht wird es euch verrückt vorkommen, dass ich das frage, aber: ich bin auf der Suche nach Leuten, die mir helfen könnten, einen The West Bot zu erstellen. Er sollte grundlegende Funktionen beinhalten, wie z. B.: -Login -2 Arbeiten starten (Welche gestartet werden soll, kann man ja selbst einstellen) -Schlafen -Logout -Dieser Bot wäre sehr hilfreich, wenn man keine Zeit für PC hat und dennoch TW laufen lassen will. Ich bin aber noch ein AutoIt Anfänger. Kenne mich...
The West Bot
10/06/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo ich suche nach einem The West bot das wär mir schon en paar € wert der Preis wird dann noch festgelegt(Bezahle mit PSC wird mit Middleman gemacht).Der Bot soll in php sein.Sry wenn das im falschen thema steht.Hier die seite The West Wer einen Bot hatt PN an mich!



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.