Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche K9 Nasus Skin O Eg

Discussion on Suche K9 Nasus Skin O Eg within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 438
Received Thanks: 23
Suche K9 Nasus Skin O Eg

suche mehrere k9 skins codes 2-3 biete eg
pls melden
biggi21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche K9 Nasus, Gamescon
08/22/2011 - League of Legends Trading - 37 Replies
Hi, Wie ihr vll wisst kann man sich auf der Gamescon einen Code für das Nasus K9 Skin gratis holen. Da ich heuer leider nicht die Möglichkeit habe zur Gamescon zu gehen probier ichs mal auf diesen Weg :P Also gesucht wird jemand der die Gamescon besucht und Codes organisieren kann, zum tauschen/kaufen wird sich sicher was finden :cool: mfg
[B] 2 k9 Nasus skins
08/19/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Musste den thread hier eben eröffnen damit der trade gemacht werden kann. Beide codes sind ab jetzt nicht mehr verfügbar. Beide sind weg.
[S]Nasus Skin,kriegt man KOSTENLOS bei der Gamescome [B]26EGold
08/18/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey,da ich zur Gamescome fahre,aber ein paar LoL Freunde von meinem RL leider nicht mitkönnen,wollte ich fragen ob mir wer den Skin von Nasus besorgen kann? Suche diese mehrmals so 5-6x. Man kann ihn KOSTENLOS am Riot stand kriegen. Bieten würde ich dafür 26EGold für jeden Code.
Nasus
04/22/2011 - League of Legends - 25 Replies
Hey Leute :) Ich brauche unbedingt Hilfe bei Nasus,ich kann mit ihm gar nicht spielen,ich feede als nur :( Könnt ihr mir vielleicht ein gutes deutsches Build zeigen oder mir kurz alles erklären wie man mit ihm gut ist? Und noch ne Frage,wenn man mit ihm gut ist,ist er dann auch sehr mächtig? Also das man viel reisen kann im Game natürlich ohne Bots..
[Guide] Nasus - Crit-o-Dog
01/27/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 6 Replies
http://lol-europe.com/sites/default/files/game_dat a/1.0.0.104/content/champion/portraits/75.jpg Die schillernde Kreatur, bekannt als Nasus, kam aus einer fernen Welt, in der er als Teil eines riesigen und gelehrten Reiches diente, zur Liga. Dort war er eine angesehene und erleuchtete Person, die zum Bewahrer der Großen Bibliothek bestimmt wurde. Außerdem entstammt er einem tierhaften Volk, das als Herrscher und Beschützer der normalen Bewohner fungierte. Der Krieg lauerte hinter jeder Ecke, da...



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.