Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]LoL account lvl 20+ mit Teemo

Discussion on [S]LoL account lvl 20+ mit Teemo within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
[S]LoL account lvl 20+ mit Teemo

Wie schon in der Überschrift gesagt ich suche ein League of Legends acc ab lvl 20 mit Teemo.
Ich biete mein lvl 23. Account mit Folgenden Champs:
Akali
Alistar
Amumu
Anivia
Annie
Brand
Caitlyn (mit sheriff skin)
Cho`Gath
Evelynn
Ezreal
Fiddlesticks
Gragas
Heimerdinger
Kassadin
LeBlanc
Lee Sin
Malzahar
Morgana
Nocturne
Shaco
Tristana
Tryndamere
Yorick

weiteres über Pn klären
*_*eistee is offline  
Old 08/14/2011, 12:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 20
Received Thanks: 4
Anstatt so nen Riesenverlust zu machen wegen einem Champ, spar dir doch lieber die paar EP. ^^
_Flawless_ is offline  
Old 08/14/2011, 17:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 131
Received Thanks: 8
wenn du den support anschreibst kannste sogar einen deiner helden tauschen gegen teemo
j0gan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AD vs AP Teemo
08/10/2011 - League of Legends - 41 Replies
Hey Leute, hab mir Teemo gekauft und die Meinungen spalten sich ja ob AP oder AD Teemo. Was ist eure Meinung und wie spielt ihr ihn? Wäre auch sehr froh über eventuelle Tipps oder über Aufschluss warum ihr das eine dem anderen vorzieht. Danke für die Antworten :D
AD Teemo.
08/02/2011 - League of Legends - 14 Replies
Hey Leute, bei den Runen alles auf Schaden oder Magiedurchdringung? Welche benutzt ihr/würdet benutzen?
Teemo AP
04/20/2011 - League of Legends - 41 Replies
Hey commi Ich suche einen Build für einen AP Teemo Vielen Dank
Teemo
03/13/2011 - League of Legends - 50 Replies
Hey Leute, Wollte euch fragen,wie man am besten mit "Teemo" spielen kann,und viel Schaden macht. Ich kaufe immer: Beinschienen des Berserkers Nashors Zahn Mejais Seelenstehler
AD Teemo
01/28/2011 - League of Legends - 54 Replies
Ello, da ich ein absoluter Fan von Teemo bin(iwie durch Fevi und Lucy aufmerksam geworden) und sehr vieles probiere(generell AP und Attack Speed), wollte ich nun AD probieren(was mein sehr guter Freund mir empfohlen hat). Dazu gehören folgende Items : League of Legends Strategy Build Guide :: LoL Strategy Building Tool by MOBAFire (vamp. Zepter als erstes natürlich) Was hält ihr davon? Was könnte man besser machen? Was ist an dieser Build gut/schlecht? Bin momentan lvl 19, von daher...



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.