Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Level 30 Account, mind. 1,2k Elo

Discussion on [Suche] Level 30 Account, mind. 1,2k Elo within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
2kELO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 715
Received Thanks: 49
Smile [Suche] Level 30 Account, mind. 1,2k Elo

Hey.

Ich suche einen Level 30 Account der mindestens 1,2k Elo im Solo 5v5 hat. 5v5 Premade darf nicht unter 1,2k sein das gleiche gilt für 3v3.

Er darf keine Leaves im Ranked haben, in Normal games sollten sie zumindest nicht Sichtbar sein.

Runen wären auch gut.
Mindestens 500 Wins muss er haben!

Skins etc. wären auch nicht schlecht.
Server EU West oder US.

Ich zahle per Paypal, preis wird dann ausgemacht.
Ihr müsst als erstes geben oder ihr sucht einen guten Middleman.

PSC könnte ich auch bezahlen, dann will ich aber das ihr First gibt und ihr müsst 2-3 Tage warten. (Weil ich das Geld von PP auf mein Konto überweisen muss)

22€ Paypal sind vorhanden, in psc wären das 20€ + die bedinungen die ich oben gepostet hab.
2kELO is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Metin2.SG Krieger mind. level 50!
06/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Heyho... Ich suche einen Metin2.SG Krieger egal ob Mentalo oder Körper.. Mindestens level 50! Ich gebe dafür einen DE Account Wo folgende Chars draufsind: 1. Char: Server: Legoria Reich: Blau Klasse: Körper Krieger
Suche KK mind lvl 65 mit +9 EQ und aura mind G .. Server egal
12/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen KK :) ich bezahle nur mit psc, also kein PayPal o.Ä. ;) Schreibt mir einfach ne PN mit lvl usw ... Handel nur über Real~Life oder ihr gebt first :D lg :)
[Suche] Magier/ Lapiris / Derion mind. Level 70
10/06/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo alle zusammen, ich suche einen Magier auf Lapiris Level 70 bis 90 =D Gehackt/Ungehackt zum Teil eggal er sollte nur etwas länger exestieren. Land: Derion was ich dafür Anbiete: Axt +22 A boni Angriffsrate: +41
[S]S.11 Account mind level 75 [B] Imba MK auf s.6
09/09/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi com, ~Suche S.11 Account~ Foderungen: Level: Mind 75 Eq: Er sollte ein wenig eq haben Rasse: Am besten Krieger Reich: Egal Skills: Mind 1p oder 3g´s



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.