Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Lv 30er LoL Acc [S] Psc / Egold

Discussion on [B] Lv 30er LoL Acc [S] Psc / Egold within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 73
Received Thanks: 9
[B] Lv 30er LoL Acc [S] Psc / Egold

Hallo Leute !
Ich verkaufe hier meinen Lv. 30 LoL Acc !
Er besitz viele Champions und ein paar Skins
Er hat 450~ Wins ca. und 450~ Lose !
Weitere Informationen folgen , sobald ich in LoL Online bin !
Was ich suche :
-Psc
-Egold
- Amazongs ( im 2:1 Verhältnis zu Psc )
Singularity' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Lv 30er Blank[B]20 egold
06/22/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich suche ein Lv 30er der Blank ist weil meine Angelbotter gebannt wurden (Hab garkeine Pn oder sonstiges bekommen von GM >.<) und ich kb hab wieder ein hochzuleveln. Biete dafür 20 egold Sofortkauf. Ich kann erst heute um 22:00 Uhr bezahlen aber bietet mal. Edit: Suche die Accs auf Sobo !!
[B] Lvl 30er EU [S]
06/02/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo :) habe verschiedene Lol Accounts die jeweils LVL 30 sind ! Verkaufe sie je für 10PSC ! Bei interesse PN oder hier rein ( dann kommen Bilder ) .
30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel!
02/18/2011 - Aion Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier einen Aion Account der auf einem Offiziellen Deutschem server existiert. Der Account hat im moment 5 Charaktäre. 1x Level 30 - Zauberer (dieser besitzt schon die 1 Million Kinah Teuren 30er Flügel) 1x Level 30 - Kantor 1x Level 30 - Gladiator 1x Level 30 - Beschwörer 1x Level 30 - Assasine Das macht 5 Level 30 Charaktäre - pro Level 30 Charakter bekommt man ein Setteil des Daevarüstungs set und ab 5 Teilen eine Waffe.
S2 +9er Eq lvl 30er *HOT*
10/20/2010 - Metin2 Trading - 50 Replies
Hallo, Ich Vt meinen Lvl 30er Cha auf S2 . Dabei ist der Cha nru ein Farmer aber das Eq gut =P Eq: Dgp+8 3xSplitter Kab+8 Blank Amethystekette+7 Blank Epp+9 Splitter Tpp+9 Splitter Töpp+9 Schutz+3 Vit+3# Rek+9 17dss 10db Mob+4 Td+3 Ebis+9
5 LvL 30er
10/11/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich würde gerne meinen Aion Account verkaufen/tauschen. Es sind 5 level 30+. Ein Kleriker (level35), Jäger(level 35), Gladiator(level 30), Magier (level 30) und ein Assassine (level 33). Ich habe nie eine Klasse durchgespielt und deshalb sind sie alle ungefäh auf einem Level. Ich konnte mich nie für eine Klasse entscheiden. Mein bester Character ist jedoch der Assassine. Er hat das Daevaset + Dolch des Blitzes und Schwert des Mutes. im Dolch des Blitzes ist ein Gottstein. Es sind...



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.