Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche LoL acc lv30 eu

Discussion on suche LoL acc lv30 eu within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
suche LoL acc lv30 eu

also ich suche nen LoL acc lv30
gebe paysafe
oder ich ts auch gg meinen 4story acc (sehr gut)
genaurer info und wer nen LoL acc hat schick mir einfach pn oder addte mnich bei skype:lucaimp2010
lewyan is offline  
Old 05/10/2011, 23:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 20

Wie Beschrieben auf US Server
Shadowwshami is offline  
Old 05/11/2011, 09:14   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Bitte NICHT mit lewyan handeln!
Er hat mich gescammt, habe den account jedoch wieder zurückgeholt.
Poste den Link zum Thread in einer Minute!

EDIT: LINK:
matricks is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
4story acc, league of legend, paysafcard, trading

Similar Threads Similar Threads
[Biete]League of Legends LV30 Account [Suche]Paypal
04/17/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo! Ich biete hier meinen seid etwas längerem gespieltem LoL- Account an, bin natürlich wie immer einziger besitzer und würd ihn aus nichtmehr bestehendem Interesse verkaufen. Es wurde die Collectors Edition für 15€ beigefügt und wie man auf den Bildern erkennt besitze ich 41 Champions und ein paar Runen für gemischt alle Helden. Kayle hat z.B den Veridian- Skin Evelynn die Dominaversion ;) *gg* Tristanna hat in dem Fall auch den Punkigen Riotstyle Pinkhaarskin ; ) Desweiteren...
[V] lv30 lol acc [S] Paypal
02/13/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Ich biete hier meinen lv 30 lol acc zum Verkauf an. Er hat eine volle stufe 3 runenseite und dazu noch diese champs: Amumu Ashe Cho'gath Irelia Kassadin Katarina Kog'Maw Leblanc
(s) LoL acc lv30 EU!
05/11/2011 - League of Legends Trading - 9 Replies
also ich brauche einen LoL acc lv30 eu es sollten viel. schonn nen paar skins drauf sein also ich gebe nicht first dafür werde ich aber sehr gut zahlen! addet mich bei skype:lucaimp2010 oder pn:pimp:
LoL Lv30 45 Champions Acc
03/19/2011 - League of Legends Trading - 7 Replies
Verkaufe/Tausche diesen Account, entweder gegen PSC, Steam KEYS (Keine Accounts bitte) oder Nostale Accounts. Bei Interesse PN oder skype: sonyy6 Oben Rechts c.a. 300 &nd 1700 http://www.abload.de/img/screen1lolnxif.jpg Datum und Uhrzeit als der Screen gemacht wurde unten rechts in der Ecke. Weiß Makierte Champions haben einen Skin.
[B] Hatorjas Lv30 SK G1
02/22/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Heyho, biete hier jetzt meinen heiß geliebten 30er Mentalo auf Server 24 an. Er hat durchschnittliches EQ aber mit Sk auf G1 kann man ziemlich "geil" farmen. Wer nähers zum EQ will oder mehr Screens, addet mich bitte in ICQ:616618541 oder Skype: schneewittchen.2 Ingametreff echt nur bei trusted Membern. Der Char ist nie negativ aufgefallen und hat sehr sehr viele Leute, ihr werdet es sehen wenn man mit LV30 rumläuft in Map1 und eiskalt mal Sk anmacht, die Pn's hageln:awesome:

All times are GMT +2. The time now is 12:57.