Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DMG - Amumu

Discussion on DMG - Amumu within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
PutzeHierNur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
Arrow DMG - Amumu

Hallo Leute.
Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich diesen Thread mitten in das LoL Forum poste, habe aber keine passende Rubrik dafür gefunden.
Falls ihr wollt, verschiebt diesen Thread in eine passende Rubrik.

So, nun zum Thema:
Ich habe mir gestern Amumu geholt und mache einfach keinen Dmg.
Habe dann Stats von 0/5/20 oder ähnliches. Die letzten 3 Spiele hatte ich wirklich 0 Kills
Ich könnte Euch ja mal schreiben, was ich für Equip nutze:

1. Dorans Schild (verkaufe ich dann später)
2. Merkurs Schuhe
3. Sonnenfeuerumhang
4. Schutz der Legion
5. Rylais Kristlallzepter
6. Höllenzepter (diesen schaffe ich meist nichtmal zu bauen, da keine Kills..)
7. Schutzengel (diesen schaffe ich meist nichtmal zu bauen, da keine Kills..)

Joa.. Ich möchte halt nen Amumu, der zwar noch was aushält, aber auch ordentlich Dmg macht. Für mich wäre es in Ordnung, wenn ich nicht mehr übertrieben tanken kann, aber dafür dann halt auch Kills mache.
Also irgendwas zwischen DD und Tank wäre nicht schlecht
Hoffe, Ihr könnt mir da was zusammenstellen.
Vielleicht auch gleich Meisterschaften und Zauber dazu sagen.
Bevorzuge Blitz und Geist..gibt aber vielleicht was besseres?
Meisterschaften weiß ich nicht genau, welche da so gut sind, habe irgendwelche aus nem Guide einfach genommen...aber ob das jetzt wirklich gut ist weiß ich nicht^^
Bin allerdings erst Lvl 22, deshalb kann ich nicht die 30 Punkte ausgeben.
Achja und bitte schreibt nicht sowas wie 0/21/9 oder so, sondern sagt mir, wo ich dann hinskillen soll xD Damit kann ich nämlich nicht gerade viel anfangen^^

Liebe Grüße und DANKESCHÖN
PutzeHierNur is offline  
Old 02/03/2011, 15:11   #2
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
die stärke von amumu ist der crowd control im form von der ulti und dieser skill, der stunt. dabei ist, wie gesagt cc die stärke und nicht der damage selber.
wenn du n champ spielen willst der schaden macht + was aushält, dann hol dir garen oder mordekaiser.

amumu ist ein teamspieler, der, wenn er gut ist, alle clashes entscheiden kann ohne dabei viel damage zu machen.
Blackbirds is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 15:46   #3
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Die besten Amumus sind übel fette Tanks. Die kills kommen dann mehr vom Ausdauert als vom dmg.
z.B. man steht 1vs1 vs Trynd, trynd schlägt dich, du hast aber viel leben und rüstung, machst paar Stuns(skill zum einziehen und ulti) wärend er seine ulti einsätzt und danach schlägst du Ihn tod.
Die DMG dealers haben am meisten wenig hp und wenn man ohne besondere dmg items auf die Attcken von dem Feind pfeift, kann man Ihn auch so killen, weil man einfach länger Aushält als der Gegner.

Im Teamfight ist es genau so, alle stürmen rein, keinen greift dich an, weil du Tank bist, währenddessen Verbklopfst du sie, wenn sie dich doch angreifen, hälst du lang genug aus, damit dein Team sie Verbklopfen können.
igromanru is offline  
Old 02/03/2011, 15:54   #4
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Die besten Amumus sind übel fette Tanks. Die kills kommen dann mehr vom Ausdauert als vom dmg.
z.B. man steht 1vs1 vs Trynd, trynd schlägt dich, du hast aber viel leben und rüstung, machst paar Stuns(skill zum einziehen und ulti) wärend er seine ulti einsätzt und danach schlägst du Ihn tod.
Die DMG dealers haben am meisten wenig hp und wenn man ohne besondere dmg items auf die Attcken von dem Feind pfeift, kann man Ihn auch so killen, weil man einfach länger Aushält als der Gegner.

Im Teamfight ist es genau so, alle stürmen rein, keinen greift dich an, weil du Tank bist, währenddessen Verbklopfst du sie, wenn sie dich doch angreifen, hälst du lang genug aus, damit dein Team sie Verbklopfen können.
Cool Story, sis

Also wenn du was suchst was aushällt und Schaden macht dann is Amumu nichts für dich, denn klar kann er auf Ap Tampon gespielt werden aber es gibt einfach viel bessere "Caster". Amumu ist richtig gespielt oft Spielentscheidend.

Champs die was aushalten und Schaden machen:

Olaf
Morde
Xin
Jax -> Knödelt im Lategame alles weg.
ect.
Schibz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 15:57   #5
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Cool Story, sis

Also wenn du was suchst was aushällt und Schaden macht dann is Amumu nichts für dich, denn klar kann er auf Ap Tampon gespielt werden aber es gibt einfach viel bessere "Caster". Amumu ist richtig gespielt oft Spielentscheidend.

Champs die was aushalten und Schaden machen:

Olaf
Morde
Xin
Jax -> Knödelt im Lategame alles weg.
ect.
Cool Story, noob.

Lern lesen, verstehen, dann kannst du solche Ausdrücke richtig benutzen. Einfach damit dumm und dämlich zu spammen, zeigt bloß wie schlau du in wirklichkeit bist.
Mein Beitrag war zu 95% mehr informatief als deiner, wenn du nicht checkst was da steht, solltest du mal wieder die Grundschule besuchen.
igromanru is offline  
Old 02/03/2011, 16:04   #6
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Cool Story, noob.

Lern lesen, verstehen, dann kannst du solche Ausdrücke richtig benutzen. Einfach damit dumm und dämlich zu spammen, zeigt bloß wie schlau du in wirklichkeit bist.
Mein Beitrag war zu 95% mehr informatief als deiner, wenn du nicht checkst was da steht, solltest du mal wieder die Grundschule besuchen.
Ich brauche nicht auf dein Flame eingehen da ich mich unter Kontrolle habe.
Habe bisher von dir nur Antworten gelesen die man 5 mal durchlesen musste um den Satzbau und die Grammatik zu verstehen. Alters Faker.
Schibz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 16:16   #7
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Ich brauche nicht auf dein Flame eingehen da ich mich unter Kontrolle habe.
Habe bisher von dir nur Antworten gelesen die man 5 mal durchlesen musste um den Satzbau und die Grammatik zu verstehen. Alters Faker.
Wieso merken die meisten garnicht wie dumm sie sind?
Ich kann dir leider nicht helfen es zu verstehen. Du willst einfach nicht verstehen, dass mit dem was du machst, du auf die "flames" schon eingehst. So viel zu "unter Kontrolle" haben.
Lesenverstehen und Gramatik sind verschiedene Sachen. Wenn du nicht verstehst was ich schreibe, solltest vielleicht übelegen ob nicht wirklich nochmal lernen solltest. Ich schreibe zwar schnell aus dem Kopf, aber sonst hab ich nichts dafür, dass ich kein deutscher bin dabei noch Rechtschreibeschwäche habe. Bis jetzt hat es mich nicht daran zu hindern das zu machen was ich wollte. Und wenn man dabei noch bedenckt, wie viel deutsche sogar noch schlechter sind, kann man gleich 2 Augen zudrücken.
igromanru is offline  
Old 02/03/2011, 17:28   #8
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Wieso merken die meisten garnicht wie dumm sie sind?
Ich kann dir leider nicht helfen es zu verstehen. Du willst einfach nicht verstehen, dass mit dem was du machst, du auf die "flames" schon eingehst. So viel zu "unter Kontrolle" haben.
Lesenverstehen und Gramatik sind verschiedene Sachen. Wenn du nicht verstehst was ich schreibe, solltest vielleicht übelegen ob nicht wirklich nochmal lernen solltest. Ich schreibe zwar schnell aus dem Kopf, aber sonst hab ich nichts dafür, dass ich kein deutscher bin dabei noch Rechtschreibeschwäche habe. Bis jetzt hat es mich nicht daran zu hindern das zu machen was ich wollte. Und wenn man dabei noch bedenckt, wie viel deutsche sogar noch schlechter sind, kann man gleich 2 Augen zudrücken.
und wenn man nur 1 auge hat?
Blackbirds is offline  
Old 02/03/2011, 18:03   #9
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
und wenn man nur 1 auge hat?
Wenn man nur 1 Auge hat, dass ist es eh leichter. Da man nur einen zudrücken muss, und schon sieht man nichts.
igromanru is offline  
Old 02/03/2011, 18:07   #10
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Wieso merken die meisten garnicht wie dumm sie sind?
Ich kann dir leider nicht helfen es zu verstehen. Du willst einfach nicht verstehen, dass mit dem was du machst, du auf die "flames" schon eingehst. So viel zu "unter Kontrolle" haben.
Lesenverstehen und Gramatik sind verschiedene Sachen. Wenn du nicht verstehst was ich schreibe, solltest vielleicht übelegen ob nicht wirklich nochmal lernen solltest. Ich schreibe zwar schnell aus dem Kopf, aber sonst hab ich nichts dafür, dass ich kein deutscher bin dabei noch Rechtschreibeschwäche habe. Bis jetzt hat es mich nicht daran zu hindern das zu machen was ich wollte. Und wenn man dabei noch bedenckt, wie viel deutsche sogar noch schlechter sind, kann man gleich 2 Augen zudrücken.
KK Superpowerheld!

Junge, ehrlich, du bist RICHTIG peinlich.

Musst auf jede antwort reagieren und überall flamen...
Dein Beitrag macht halt teilweise, logisch gesehen, keinen Sinn. Mehr hat er nicht gesagt und du fühlst dich gleich wieder persönlich angegriffen und heulst rum wie ein 3 Jähriger Windelfurzer.

Mein fresse...
Tanhii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 18:27   #11
 
PutzeHierNur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
Also erstmal danke ich für eure teilweise hilfreichen Antworten.
Ich bitte darum, meinen Thread nicht dazu zu benutzen, um einen Streit zu klären/starten.
@Blackbirds und Schibz: Eure Beiträge waren die besten.
Ich wollte jedoch eig. nicht wissen, wie man Amumu spielt/was gut an ihm ist und auch nicht, welche Chars ich sonst benutzen kann.
Eig. wollte ich vor allem wissen, welche Items ich mir kaufen muss, damit Amumu mehr Dmg macht. Dass er eig. als Tank zu spielen ist, weiß ich selber.
Xin und Morde besitze ich bereits, jedoch habe ich Lust auf was neues und die Fähigkeiten von Amumu gefallen mir einfach sehr, sie sind meiner Meinung nach perfekt, um ihn als "AoE-Caster" zu spielen.

Ist das möglich oder nicht?

EDIT: Und wenn JA, dann bitte auch sagen, WIE. Danke
PutzeHierNur is offline  
Old 02/03/2011, 18:48   #12
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by PutzeHierNur View Post
Also erstmal danke ich für eure teilweise hilfreichen Antworten.
Ich bitte darum, meinen Thread nicht dazu zu benutzen, um einen Streit zu klären/starten.
@Blackbirds und Schibz: Eure Beiträge waren die besten.
Ich wollte jedoch eig. nicht wissen, wie man Amumu spielt/was gut an ihm ist und auch nicht, welche Chars ich sonst benutzen kann.
Eig. wollte ich vor allem wissen, welche Items ich mir kaufen muss, damit Amumu mehr Dmg macht. Dass er eig. als Tank zu spielen ist, weiß ich selber.
Xin und Morde besitze ich bereits, jedoch habe ich Lust auf was neues und die Fähigkeiten von Amumu gefallen mir einfach sehr, sie sind meiner Meinung nach perfekt, um ihn als "AoE-Caster" zu spielen.

Ist das möglich oder nicht?

EDIT: Und wenn JA, dann bitte auch sagen, WIE. Danke
naja, eig habe ich gehofft die antwort wäre klarer ^^
wenn ich sage "es geht nicht." wäre das wohl die klarste antwort und sie wäre teilweise richtig, aber sie hätte auch falsche aspekte.

wir haben es dir zwar schon ein paar mal gesagt, aber ich sage es jetzt das letzte mal nochmal: es lohnt sich nicht mit diesem champ. das ist genauso wie mit anderen champs: soll man wirklich einen squishy build nehmen, nur damit man 350 anstatt 200 damage verursacht? imo, ganz klar nicht.

aber um deine frage zu beantworten: wenn du einen damage amumu wirklich testen willst, dann kauf dir ganz normale AP items, wie zum beispiel diesen imba hut oder rylais oder sowas. dann machen deine attacken mehr schaden und vielleicht schaffst du es auch deine gegner mit diesem außergewöhnlichen build zu verwirren. hf und gl ^^
Blackbirds is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 19:04   #13
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by PutzeHierNur View Post
Also erstmal danke ich für eure teilweise hilfreichen Antworten.
Ich bitte darum, meinen Thread nicht dazu zu benutzen, um einen Streit zu klären/starten.
@Blackbirds und Schibz: Eure Beiträge waren die besten.
Ich wollte jedoch eig. nicht wissen, wie man Amumu spielt/was gut an ihm ist und auch nicht, welche Chars ich sonst benutzen kann.
Eig. wollte ich vor allem wissen, welche Items ich mir kaufen muss, damit Amumu mehr Dmg macht. Dass er eig. als Tank zu spielen ist, weiß ich selber.
Xin und Morde besitze ich bereits, jedoch habe ich Lust auf was neues und die Fähigkeiten von Amumu gefallen mir einfach sehr, sie sind meiner Meinung nach perfekt, um ihn als "AoE-Caster" zu spielen.

Ist das möglich oder nicht?

EDIT: Und wenn JA, dann bitte auch sagen, WIE. Danke
Es geht, ja. Ich selbst habe schon Ap Amumu gespielt, deshalb sagte ich auch es gibt bessere Caster. Nunja bei dem Items würde ich mit RoA anfangen um auch bisschen Tanky zu sein wenn die Leute bei deiner Ult auf dich eindreschen. Dann Rabadons Hut, natürlich Schuhe und der Rest Stab des Erzengels da dein Heulen dann eigentlich insta an lassen kannst und du guten prozentualen Schaden machst, da der sich ja durch Ap mit erhöht. Ich hoffe diese Antwort wurde nun deinen Anforderungen gerecht. :P
Schibz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 19:27   #14
 
PutzeHierNur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
Okay, danke Blackbirds
Habe es grad ausprobiert und war echt gut^^

@Schibz: Werd ich dann ausprobieren, müsste dann nur wissen, was RoA ist xD
Und ja, soeine Antwort wollte ich^^
Und was noch ausser Schuhen, Hut, RoA und Stab?
Vielleicht noch Rylais Zepter und nen Sonnenfeuerumhang?
PutzeHierNur is offline  
Old 02/03/2011, 19:39   #15
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
roa = rod of ages
im deutschen client heißt das item "stab des zeitalters" das gibt mana, hp und ap
Blackbirds is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help needed -> runes 4 Amumu?
07/29/2013 - League of Legends - 8 Replies
Hey Guys, I'll need a bit of help by doing the rune-build for my amumu^^ But pls tell me not only what to use, also tell me why... Thank you so far! my masteries mostly used item build
[Guide]Amumu gegen den Rest der Welt.
11/04/2010 - League of Legends Guides & Strategies - 23 Replies
Amumu gegen den Rest der Welt Inhaltsverzeichnis Einleitung Fähigkeiten Meisterschaften Runen Items Jungeln
Amumu Fail or Epic
10/27/2010 - League of Legends - 27 Replies
Hallo ich habe eine frage zu Amumu ich wollte euch fragen ob ihr findet ,dass Amumu gut ist oder ein noob char ich finde ihn gut als assist wegen seinen doppelstun trotzdem wird er oft als noobchar beleidigt



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.