Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bascis of the Game for lvl 30/ Basic für lvl 3oiger

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Letztes ranked "Akali, why you buy a ward?" ...

Meine antwort: /all GG!

...

Vizon is offline  
Old   #17

Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
hört auf auf die Randoms zu flamen und macht es besser ... Ich sehe jeden Tag tausende "Pros" die behaupten sie wären der Masterjungler und können nicht mal nen Dragon ward kaufen ... Macht es selbst und lasst die armen armen Randoms !

ne jk aber Taric is kein Tank XD Der isn Support^^ Tanks sind Rammus, Cho, Shen, Malph !
du hast vlad vergessen.

Unick is offline  
Old   #18

Received Thanks: 30
Vlad is tank? Obivous troll is obvious! Vlad ist KEIN tank,auch, wenn die Idioten von Riot das taggen
Meist kauft allerdings auch Bot den Drakeward, weil die damit gleichzeitig ihre Lane warden.
Cho ist sehr sehr stark, genau so wie Malphite, solotop. Epic einfach...
Galio ist von den Skills her auch ein guter Tank, vor allem der Ult, war mal gut, aber seit den nerfs ist er worst pick für einen Tank.
Amumu gehört noch mit zu den Tanks, guter jungler und Teamfightulti, der alles wenden kann.
Petekes is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,723
Nunu könnte auchnoch als Tank angesehen werden. Aber denke atm. sind sowas wie Malph, Shen und Rammus einfach die besten Tanks. (Btw. Shen ist auch Supporter...)

Tanhii is offline  
Old   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Pensho View Post
Letztes ranked "Akali, why you buy a ward?" ...

Meine antwort: /all GG!

...
Falsche antwort: /ally ignore
LaFantastique is offline  
Old   #21

Received Thanks: 80
Ich weiß das da mom nur sehr wenig steht, aber es kommt mehr dazu.

Hab mir auch gedacht evt ein riesiges Wiki aufzumachen auf Deutsch und English, damit die Spieler die im Random Tanks als Noobs flamen wenn sie im teamfight sterben (nur als beispiel... usw^^) das auch mal endlich mitbekommen.
DarklyFairy is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1,686
wikis, guides etc gibts alles schon. das problem ist viel mehr, dass sich viele randoms für sowas nicht interessieren.
die spielen lol einfach nur mal nebenbei, wenn sie nix besseres zu tun haben und hängen sich da nicht so rein. das problem wird sein, diese leute zum guide lesen zu bewegen; denn guides ansich gibts schon genug
Blackbirds is offline  
Old   #23

Dann muss man das eben so kurz verständlich und knackig schreiben, dass die Leute das lesen wollen, weils ned viel Zeit beansprucht.
DarklyFairy is offline  
Old   #24

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by DarklyFairy View Post
Dann muss man das eben so kurz verständlich und knackig schreiben, dass die Leute das lesen wollen, weils ned viel Zeit beansprucht.
Viele machen doch in ihren Guides ganz kurz oben eine Zusammenfassung welche Summonerspells, Runen, Skillreihenfolge, Items.
Wergez is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Viele machen doch in ihren Guides ganz kurz oben eine Zusammenfassung welche Summonerspells, Runen, Skillreihenfolge, Items.
ja klar, aber ich will ja die basics des games erläutern... denn viele können kein earlygame spielen obwohl sie echt pro mit ihrm cha sind... ^^

werde evt ne videoreihe machen
DarklyFairy is offline  
Old   #26

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Du willst?

Dann tu es.

Es bringt nichts wenn du von etwas sprichst was du in der Zukunft machen möchtest wir können momentan nur bewerten was bereits geschrieben ist, aber für ein populäres Wiki müsstest du dir viel einfallen lassen, denn Seiten wie leaguecraft mit vielen Guides decken recht viel in diese Richtung ab.

Zu deinem momentanen Guide möchte ich noch die Flüchtigkeitsfehler anmerken die du nach möglichkeit verbessern solltest wie z.B. :
Quote:
Zenario
Quote:
[COLOR="rgb(255, 0, 255)"]I. Championauswahl[/COLOR]
Quote:
Mapawarness
Vorallem letzteres hast du öfters falsch geschrieben dies scheint bei englischen Wörtern jedoch oft passiert zu sein.

Ein weiterer Mangel ist die Passage "wird weiter unten erklärt", wird es aber nicht und man findet als Post 2 nur eine Verlinkung auf deine Wiki, Schleichwerbung oder nicht?

Gruß,
Tobi

Tobias is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »