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Patch-Notes v.1.0.0.110

Discussion on Patch-Notes v.1.0.0.110 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

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Old   #1
 
igromanru's Avatar
 
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Patch-Notes v.1.0.0.110

Also mich persönlich freut der Teemo buff. Ansonsten finde ich noch nichts schlimmes in den alle anderen nerfs oder buffs. Das einzigste was ich nervig finde, ist der runen nerf. Man sammelt IP kauft Runen und danach werden sie nutzlos...

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Originally Posted by Udyr View Post
Neue Skins im Shop
  • Sonnengöttin Karma
  • Lotos-Karma
  • Löwentanz-Kog’Maw
  • Dschinn-Malzahar

League of Legends v1.0.0,110
Karma, die Erleuchtete
  • „Himmlische Welle“: Karma schleudert eine Reihe versteckter Klingen aus ihren Fächern, die an Gegnern in einem Kegel vor ihr magischen Schaden verursachen. Mantra-Bonus: Himmlische Welle heilt zusätzlich Verbündete innerhalb des Kegels abhängig von deren prozentual fehlendem Leben.
  • „Geistbindung“: Karma erschafft eine Bindung zwischen sich und einem Verbündeten oder Gegner. Verbündete, die dieses berühren, erhalten hierdurch ein erhöhtes Lauftempo während Gegner verlangsamt werden und magischen Schaden erleiden. Mantra-Bonus: Karma verstärkt die Bindung, so dass das Lauftempo doppelt so stark beeinflusst wird.
  • „Seelenschild“: Karma erschafft einen schützenden Schild, der erlittenen Schaden absorbiert. Mantra-Bonus: Der Schild verströmt zusätzlich Energie, die Gegnern rund um den Schild Schaden zufügt.
  • „Mantra“: Karma verstärkt ihre nächste gewirkte Fähigkeit mit einem zusätzlichen Effekt. „Mantra“ ist bereits auf der ersten Stufe verfügbar und muss nicht erst erlernt werden.
  • „Inneres Feuer“ (passiv): Karma erhält abhängig von ihrem prozentual fehlenden Leben zusätzliche Fähigkeitsstärke.

Akali
  • „Zwillingsdisziplin“ verursacht nicht länger Bonusschaden gegen Türme.

Cassiopeia
  • Die Reichweite von „Doppelzahn“ wurde von 675 auf 700 erhöht.

Ezreal
  • „Erhöhte Zaubermacht“ zeigt nun Partikel, die die Anzahl an Kumulationen wiedergeben.
  • Ein Fehler in der Kurzinfo wurde behoben, der wiedergab, dass Ezreal 15 % statt 10 % pro Kumulation erhalten würde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige von Ezreals Zaubern den falschen Text bei der Benutzung anzeigten.

Galio
  • Die Reichweite und die Projektilgeschwindigkeit von „Entschlossenes Zerschmettern“ wurden leicht erhöht.

Gragas
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Gerolltes Fass“ von Türmen und Monstern ignoriert wurde.

Jax
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Jax in einigen Fällen beim Stufenaufstieg Leben verlor.

Katarina
  • Todes-Lotus
    • Der Grundschaden pro Dolch wurde von 40/50/60 auf 50/65/80 erhöht.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,3 auf 0,25 verringert.
    • Der Schadensfaktor wurde von 0,55 auf 0,5 verringert.

Miss Fortune
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Landgang“ manchmal keine Partikel anzeigte, obwohl die Verbesserung aktiv war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schaden von „Feuer Frei!" gelegentlich durch Fähigkeitsstärke statt Angriffsschaden verbessert wurde, auch wenn dadurch weniger Schaden verursacht wurde.

Mordekaiser
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo von „Eisenmann“ einen Verfall von 5 % statt 3 % angab.
  • Der Schildregeneration wurde von 20/25/30 % auf 25/27,5/30 % erhöht.

Olaf
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Sog“ ein Ziel nur einmal pro Sekunde schädigen konnte.

Rammus
  • Die Wirkdauer der Verlangsamung von „Dornenwalze“ wurde von 4 auf 3 Sekunden verringert.
  • Die prozentuale Verlangsamung von „Dornenwalze“ wurde von 28/36/44/52/60 auf 20/25/30/35/40 verringert.

Renekton
  • Fällen der Demütigen
    • Die Abklingzeit wurde von 12/11/10/9/8 auf konstante 8 Sekunden verkürzt.
    • Der Grundschaden wurde von 40/70/100/130/160 auf 60/90/120/150/180 erhöht.
    • Die Schadensskalierung wurde von 0,6 auf 0,8 erhöht.
    • Die Heilung wurde von 15 % auf 7,5 % verringert. (Die durch Zorn verstärkte Heilung ist hiervon nicht betroffen)
    • Der Heilmultiplikator bei Treffern gegen Champions wurde von 3x auf 4x erhöht.
  • Die Abklingzeit von „Rücksichtsloser Räuber“ wurde von 14/13/12/11/10 auf 13/12/11/10/9 verringert.
  • Die Rüstungsverringerung von „Schritt und Tritt“ wurde von 10/15/20/25/30 auf 15/17,5/20/22,5/25 % verändert.
  • Allgemein
    • Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 82 auf 87 erhöht.
    • Das grundlegende Leben wurde von 508 auf 513 erhöht.
    • Die pro Stufe gewonnene Rüstung wurde von 3,2 auf 3,8 erhöht.
    • Die grundlegende Rüstung wurde von 17,2 auf 19 erhöht.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Renekton durch fehlendes Leben zusätzlichen Angriffsschaden erhielt.

Shaco
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Täuschen“ ausgewichen werden konnte.

Soraka
  • Astralsegen
    • Die Grundheilung wurde von 80/130/180/230/280 auf 60/120/180/240/300 verändert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1 auf 0,9 verringert.
    • Die Wirkdauer wurde von 9 auf 4 verringert.
    • Der Rüstungsbonus wurde von 15/20/25/30/35 auf 20/35/50/65/80 erhöht.
  • Die Referenz auf „Verstärkendes Amulett“ wurde aus ihren Tipps entfernt.

Teemo
  • „Schnelle Bewegung“ - Überarbeitung
    • Passiv: Teemos Lauftempo wird um 10/15/20/25/30 % erhöht bis er von einem Champion oder Turm getroffen wird.
    • Aktiv: Teemos Lauftempo wird 4 Sekunden lang doppelt so stark erhöht. Der Bonus geht bei einem Treffer nicht verloren.

Vladimir
  • Blutlache
    • Die prozentuale Verlangsamung wurde von 50 % auf 40 % verringert.
    • Die Wirkdauer der Verlangsamung wurde von 1,5 Sekunden auf 1 Sekunde verringert.
  • Die Lebenskosten von „Wogen aus Blut“ wurden von 30/45/60/75/90 auf 30/40/50/60/70 verringert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Vladimir in einigen Fällen beim Stufenaufstieg Leben verlor.

Gegenstände
  • „Laufstiefel“ zeigen nun „Ionische Stiefel der Deutlichkeit“ statt „Ninja-Tabi“ als mögliche Option.
  • Dorans Schild
    • Die Kosten wurden von 435 auf 475 erhöht.
    • Die Rüstung wurde von 8 auf 9 erhöht.
    • Die Lebensregeneration alle 5 Sekunden wurde von 8 auf 10 erhöht.
  • Dorans Klinge
    • Die Kosten wurden von 435 auf 475 erhöht.
    • Der Schaden wurde von 8 auf 9 erhöht.
  • Dorans Ring
    • Die Kosten wurden von 435 auf 475 erhöht.
    • Die Manaregeneration alle 5 Sekunden wurde von 4 auf 5 erhöht.
  • Die Kosten von „Letzter Atemzug“ wurden von 2090 auf 2290 erhöht.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kosten für „Fluch des Lichs“ ungewollt erhöht und der Managewinn verringert wurden.
  • Die Kosten von „Rabadons Todeshaube“ wurden von 3400 auf 3600 erhöht.

Beschwörerzauber
  • Sammeln
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Sammeln“ immer Fähigkeitsstärke gewährte, ob man die Meisterschaft besaß oder nicht.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Sammeln“ weniger Fähigkeitsstärke und Angriffsschaden als angegeben gewährte.
    • Die von einzelnen Einheiten erhaltene Fähigkeitsstärke und der erhaltene Angriffsschaden basieren nun auf der Stufe des Zauberwirkers und nicht mehr auf der Stufe der jeweiligen Einheit.

Meisterschaften
  • Die zusätzliche Lebensregeneration durch „Stärke des Geistes“ wurde um etwa 33 % verringert und die Kurzinfo wurde aktualisiert, um deutlicher zu machen, dass es sich hierbei um die Lebensregeneration alle 5 Sekunden handelt.
  • Die Manaregeneration durch „Meditation“ wurde um 40 % verringert.

Runen
  • Die Effektivität von Runen der Klarheit wurde um etwa 33 % verringert.
  • Die Effektivität von Essenzen der Standhaftigkeit wurde um etwa 20 % verringert.

Allgemein
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Zauber nicht richtig vorab geladen wurden, was zu Verzögerungen bei der ersten Benutzung führte.
  • Die Einstufungen vieler Champions im PVP.net (Angriff, Abwehr, Zauber und Schwierigkeit) wurden angepasst.
  • Viele der PVP.net-Tags wurden entfernt (z.B. „Heilen“, „Betäuben“ oder „Begleiter“) und die Verbleibenden wurden genauer verteilt.
  • Die empfohlenen Gegenstände vieler Champions wurden aktualisiert.
  • Die grundlegende Manaregeneration alle 5 Sekunden aller Champions mit Mana wurde um 2,5 Mana erhöht. Die pro Stufe gewonnene Manaregeneration alle 5 Sekunden wurde um 0,2 Mana erhöht.
  • Der Drache kann nun nicht mehr kampfunfähig gemacht werden.
igromanru is offline  
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Old 02/01/2011, 16:16   #2


 
Fevii's Avatar
 
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ich dachte Teemo bekommt nen ganz neues E Spell aber ist ganz lustig ;>

kleiner Buff für Katas ulti freut mich auch
Fevii is offline  
Old 02/01/2011, 16:20   #3
 
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mehr oder weniger ok der patch.

mal schaun wies mit dem mana jetzt aussieht
Soschautsaus is offline  
Old 02/01/2011, 16:45   #4
 
Unick's Avatar
 
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Oh nö, Soraka. :/
Unick is offline  
Old 02/01/2011, 16:54   #5
 
Mycurse1's Avatar
 
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Toll e -.- naja brauch mir wohl keine flat hp runen mehr kaufen lol ..
Mycurse1 is offline  
Old 02/01/2011, 17:05   #6
 
omg artix's Avatar
 
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Akali nerf find ich kacke, aber Morde buff is wiederrum nice.

Weiß jmd was mit "Der Drache kann nun nicht mehr kampfunfähig gemacht werden." gemeint ist?
omg artix is offline  
Old 02/01/2011, 17:05   #7
 
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Mit dem aktiven Lauftempo, ist dami der W(?) Speil gemeint?
Janji is offline  
Old 02/01/2011, 17:18   #8
 
igromanru's Avatar
 
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Originally Posted by omg artix View Post
Akali nerf find ich kacke, aber Morde buff is wiederrum nice.

Weiß jmd was mit "Der Drache kann nun nicht mehr kampfunfähig gemacht werden." gemeint ist?
1. Das ist doch kein nerf, alle Chamions sollen gleich viel dmg an Tower machen, akaliist auch so ein starker dd.
2. Man konnte vorher den Drachen stunen, fearen etc.

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Originally Posted by Janji View Post
Mit dem aktiven Lauftempo, ist dami der W(?) Speil gemeint?
Meinst du Teemo?
Bei Teemo ist der E Skill der der für Tempo sorgt.
igromanru is offline  
Old 02/01/2011, 17:22   #9
 
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Originally Posted by omg artix View Post
Akali nerf find ich kacke, aber Morde buff is wiederrum nice.

Weiß jmd was mit "Der Drache kann nun nicht mehr kampfunfähig gemacht werden." gemeint ist?
Ich denke mal den Drachen bei 5v5 unten im Jungel, das man bei ihm nichtmehr stunnen, taunt usw. machen kann.
Escalon is offline  
Old 02/01/2011, 17:26   #10
 
Dreckvieh's Avatar
 
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Originally Posted by Escalon View Post
Ich denke mal den Drachen bei 5v5 unten im Jungel, das man bei ihm nichtmehr stunnen, taunt usw. machen kann.
Ich nehme auch an das damit stunnen gemeint war/ist..
Dreckvieh is offline  
Old 02/01/2011, 17:26   #11


 
Fevii's Avatar
 
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Originally Posted by igromanru View Post
Meinst du Teemo?
Bei Teemo ist der E Skill der der für Tempo sorgt.
es ist W (mal davon abgesehn das er hier 1,2K AP hat )


auch cool das die empfohlenen Gegenstände geändert wurde
Fevii is offline  
Old 02/01/2011, 17:31   #12
 
igromanru's Avatar
 
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Originally Posted by Janji View Post
Mit dem aktiven Lauftempo, ist dami der W(?) Speil gemeint?
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Originally Posted by Fevii View Post
es ist W (mal davon abgesehn das er hier 1,2K AP hat )


auch cool das die empfohlenen Gegenstände geändert wurde
AH, doch, stimmt, W. War gerade abgelenkt wo ich darüber nachgedacht hab.
igromanru is offline  
Old 02/01/2011, 17:54   #13
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
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Gegenstände

* „Laufstiefel“ zeigen nun „Ionische Stiefel der Deutlichkeit“ statt „Ninja-Tabi“ als mögliche Option.
* Dorans Schild
o Die Kosten wurden von 435 auf 475 erhöht.
o Die Rüstung wurde von 8 auf 9 erhöht.
o Die Lebensregeneration alle 5 Sekunden wurde von 8 auf 10 erhöht.
* Dorans Klinge
o Die Kosten wurden von 435 auf 475 erhöht.
o Der Schaden wurde von 8 auf 9 erhöht.
* Dorans Ring
o Die Kosten wurden von 435 auf 475 erhöht.
o Die Manaregeneration alle 5 Sekunden wurde von 4 auf 5 erhöht.
* Die Kosten von „Letzter Atemzug“ wurden von 2090 auf 2290 erhöht.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kosten für „Fluch des Lichs“ ungewollt erhöht und der Managewinn verringert wurden.
* Die Kosten von „Rabadons Todeshaube“ wurden von 3400 auf 3600 erhöht.
just fu ;f
amphetaminecoffee is offline  
Old 02/01/2011, 18:09   #14
 
Unick's Avatar
 
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Originally Posted by Sir Lawliet View Post
just fu ;f
bei dem schild und dem ring wurden jetzt die hp/mp die man vorher in 20 sekunden bekommen hat nun auf 100 sekunden verteilt. mit dem manareg-nerv finde ich es unnötig aber bei manchen early melees wäre es vll ein bisschen sinnvoll mit den hp.
dorians blade fuckt nun aber ziemlich ab. 1 dmg mehr, also 0.03 hp pro schlag sollten für einen hp-pot als ausgleich dienen? wtf
Unick is offline  
Old 02/01/2011, 18:21   #15
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
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Ich hasse die Änderungen nicht unbedingt, das Jungeln wird mal hoffentlich nicht beeinflusst, da es sehr wichtig für mich ist =/
An und für sich Super Patch, bugs gefixed und Morde Buff
«ΒloodEdge» is offline  
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