Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Patch-Notes v.1.0.0.110

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Zehroo View Post
omg ihr seid so dumm" rammus nerf rammus nerf" mimi mimi wegen so idioten wie ihr werden alle hero gleich stark gemacht man wie super müsst ihr euch mehr anstrengen gegen einen starken champ zu spielen. spieler zerstören einfach spiele, hauptsache der masse wird alles einfach gemacht
Ja vielleicht macht es Riot auch so, das komplett nur einen Champion macht, ihn ultramegaoverpowered macht und das Komplette Team dann aus ihm bestehen kann, YEY! - abnormale Dummheit sollte langsam aber sicher wehtun ..

amphetaminecoffee is offline  
Old   #47

Received Thanks: 1,900
meine ja habe karma auf us gezockt
bzw. spiele nur dort

Seskahin is offline  
Old   #48

Received Thanks: 516
Quote:
Beschwörer!

Wenn die Server wieder online sind, dürften einige von euch bemerken, dass für eigene Spiele nun eine andere Auswahl an Bots zur Verfügung steht.
Noch etwas was nach den Wartungsarbeiten fertig sein wird
Akiyama Mio is offline  
Old   #49

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Verstehe nicht, bei Akali wurde doch nur Bonus gegen Türme removed.
Wo ist das Problem?

man jungled mit akali anfangs mit dorans blade + einem healthpot.

wie gesagt: muss mir jetzt was komplett neues ausdenken.

The Zorkas is offline  
Old   #50

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Trotzdem gibt es noch genug Möglichkeiten .
Ich finde den Patch gar nicht so schlecht nen bissel Balance kommt damit rüber!
Aeh' is offline  
Old   #51

Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Trotzdem gibt es noch genug Möglichkeiten .
Ich finde den Patch gar nicht so schlecht nen bissel Balance kommt damit rüber!

"genug" ist gut.

mir fällt keine andere ein, als mit 'nem roten elixier und selbst da bin ich mir nicht ganz sicher.

akali ist halt kein champ mit dem du ohne smite und richtige runen einfach in den jungle reinrennst, die viecher umkloppst und dabei noch gelangweilt chips frisst.

balance? lustig. sie ändern die vorhandene balance in eine balance die es für manche fast unmöglich macht z.b. zu junglen.
The Zorkas is offline  
Old   #52

Received Thanks: 7,678
Irgentwann heul ich, wenn es mit der patcherei so weitergeht.

@ Zorkas ichfinde es eigentlich ganz gut das du nichtmehr mit jedem x-beliebigen champ junglen kannst.
Gentleman Jack is offline  
Old   #53

Received Thanks: 88
Eine Frage:
Was ist euer Problem?
Die Doran Items sind ja recht wichtig, kann ich verstehen, aber findet ihr denn nicht das man auch ohne Pots auskommen kann? Es ist doch irgendwie OP gewesen, das man mit 1 item und 1 Pot so gut auskommen konnte, während einer mit einem anderem item schlecht dahingegen ausgesehen hat.
Balance war richtig eingesetzt, leider auch zum Teil Falsch, da RUNEN einen Unterschied machen sollen, aber nun könne man nicht mal jungeln, da ein einfacher Konter alles vernichten kann/wird (zu wenig hp)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #54

Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
same here.

Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Eine Frage:
Was ist euer Problem?
Die Doran Items sind ja recht wichtig, kann ich verstehen, aber findet ihr denn nicht das man auch ohne Pots auskommen kann? Es ist doch irgendwie OP gewesen, das man mit 1 item und 1 Pot so gut auskommen konnte, während einer mit einem anderem item schlecht dahingegen ausgesehen hat.
Balance war richtig eingesetzt, leider auch zum Teil Falsch, da RUNEN einen Unterschied machen sollen, aber nun könne man nicht mal jungeln, da ein einfacher Konter alles vernichten kann/wird (zu wenig hp)
ein healthpot op? klingt das nicht ein bisschen lächerlich, wenn du nochmal drüber nachdenkst?

es ist nunmal einfach so dass manche champs ihre vor- und nachteile haben, das wird sich auch niemals ändern, ausser riot löscht alle champs, bis auf einen.

Quote:

@ Zorkas ichfinde es eigentlich ganz gut das du nichtmehr mit jedem x-beliebigen champ junglen kannst.
das problem ist nur, wenn man dann später nurnoch mit warwick und vielleicht udyr, oder rammus junglen kann (denn dahin entwickelt es sich anscheinend. erst eve, dann akali..), dann wirds in ranked games irgendwann garkeine jungler mehr geben und damit ist ein verdammt wichtiger teil des spiels.

akali war verdammt geil zum junglen, da man nunmal richtig mies ganken konnte. und ich wüsste keinen grund warum man das so doll nerfen sollte.
The Zorkas is offline  
Old   #55

Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
same here.

ein healthpot op? klingt das nicht ein bisschen lächerlich, wenn du nochmal drüber nachdenkst?

es ist nunmal einfach so dass manche champs ihre vor- und nachteile haben, das wird sich auch niemals ändern, ausser riot löscht alle champs, bis auf einen.

das problem ist nur, wenn man dann später nurnoch mit warwick und vielleicht udyr, oder rammus junglen kann (denn dahin entwickelt es sich anscheinend. erst eve, dann akali..), dann wirds in ranked games irgendwann garkeine jungler mehr geben und damit ist ein verdammt wichtiger teil des spiels.

akali war verdammt geil zum junglen, da man nunmal richtig mies ganken konnte. und ich wüsste keinen grund warum man das so doll nerfen sollte.
WW, Udyr Xin Amumu etc. die liste ist lang...aber assasine gehöhren imo nit in den jungle
Gentleman Jack is offline  
Old   #56

Quote:
WW, Udyr Xin Amumu etc. die liste ist lang...aber assasine gehöhren imo nit in den jungle
aber komische emo mumien?

also bitte..

mit shen kannste genauso junglen und daran wird sich (hoffentlich) auch nichts ändern.
The Zorkas is offline  
Old   #57

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
man jungled mit akali anfangs mit dorans blade + einem healthpot.

wie gesagt: muss mir jetzt was komplett neues ausdenken.
Aso. lol
Und ohne 1 Healthpots kommt man im Jungle nicht zurecht?
igromanru is offline  
Old   #58

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Man sollte hier schon verdeutlichen, dass man zwischen den Junglern mit Dorans Item und den Junglern mit Stoffrüstung und 5 Heiltränken differenzieren muss.
Wergez is offline  
Old   #59

The Black Market: 422/2/0
Received Thanks: 5,143
Yäs, Teemo.

Netter Patch ;o
Shodans Reveal is offline  
Old   #60

Received Thanks: 49
Ich versteh Teemos Buff irgendwie nicht^^

War Teemos Passive nicht das unsichtbar werden?

Janji is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »