Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Patch Preview 1.0.0.110 - Was haltet ihr Davon?

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 357
dorans nerf = so unnötig ....

Master Of Magic is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
Alles schrott bis auf Renekton buff, srsly

ayy lmao is offline  
Old   #18

Received Thanks: 5,337
Ich finde den Patch in Ordnung. Renekton wird gebufft, was man loben sollte, da er extremste Defizite hatte... denke jtezt wird er ausgeglichen sein.
Rammus wird generft was auch ok ist, hoffe es trifft den Taunt, da dieser einfach zu lange andauert. In der gegnerischen Base konnte er mich 3 oder 4 Sekunden taunten und in den Spawn ziehen...
Das mit den Runen und Masteries ist an sich Schwachsinn, weil es damit begründet wurde, dass der Unterschied zu groß wäre und man unfaire Vorteile erhält. Wenn man die Werte ein bisschen ändern, also nerfen würde, wäre es in Ordnung. Das jetzt für Lvl 1 **** anzupassen und den Lvl 30 Boons damit eine reinzuhauen ist scheiße...
Artsy Xeemy is offline  
Old   #19

Received Thanks: 516
Warum soll sowas unfair sein? Als ob die Level 1er gegen Level 30er antreten würden. Dann sollen sie die Runen und die Masteries ganz abschaffen wenn sie es unfair finden. Denn erst mit Level 30 kannst du z.B. vollgerunt sein, dass ist doch abfuck.

Akiyama Mio is offline  
Old   #20

Received Thanks: 88
Solange es nur Regen Runen sind, ist es in Ordnung, da sie zum Teil OP sind (Life regen noch nie so wirklich gesehen).
Naja, ich habe keine Probleme damit =)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #21

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by d4rk0ne View Post
so ein drecks patch!
wofür hab ich mir eig gerade 18 mana runen für 3690 ip geholt? -.-
und das um es fair für lvl 1 summoner zu machen? das soll wohl ein scherz sein :/
sollen sie lieber das matchmaking system fixen!
Vor allem vollkommen unlogisch, weil ein Level 1-10er normalerweise selten mit 20-30er zusammenkommen müsste. Wozu es also fairer für low-levels machen? Die spielen doch eh mit Champs ihres Levels zusammen, die auch keine Manarag-Runen haben.

Naürlich nur unter der Voraussetzung, daß das Matchmaking greift.

Gruß

Valdorian
Valdorian is offline  
Old   #22

Received Thanks: 17
Ich finde es auch schwachsinnig. Riot macht ihr eigenes game kaputt mit genau solchen dingen. Keiner versteht diese dinge nur riot macht sie einfach. Man investiert so viel einfluss punkte für mana reg runen(ICh spiele nur supporter) und muss dann sowas lesen.Da könnte ich echt kotzen wenn ich das lese.Und von der neuen karte habe ich auch schon so viel gesehen achja der champion kommt ja mittwoch raus der war ein kleines bisschen wichtiger als darüber nach zu denken was die community von den patch hält
christian77 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 490
ich habe gerade lebensessenzen gekauft -.-

und wozu buffen die renekton.
der rast in 5leute rein knechtet alle und geht wieder. jetz buffen die den auchnoch. richtig schlecht. und das mit dem leben am anfang versteh ich net. wie will ma jetz mit ashe überleben. ist man ja gleich ein 1hit opfer
Windforce!! is offline  
Old   #24

Received Thanks: 32
rammus nerf ist das einzige was gut an den vorzeitigen notes ist.
requiredbm is offline  
Old   #25

Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
der rast in 5leute rein knechtet alle und geht wieder. jetz buffen die den auchnoch. richtig schlecht.
ich habe bis jetzt nicht einen renekton gesehen, der 1vs5 einen pentakill raushaut, sorry. :f
​strYker is offline  
Old   #26

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
ich habe bis jetzt nicht einen renekton gesehen, der 1vs5 einen pentakill raushaut, sorry. :f
^

Screen pl0x... Renekton geht 1 v Soraka und stirbt weil seine ganzen Spells 20+ CD haben ;O
Wergez is offline  
Old   #27

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
^

Screen pl0x... Renekton geht 1 v Soraka und stirbt weil seine ganzen Spells 20+ CD haben ;O
Bei einer Tank Soraka mit Thornmail ist dies gut möglich.
ayy lmao is offline  
Old   #28

Received Thanks: 2,013
Soraka ist gut im Champions last hitten.
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
ich habe gerade lebensessenzen gekauft -.-

der rast in 5leute rein knechtet alle und geht wieder. jetz buffen die den auchnoch. richtig schlecht. und das mit dem leben am anfang versteh ich net. wie will ma jetz mit ashe überleben. ist man ja gleich ein 1hit opfer
renekton buff ist aber sowas von nötig..

das was du da beschreibst wirds niemals mit dem jetzigen renekton geben. ;>
The Zorkas is offline  
Old   #30

Received Thanks: 4
Leute wartet die Manareg Runen doch mal ab, angeblich heben sie die Basis Regeneration bei Helden an, so dass man am Ende mit Runen genauso dasteht wie bisher. Das einzige was sich ändert ist, dass man jetzt evtl. nicht ZWINGEND Mana reg Runen braucht (sie waren hart op) aber das wird sich zeigen.

vanhorstmann is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »