Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fehler beim starten schnelle hilfe bitte

Discussion on fehler beim starten schnelle hilfe bitte within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
fehler beim starten schnelle hilfe bitte

Hi leute ich ahbe ein Problem immer wenn ich League of Legends (LoL) starten will komm der Fehler.

ASSER: Pointer is NULL ...
(..\..\..\source\shared\bufferlog.c/98)

WAS ist das und wie bekomme ich das weg.

1. ich kann League of Legends nicht mehr spielen.

2. ich muss League of Legends deinstalieren und neu installieren um League of Legends spielen zu können aber ich kann es dann nur für ein Game spielen.

Infos zu meinem PC:
ich habe vor kurtzem win 7 bekommen, gibt es irgent eine besondere version von League of Legends für win 7?

Bitte Helfen

danke im voraus.
Terrax1 is offline  
Reply

Tags
asser: pointer is null, fehler bei starten, league of legends, lol


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim starten
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI Bei mir kommt der Fehler nach ner zeit bei meinen pservern und immer hab ich nen neuen gemacht :D aber jetzt zeig ich euch mal den Fehler vllt weiß ja jemand wie das geht? Edit: Weiß wies geht einfach fsck eingeben und dann immer mit y bestätigen (wegen englischer tastatur z) kann gecloset werden
Fehler beim Starten hilfe?
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo könnt ihr mir helfen immer wenn ich die metin2 exe starte um auf einem p-server zu spielen kommt immer der Fehler Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE Hilft mir bitte. mfg.BlaBla<3
Fehler beim Ausführen der make datei... hoffe auf schnelle Antwort!
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute hab heut mal wieder die make.sh ausführen wollen da ich ein questfile für ein neues Item geschrieben hab... Seltsamerweise trat folgender fehler auf: http://img696.imageshack.us/img696/8559/72374959. png hoffe jemand weis woran der liegt und wie man ihn behebt... Gruß, Eddy²
[HILFE]Fehler beim Starten Deutscher.Exe
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe eine Deutsche.Exe für Hamachi erstellt also: 5.xx.xxx.xxx, doch wenn ich es starte kommen immer ???? - Error...und wenn ich es zB auf 192.168.100.100 oder so mache, dann kommt kein ???-Error... Wei0 einer weiter, bzw kann mir einer helfen? danke im Vorraus
Problem Beim Starten von Longju Bitte um Hilfe PLS
09/12/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu leutzz, Ich habe mein pc komplett neu gemacht. Und mir den ordner neu runtergeladen. Aba jetz kommen nur FRAGEZEICHEN!!! Und dann kann ich es nur noch beenden mehr geht nicht... Davor kamm aba diese meldung das fenster hatt sich geöffnet das Metin fenster dann kamm das hier.. Not found the kernel library or the kernel library is invalid or the kernel of this edition does not support DLL!



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.