Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread]Karma, die Erleuchtete

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Mal sehen wann Champion Spotlight kommt

Psycht is offline  
Old   #32

Received Thanks: 237
Boah das Art Spotlight finde ich einfach genial.. xD Wie die das machen *o*

_Roman_ is offline  
Old   #33

Received Thanks: 83
Ach du heilige.... was für nen Pro. Was isn das für nen Programm, womit er das Bild geschaffen hat?
Psychomant is offline  
Old   #34

Received Thanks: 516
Ich tippe auf Photoshop Cs 4/5

Akiyama Mio is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Ich tippe auf Photoshop Cs 4/5
Das ist CS3

btw

wie viel Geld kriegen die für so nen Artwork?
steckt ja nen haufen Arbeit drin.
°Jumping_Freak° is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Ich denke eher das sie ein monatliches Gehalt bekommen und nicht nach "Artwork"
%G4ME% is offline  
Old   #37

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Hintergrund:

Schon in ihrer Jugend zeigte Karma eine fast übermenschliche Beherrschung. Während Gleichaltrige die Sturzflut der Emotionen erkundeten, die mit der Pubertät einhergeht, meditierte Karma in den Lotusgärten. Sie war davon überzeugt, dass der wahre Weg zur Erleuchtung eine innere Reise war, an einen Ort in einem selbst, der von den meisten übersehen wird. Sie strahlte solch eine innere Zufriedenheit aus, dass sie bald zu einer gefragten Vermittlerin und Vertrauensperson in ihrem Dorf wurde. Ihre Ausbilder beliebten zu sagen: „Dieses Mädchen kann einen Sturm nicht nur überstehen, sie kann ihn bändigen.“ Karma führte kein verschwenderisches Leben. Ihren Eltern gehörte ein kleines Antiquitätengeschäft in der Provinz Navori und sie mussten oft kämpfen, um über die Runden zu kommen, doch sie taten dies mit munterem Optimismus. Ihr am meisten geschätzter Besitz waren zwei erlesene Fächer, die sie aus dem Laden ihrer Familie mitgenommen hatte.

Während noxische Truppen in den Süden Ionias einfielen, fiel ihr Dorf als eines der ersten. Die Dorfbewohner, die den Angriff überlebten, wurden von noxischen Kräften gefangen genommen. Genau in diesem Moment fand Karma ihre Berufung. Indem sie die Unsicherheiten des noxischen Anführers ausnutzte, konnte sie die sichere Freilassung der Dorfbewohner in die nördlichen Lande aushandeln. Sie war im Placidium zugegen, als die Ältesten über eine Kapitulation nachdachten, bis Irelias leidenschaftliches letztes Gefecht die Hoffnung der Ionier erneuerte. Karma nutzte diese Hoffnung, um die Verpflichtung der Ältesten, dem noxischen Ansturm zu trotzen, zu festigen. Dank ihrer Hingabe und ihres Charisma wurde Karma zur Galionsfigur des ionischen Widerstands. Sie machte niemals Zugeständnisse und teilte jede Not mit ihrem Volk, selbst wenn es zum Kampf kam. Sie entdeckte, dass sie, indem sie sich ihre innere Widerstandsfähigkeit zu Nutze machte, ihren Feinden auf dem Schlachtfeld mit großer Kraft entgegentreten konnte. Sie wandelte ihre Fächer in tödliche Werkzeuge um und Janna lehrte sie, ihre Wirkung noch weiter zu verstärken. Die Noxier nannten sie „Die Erleuchtete“, ein Spitzname, den sie mit Freuden annahm und den sie zu fürchten lernen würden. Sie trat der Liga bei, um Ionia in der höchsten politischen Arena zu vertreten.

„Ihre Fächertechnik ist eine tödliche Kunst der Anmut und der Selbstsicherheit, aber ihre wahre Stärke liegt in den Herzen jener, die bereit sind, an ihrer Seite zu sterben.“ – Irelia, der Wille der Klingen

Fähigkeiten:

„Himmlische Welle“: Karma schleudert eine Reihe versteckter Klingen aus ihren Fächern, die an Gegnern in einem Kegel vor ihr magischen Schaden verursachen.

Mantra-Bonus: „Himmlische Welle“ heilt zusätzlich Verbündete innerhalb des Kegels. Die Menge der Heilung wird durch das Leben, das Karma und ihren Verbündeten fehlt, verstärkt.

„Geistbindung“: Karma erschafft eine Bindung zwischen sich und einem Verbündeten oder einem Gegner. Das Lauftempo von Verbündeten wird erhöht, das Lauftempo von Gegnern verringert. Gegner, die das Band berühren, erleiden magischen Schaden, und Champions, die die Bindung berühren, erhalten den gleichen Modifikator auf ihr Lauftempo.

Mantra-Bonus: Karma verstärkt die Bindung, wodurch die Lauftempo-Modifikatoren verdoppelt werden.
„Seelenschild“: Karma erschafft einen schützenden Schild, der erlittenen Schaden absorbiert.

Mantra-Bonus: Der Schild verströmt zusätzlich Energie, die Gegnern rund um den Schild Schaden zufügt.

„Mantra“ (ultimative Fähigkeit): Karma verstärkt ihre nächste gewirkte Fähigkeit mit einem zusätzlichen Effekt. „Mantra“ ist bereits auf der ersten Stufe verfügbar und muss nicht erst erlernt werden.

„Inneres Feuer“ (passiv): Karma erhält abhängig von ihrem fehlenden Leben zusätzliche Fähigkeitsstärke.

Hört sich gar nicht mal so schlecht an. Wird ein Supporter, hat ein "Schild" wie Lux, ein Ulti die LeBlanc's ähnelt, einen Damage skill der sich nicht schlecht anhört und ein richtiges Schild... Zudem eine Passiv, die wie die von Olaf wirkt :'D Zudem ist die Ulti auf Level 1 levelbar.. Also wie von Udyr.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

Received Thanks: 5,958
Wird wohl doch nicht so doof.
Ich glaub ich werd mir sie doch holen.
ayy lmao is offline  
Old   #39

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,724
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Wird wohl doch nicht so doof.
Ich glaub ich werd mir sie doch holen.
Mir gehts ähnlich, mal gucken, dass ich schnell 6,3k EP zusammenbekomme, fehlen nurnoch 2,1
Tanhii is offline  
Old   #40

Laut Gerüchten wird sie nur 3150 kosten. 6300 fände ich für die auch viel zu viel.
ayy lmao is offline  
Old   #41

Received Thanks: 88
Naja, hätte mehr gedacht =/
Werde mir sie vlt. holen, aber allein nur deswegen, weil ich einen Char haben will, der was aushält.
Was ich mich frag: wieviele Punkte kann man in Karma reinsetzen, und was würde es bringen?
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #42

Meinst du vielleicht Mantra?
Und der Effekt steht bei den Fähigkeiten dabei.
ayy lmao is offline  
Old   #43

Received Thanks: 113
Geil, die kauf ich mir 100%
Vertexx is offline  
Old   #44

Received Thanks: 2,013
Warte mal, bei lvl 15 hat sie dann schon ausgeskillt?
Unick is offline  
Old   #45

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Warte mal, bei lvl 15 hat sie dann schon ausgeskillt?
hm denke ich nicht den Udyr ist auf Lv 15 auch nicht ausgeskillt
die Ulti wird warscheinlich auch 3 mal Skillbar sein (so das sie mehr DMG macht wie Le )

Fevii is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »