Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client stürtzt nach der Champion auswahl ab.

Discussion on Client stürtzt nach der Champion auswahl ab. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
Client stürtzt nach der Champion auswahl ab.

Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem und zwar

Nach dem ich einen Hero gepickt habe und das Auswahl fenster sich schließt,
sollte nun eigendlich das League of Legends bildchen kommen.
Statdessen kommt eine meldung : ''Fehler im Startprogramm bitte starten sie...''

Sooo und ich habe nun schon etliche sachen probiert,
Mehrere neuinstallationen = nutzlos.
Ich denke eher mir fehlen i-welche programme,
die hat es früher automatisch installiert nun aber nicht mehr.
Ich besitzte momentan nur NET.Framework 3.5
Brauch man denn noch andere Programme?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg NeoN.
Anon Arts is offline  
Old 01/25/2011, 16:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Heftig, es gibt jetzt 3 Threads mit dem gleichen Problem... Bei mir geht es wunderbar.
Psychomant is offline  
Old 01/25/2011, 16:06   #3
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
Aha dann nenn mir bitte die 3 threads.
Bei ihnen ist das anders,
sie können nicht patchen etc.
Bei mir ist es nach der Champion auswahl.
Mir fehlt bestimmt i-ein programm.
Anon Arts is offline  
Old 01/25/2011, 16:12   #4
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Zu alter Prozessor ist das häufigste Problem bzw. ein bestimmte.(Laut Riot).
Stand Aloe Client ziehn, oder alles löschen und komplett neu Downloaden und auf dem Desktop installieren.
prustel is offline  
Old 01/25/2011, 16:39   #5
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
den ACE Client hab ich auch,
da kommt die selbe fehlermeldung.
Das mit dem veralteten Prozessor kann nicht sein,
Bevor ich meinen Laptop formatierte lief alles tadelos
Anon Arts is offline  
Old 01/25/2011, 16:43   #6
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Pando Media Booster installieren, Adobe Air updaten.
Ansonsten alles deinstallieren und löschen und kompeltt neu downloaden auf dem Desktop nicht C:.
prustel is offline  
Old 01/25/2011, 16:55   #7
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Merkwürdig, gerade angekommen, alles läuft super =/
Edit: k, nachdem ich geladen habe stürtzt alles ab und das "übungs"game schmiert ab.
«ΒloodEdge» is offline  
Old 01/25/2011, 17:29   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
lad directx 9 runter.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 01/25/2011, 18:23   #9
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
das lag am server. ende
Master Of Magic is offline  
Old 01/25/2011, 19:06   #10
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
Nope es lag nicht am Server.
Mein bruder kommt rein.
Ich habe den lol ordner auf den Desktop installiert.
Nun teste ich noch adobe air etc.
Anon Arts is offline  
Old 01/25/2011, 19:14   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
und direct x 9?!?!?!
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 19:20   #12
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
verstehe nicht was das bringen soll
brauch man das denn überhaupt?

Edit: Nice one
Es funzt.
Keine ahnung wie es nun geklappt hat,
ich denke es lag an directx

Danke für die vielen Antworten.
Mfg NeoN.
Anon Arts is offline  
Old 01/25/2011, 20:28   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
dann gib ein thx ja es lag an direct x9^^ hatte das problem auch schon ma, weil direct x9 is halt für die grafik zu ständig oder so...
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
NAch char auswahl dc
07/25/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi also wen ich in das game will komme ich zur char Auswahl und dann dc also geht es wech und komme nicht in die world woran kann das liegen das war mal nicht so seit gestern Abend erst ich nutze v 17 r files ein Dankeschön an den ersterer
Warrock stürtzt nach 5 Minuten aut. ab
04/02/2012 - WarRock - 39 Replies
Hab ein Problem. Und zwar , Warrock stürtz irgendwie alle 5 min ab ( schließt sich ). Ich spiele ohne Hacks oder andere Programme. Kann mir jmd. helfen? Manchmal geht es.
Warrock stürtzt nach 5 Minuten aut. ab
01/16/2011 - WarRock - 18 Replies
Hi Leute, hab nen Problem, schon seit ner Woche oder so. Ich zocke 10Min. Warrock und dann stürtzt es einfach ab. Keine Fehlermeldung, gar nichts Benutze auch keine Hacks oder so.. Brauch ma euren Rat Jungs
2010er client stürtzt nach char auswahl ab
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir einer Helfen? Habe die SuFu benutzt aber nix gefunden. Ich versuche zurzeit mit meinem Hamachi Server auf den 2010er Client zu coneccten. Es klappt auch alles. Nur stürtzt der Client ab wenn der Ladebalken nach der Char auswahl voll is . Was tun? Jeder Post bekommt THX
ZSZC Client stürtzt ab nach dem login
10/24/2010 - SRO Private Server - 9 Replies
Hallo, Bitte ich brauche hilfe ich will spielen, mein problem ist nech dem einlogen (also wenn ich im spiel online bin) stürtzt immer mein client ab, hab grafikkartentreiber aktuelisirt und diretx aktuelisirt, also auch ohne bot, hab neuen patch (1.1680) bitte hilft mir, danke schonmal für denjenigen der mir hilft.



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.