Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu Twisted Fate!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Gut, danke dir auch ich werds mit Madres testen

.Shaze is offline  
Old   #17

Received Thanks: 14
Zu welchen Boots würdet ihr eigentlich raten? Ich bin eigentlich kein Freund von Berserkers. Merkurs bei viel CC ist klar. Die neuen Boots mit -CD sind ja eigentlich nicht schlecht. Zusammen mit Runen, Masteries und dem E-Skill ist man ziemlich nah am Cap. Oder doch eher die 3er Boots, um in Reichweite für die Goldcard zu kommen? Was meint ihr?

Ich mag ja immer noch den Hybrid-TF. Habe ihn immer recht erfolgreich mit Sheen, Guinsoos und Nashors gezockt. Aber mit den neuen CD-Boots könnte man auch auf Nashors verzichten. Wie spielt ihr denn im Moment Hybrid-TF (wenn ihr den denn spielt )?

Mandreds werde ich auch nochmal probieren. Sollte man sich zuerst Schwert des Göttlichen holen oder zuerst Mandreds? SdG kostet nicht ganz soviel und hat viel Attackspeed, was am Anfang ziemlich hilft den E-Damage anzubringen.

Gruß

Valdorian

Valdorian is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1
Sry kann ich dir nich sagen kenne mich da nicht so aus

Lg
LaGr00ve is offline  
Old   #19

Received Thanks: 14
Ich habe jetzt ein paar Spiele mit AP-TF gemacht und ich muß sagen, das er gut abgehen kann, wenn man die Mitte hat und/oder einige early Kills bekommt. Wenn nicht, ist TF leider nur für seinen Stun gut, weil der Damage im Vergleich mit anderen AP-Chars einfach zu gering ist.

Ich werde ihn weiterhin auf AD, AP und Hybrid spielen, denn das schöne am TF ist seine Vielseitigkeit. Man nimmt TF und je nach Gegner- und Teamsetup kann man ihn in der Variante zocken, die am besten passt.

Gruß

Valdorian

Valdorian is offline  
Old   #20

Received Thanks: 60
hab den damals auf AS gespiel also full attack speed

Jetzt spiel ich ihn auf crit + as. Heißt also Berserker Schuhe Schattenklingen so 2-3 stück (xD) Blutdürster und Schwer der Unendlichkeit.
Pobedimov is offline  
Old   #21

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
bringts bei ihm mehr ich meine AP da sind doch nur seine werfenden karten gut mehr nicht und auf AD ist doch gut das er direkten schaden macht und da soll man halt AS reinmachen..
allerdings wie ist er effektiever? ich dachte immer AD aber wenn jetz einer oder mehrere sagen das AP gut ist dann würde ich gerne mal wissen warum
Sakus is offline  
Old   #22

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
bringts bei ihm mehr ich meine AP da sind doch nur seine werfenden karten gut mehr nicht und auf AD ist doch gut das er direkten schaden macht und da soll man halt AS reinmachen..
allerdings wie ist er effektiever? ich dachte immer AD aber wenn jetz einer oder mehrere sagen das AP gut ist dann würde ich gerne mal wissen warum
Es gibt bessere Range Carrys und mit AP macht er genug Burst und das ist auch gut so. DPS hält er zu wenig aus.
Wergez is offline  
Old   #23

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
naja ich werds halt ma auf AP testen
Sakus is offline  
Old   #24

Received Thanks: 9
AD und Angriffgeschwindigkeit sind nett D;
Psycht is offline  
Old   #25

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Psycht View Post
AD und Angriffgeschwindigkeit sind nett D;
Was willst du uns sagen? Dein Post hilft nicht.

Wergez is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »