Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage] Was mit RP kaufen?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
ja...kann ich verstehen...aber wie gesagt... wenn du willst,gib es für nen champion aus... lohnt sich meiner meinung nach nicht...also hol dir skins! sie verändern nur das aussehen,aber champions kannst du dir für ep holen. ich kenne schon wen der hat rp für champions ausgegeben und jetzt ist er level 30 mit allen champions und allem drin und dran..er beräut es dass er es für champions ausgegeben hat, denn er will skins haben.er hat über 100k ep und kanns eigentlich nur für runen ausgeben, aber er hat schon alle noch mehr kaufen ist sinnlos

Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by sunpeeep View Post
Ich habe mir RP gekauft, weil ich noch elite*gold hatte und mit der Psc nichts anfangen konnte.
Spielt bis lvl20 immer Rotation. Dann kaufst du für EP/IP einen Champion den dur super geil findest und kaufst dann für denn dann auch einen skin. Vorher macht es keinen Sinn.

igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 33
Wie hier schon gesagt: Zock die Rota Champs und such dir dann nen Champ aus mit dem du gut bist und welcher dir Spaß macht. Evtl. kannste dir noch 1,2,3 IP Boosts (die für 4 Siege doppelte IP) so kommste schneller an Champs. Und Skins würd ich mir nur kaufen wenn sie im Sonderangebot sind. Habe mehrere Skins für Chars die ich Spiele für 260 RP abgegriffen. Ne Frage der Zeit.
DarkPuffy is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 214
Wie schon gesagt wurde wenn du nen champion suchst guck in dem Thread welcher Champion passt zu mir.

yohnson is offline  
Old   #20

Received Thanks: 183
Kauf dir auf keinen Fall Skins , omg Leute , was will man mit dem schei* ?
Die kann man genausogut im Clienten einfügen
=>Skins = Reine RP Verschwendung

Kauf dir 2 Champs ( einen 975 und einen 585 ) .
Prototype™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 25
Received Thanks: 876
Genug Antworten bekommen.
#closerequest
sunpeeep is offline  
Old   #22

Received Thanks: 88
Ich finde das Skins nur sehr sehr selten geil sind, im ernst: die meisten der Custom Skins sind knapp 30 mal geiler, oder meint ihr es macht sich gut als Großmutter WW rumzulaufen? Es gibt nur sehr selten Skins die gut sind, der Rest ist einfach nur **** -.- (Glatzen Vladimir und Galaktischer Renekton YAY, wie schei*e )
Also meine Empfehlung: kaufe dir was immer du willst, die Boosts aber NIE (da diese nahezu nichst bringen, bekommst durch jeden Freund der lvl 5 erreicht ehh 4 IP-Boosts und das ist sogar kostenlos =P )
Probiere einen Champ zu finden, den du Geil findest (außerdem Spare deine IP/EP für Runen auf, achja, Runen Seiten !!! Diese sind sehr wichtig später =P (gibt es noch das super Packet mit allen Runen Seiten?))
Aber eine Faustregel: Kaufe dir was du willst, ein Skin KANN gut investiert sein, aber Wertlos (für ein Game, solange der gegner nicht an den Skin vorteil denkt^^). Deswegen liegt es in deiner hand was du willst.
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #23

Received Thanks: 22
Wenn dann einen EP Boost und NIEMALS Erf Boost.
Mit nem Erf Boost steigste nur unnötig schnell Level und bekommst schnell schwere Gegner. Damit wirste aufkeinenfall Spass haben ...

Würd dir auch zu nem Skin raten oder dem Collectors Pack.
Xtesea is offline  
Old   #24

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Aber eine Faustregel: Kaufe dir was du willst, ein Skin KANN gut investiert sein, aber Wertlos (für ein Game, solange der gegner nicht an den Skin vorteil denkt^^). Deswegen liegt es in deiner hand was du willst.
Ich hab mich schon immer gefragt, was ein Skin für einen bestimmten Vorteil bringen soll, außer das Aussehen. Kann mich wer aufklären ?
Psychomant is offline  
Old   #25

Received Thanks: 120
Nix.

Einfach nix.

Es ist so als wenn du neue Klamotten kaufst. Was bringt dir das?

Du siehst cooler/ dümmer aus...
--cheers is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
hier ist es aber anders... er hat die rp schon!
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #27

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
#closerequest
Die Frage hat sich geklärt, also hört auch zu posten.
Wergez is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Quote:
#closerequest
.

Ghost is offline