Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Spotlight] Renekton - The Butcher of the Sands

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
morde istn witz.
Morde ist ein Witz ?? haha also wenn der champ nicht op ist dann weiß ich auch nciht mehr macht total krass viel schaden und down kriegste den auch von mid-lategame nicht mehr.



Lulatsch10 is offline  
Old   #17

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Lulatsch10 View Post
Morde ist ein Witz ?? haha also wenn der champ nicht op ist dann weiß ich auch nciht mehr macht total krass viel schaden und down kriegste den auch von mid-lategame nicht mehr.
ignite > mordes schild
und der schaden ist schon LANGE nichtmehr so doll.

gibt genug champions gegen die morde so ziemlich nichts machen kann.


The Zorkas is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 422
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Ne, Riot macht so was bestimmt nicht. Es ist halt so, als Spielentwickler freut man sich über seine Arbeit, und die sind immer inspiriert einen neuen starken Champions zu machen, deshalb kommt so was auch raus.
Weil die letzten 2 Champions waren auf jeden Fall nicht OP. Und Cassiopia ist sogar etwas zu schwach.
Du willst uns nicht erzählen das Caityln OP ist
FlareEniX is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Lulatsch10 View Post
Morde ist ein Witz ?? haha also wenn der champ nicht op ist dann weiß ich auch nciht mehr macht total krass viel schaden und down kriegste den auch von mid-lategame nicht mehr.

denkts du wirklich Morde ist OP
er ist vieleicht gut aber er ist definitiv nicht OP sonst würde er nicht so schnell down gehen.(Wenn er gefeedet ist dann hast du recht aber dann ist jeder Champ OP)

und zum Downkriegen im mid-lategame sag ich nur etwas Armor Pen und dann nützt ihm seine Rüstung auch wenig


Encrypto :P is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Kommt mir ziemlich OP rüber .. es gibt gute Stunner , gute Off Tanks usw .. er vereint irgendwie alles .. ich weiß ja nicht ob das gut geht .. zumal der keine Mana hat und alles gespammt werden kann ohne an oom zu denken ..
Mycurse1 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
naja ein dauer mini-flash ist das ja doch nicht. man kann es zwei mal benutzen und danach 11 sec cd. :/
Unick is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Ich hätte drauf wetten sollen, dass jemand einen neuen Thread für den Spotlight aufmacht. Love it so ******* much.

Btw:

Ich werde ihn mir doch kaufen..
Einfach ein Hammer Gameplay mit ihm. Trotz Offtank, richtig geiler Chaser und sehr mobil.
Skelys Flux is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Man, mir fallen so viele Arten ein wie ich ihn gerne bauen würde: AS/AD CD/AD/Spellvamp usw. D:
Unick is offline  
Old   #24

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,524
Received Thanks: 9,120
Wird bestimmt nice mit einer besseren Itembuild(wenn man es aufm Video betrachtet oO).
Rikkami is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by Lulatsch10 View Post
Morde ist ein Witz ?? haha also wenn der champ nicht op ist dann weiß ich auch nciht mehr macht total krass viel schaden und down kriegste den auch von mid-lategame nicht mehr.
Gegen gute Spieler ist Morde ein Witz

OT:
Sieht ziemlich Stark aus aber nicht OP !
-Hauro- is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Instantkauf <3
[RouX] is offline  
Old   #27



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
naja.. ich denk mal vor allem nach dem buff für nasus bei dem patch wird nasus aber nach einem etwas längeren spiel schon mehr schaden machen. ;O
ist eben ein absoluter lategame champ.
Ich würde gerne genauere Werte der Ulti wissen. Nasus Ulti Schaden basiert ja auf das max. Health der Gegner
Wergez is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
ich würde gerne wissen wann die den helden entlich ma reinmachen und di eneue rot aufsetzen^^
Sakus is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,040
Nasus+Renekton double ult all the way!
Blah. is offline  
Old   #30



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
Nasus+Renekton double ult all the way!
Ist wirklich instant win. Keine Chance das zu interrupten.
Ich bin mir sicher, dass die Ulti von beiden bald generft wird. Denke die Dauer o..ä.


Wergez is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Renekton der Schlächter des Sandes
Der neue Newsbeitrag samt den Fähigkeiten ist draußen! Die Geschichte! Auf einer weit entfernten Welt wurde Renekton als Mitglied einer...
27 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Meat starts here! new butcher! :D
Hi, im the new one here, i will try too help you, while you help me. xD Now i have 16 year old, come from croatia....listening metal...playing...
0 Replies - Say Hello



All times are GMT +1. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.