Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AD Teemo

Reply

Old   #46

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
AD Teemo.. das ging vor einigen Monaten noch, aber heute nichtmehr (in low elo ist sowieso alles möglich..).
Wenn man sich die letzten Patches anguckt, dann sieht man ganz klar, dass er immer mehr und mehr zu AP "gedrängt" wurde. Besonders dadurch, dass nun mehrere Pilze "aufladen" und man 3 auf einmal setzen kann. Sein Job ist inzwischen eher, für Map Control zu sorgen oder Fluchtwege zu schaffen. Dabei ist AD unnötig (wobei Teemo sowieso Schrott ist).
Natürlich ist er im 1on1 mit AD besser, aber kaum ein Champ ist wirklich schlechter als er. Teemo ist weder besonders toll im 1on1, noch ist er IN Teamfights wirklich zu gebrauchen (blind.. toll.).

=Tim= is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 237
Also ich hab gerade 2 Games mit AP/Speed Teemo gespielt und die Scores waren
7-2-4
10-6-3

Dabei habe ich folgenden Guide benutzt:

Also ich muss sagen, ich bin so völlig zufrieden und wenn du genug Pilze setzt, dann werden so ziemlich alle mit wenig Life sterben, wenn sie abhauen Du musst sie halt nur dahin setzen, wo die Leute am meisten hingehen. In der Lücke vor dem Dragon zum Beispiel 3 Stück, damit du von jeder Seite sehen kannst, ob ein Gegner kommt.

_Roman_ is offline  
Old   #48

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
in low elo ist sowieso alles möglich..
Haja, in low ELO is auch möglich Eve jungle und Mundo als dps...
Cool story, bro.

Du redest hier von low ELO und dass Teemo schrott ist, las mich raten, du hast selbst kleinen Rating. Oder hast du gar keins? Den ich wette, du hast noch nie einen Pro Teemo gesehen.
Alleine schon deine Aussage, dass Teemo schrott ist und dass man ihn nicht mehr auf AD spielen kann, zeigt uns, dass du kein hohen Rating hast.
Sag doch gleich, Evelynn ist nicht als AD zu gebrauchen und mit der kann man nicht Juglen... Nur weil Riot an was anderes gedacht hat, heißt es nicht, dass man die Champions nicht ganz anders spielen kann.
Jedes Champion ist gut, nur weil man ihn nicht beherscht heißt es nicht, dass er schlecht ist. AD Teemo ist erstklassiger pusher und killt auch gut.
Und Mapconstrol ist nicht nur eine der wichtigsten Sachen ingame sondern sind die Pilze auch sehr nervig, bei AP Teemo so wie auch AD.
igromanru is offline  
Old   #49

Jeder Build ist möglich, jedoch muss man mit diesem dann auch umgehen können ^^
Also Teemo ist sowohl auf AD als auch auf AP gut spielbar.

_Roman_ is offline  
Old   #50

elite*gold: 13
Received Thanks: 9,120
Okay, könnten wir näher zu meiner Frage kommen? Ich komme gerade nicht so mit...
Rikkami is offline  
Old   #51

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Okay, könnten wir näher zu meiner Frage kommen? Ich komme gerade nicht so mit...
Ah ja sry xD
Also ich finde diesen Build nicht soo gut, denn man sollte nicht direkt als erstes BF Sword nehmen, da das eh zulange dauert. Hol am besten zuerst direkt die Boots und dann am besten ein Vampirisches Zepter, Eifer, Gürtel des Riesen und dann das BF Sword. Dann bauste alles immer weiter, es kommt aber halt drauf an, wie die Gegner sind. Wenn du en leichtes Spiel hast, kannste zuerst Blutdürster weitermachen, wegen den Stacks davon. Dann evtl. Frosthammer und dann Schattenklingen. Kannste halt so machen, wie du willst. Also am besten immer ein wichtiges Teil von einem Item kaufen. Die Klinge der Unendlichkeit würde ich dann als letztes, also nach dem Blutschnitter nehmen, da du ja sowiso kaum crittest.
Joah auf die schnelle mal gesagt xD
_Roman_ is offline  
Old   #52

Received Thanks: 9
Probiert mal Teemo nur auf Angriffsgeschwindigkeit !Ist lustig xD
Psycht is offline  
Old   #53

Received Thanks: 5,958
Danke, du zeigst wie man es NICHT machen sollte.
ayy lmao is offline  
Old   #54

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Psycht View Post
Probiert mal Teemo nur auf Angriffsgeschwindigkeit !Ist lustig xD
für mich ist es nicht lustig zu sterben und zu verlieren.
was bringt angriffsgeschwindigkeit ohne dmg?
boots,nashors zahn,leiden,klinge der unendlichkeit,starks leidenschaft und blutdürster wtf!
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #55

Received Thanks: 9
ich habe ja gesagt probieren,nicht so spielen.geht auf freies spiel und macht gegen bots.Ist eine abwechslung finde ich ^^

Psycht is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »