Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AD Teemo

Reply

Old   #31

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
1. Es nimmt niemand für Teemo Wille der Uralten. Das gehört nicht zum Build, und auch wenn, man kriegt nicht genug zurück.
2. Bist du sicher, dass man für den Gift Spellvamp gilt? Ich bin mir da nicht sicher, da Rylais Kristallzepter bei den Passiven gift auch nichts bringt.
nein das Gift alleine bringt kein Leben zurück

Fevii is offline  
Old   #32

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
nein das Gift alleine bringt kein Leben zurück
Na also, deshalb bringt Teemo Spellvamp 0. Da er den Spellvamp nur durch Pilze und Blindpfeil bezieht.

igromanru is offline  
Old   #33

Quote:
Na also, deshalb bringt Teemo Spellvamp 0. Da er den Spellvamp nur durch Pilze und Blindpfeil bezieht.
statt das Wille der Uralten holst du dir lieber gleich ne Hextech Gun ;O
bring dir unterm Strich einfach mehr
Fevii is offline  
Old   #34

Quote:
statt das Wille der Uralten holst du dir lieber gleich ne Hextech Gun ;O
bring dir unterm Strich einfach mehr
Also ich hole mir nichts von beiden, ich spiele Teemo auf AD. Wir haben bloß gerade darüber diskutiert wer stärker ist. Und jemand war so schau und hat gemeint, dass Teemo Wille der Uralten nehmen kann.

Die Sache bei Hextech Gun ist die, dass es zu Teuer ist und wer Teemo auf AP spielt, nimmt lieber die Deathcap, da Teemo sonst zu wenig AP hat.

igromanru is offline  
Old   #35

Quote:
Also ich hole mir nichts von beiden, ich spiele Teemo auf AD. Wir haben bloß gerade darüber diskutiert wer stärker ist. Und jemand war so schau und hat gemeint, dass Teemo Wille der Uralten nehmen kann.

Die Sache bei Hextech Gun ist die, dass es zu Teuer ist und wer Teemo auf AP spielt, nimmt lieber die Deathcap, da Teemo sonst zu wenig AP hat.
ist halt gut um auch etwas Schaden zu machen hab mir überlegt mal AD teemo zu spielen mit 1,8 AS seh das ziemlich oft
Fevii is offline  
Old   #36

Quote:
ist halt gut um auch etwas Schaden zu machen hab mir überlegt mal AD teemo zu spielen mit 1,8 AS seh das ziemlich oft
1,8 AS? 1,5 reicht eigentlich völlig aus bei Teemo, ich glaube, dann ist besser etwas mehr dmg zu nehmen. Ansonsten haben sie den Black Cleaver verändert. Wenn man jetzt so nimmt: (), haut man schon kräftig rein mit 1,9 AS sogar.
Ich glaube, dass sie den Black Cleaver für Teemo und so ähnliche Champions verändert haben, da viele auch öfters bei AD den Black Cleaver nehmen und mehr AS ist bei Teemo nicht verkehrt. Ist sogar übelst geil, ich weiß noch früher hab ich auch so Warwick 1vs1 gekillt, aber jetzt kommt Lifesteal vom himmel.^^
igromanru is offline  
Old   #37

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
Quote:

Es war nur eine Idee mit Wille der Uralten. Dass der Spellvamp nicht wirkt, wusste ich nicht.

Und AP Teemo ohne Deathcap ist einfach scheiße..
Und naja es ist gut möglich, dass der AD Teemo im 1o1 einfach besser ist, aber das Spiel besteht zum größten Teil ja NICHT aus 1o1.
ayy lmao is offline  
Old   #38

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Es war nur eine Idee mit Wille der Uralten. Dass der Spellvamp nicht wirkt, wusste ich nicht.

Und naja es ist gut möglich, dass der AD Teemo im 1o1 einfach besser ist, aber das Spiel besteht zum größten Teil ja NICHT aus 1o1.
Bei den meisten Randoms schon..
Escalon is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Toll! Das Spiel bersteht haupsächlicha aus Teamfights und Teemo kann zu dem Teamfight nichts beitragen. Wenn gerade kein Pilz in der nähe ist schafft man normaleweise auch kein in der mitte von den Gegner zu setzen. Blindpfeil hilft zwar schon, aber ob AD oder AP spielt dabei keine rolle.
Dafür ist ein AD Teemo bei einen ******** sogar nützlicher:
1. Dauerhafte verlangsamung durch Frozen Mallet.
2. Durch lifesteal geht man nicht so schnell down.
3. Attackspeed Auta und lifesteal Aura, zumindestens bei meinen Build.

Von dem AP sehe ich weniger Vorteile:
1. Wenn jemand abhaut landet er vllt im Pilz und stirbt. Wobei wirklich nur Vielleicht und bei AD ist es auch möglich, die wahrscheinlichkeit ist bloß geringer, weil der pilt weniger dmg macht.
2. Gift frisst stärker und wenn jemand abhaut, besteht wieder mal eine Wahrscheinlichkeit, dass er durch Gift lasthittet wird. (Dafür kann der Gegner vom AD Teemo nicht mal gescheit abhauen).

AP Nochteile:
1. Man stirbt schneller.
2. Man pusht langsamer.
3. Man muss öfters recallen, da man nicht einfach von den mobs die HP regen kann.

AD Nachteile:
1. Pilze sind schwächer.
2. Blindpfeil kann nicht so gut last hitten.
3. Gift lasthittet auch nicht so toll.
igromanru is offline  
Old   #40

Received Thanks: 49
Ich werd morgen mal AD Teemo ausprobieren, obwohl Ap auch ganz geil ist. Letzend wieder ein Game mit 19/5 gehabt, dabei 1on1 immer gegen Fiddle gewonnen Auch weil er durch Pilze schon ziemlich geschwächt wurde.

Am geilsten ist ja wenn Eve mit Löw Life abhauen will und sich unsichtbar macht und dann über die ganzen Pilze meckert xD

Man sollte einfach beides mal spielen
Janji is offline  
Old   #41

Received Thanks: 121
also ich mach ihn auf ad und bin ganz gut... ich will nciht das meine skills schaden machen.. die sind nur nebenssache.. blind=> impakt = imba
tatana1212 is offline  
Old   #42

Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Man sollte einfach beides mal spielen
Man muss die richtigen Runen haben. Um beiden Spielen zu können. Nicht jeder hat alle runen.
Und wenn man noch keine runen hat, weder für ad noch für ap. Muss man sich entscheiden was man zocken muss. Deshalb ist auch sehr wichtig vorher sich zu überlegen.
igromanru is offline  
Old   #43

Achja die Runen gibt's ja auch noch^^ Für MF hab ich AD Runen, wobei ich dort Siegel runen immer austausche um zu sehen ob's besser ist

Zeichen: Rüstungsdurchdringung
Siegel: ~
Glyphen: Magierestistenz (glaub ich, kann gerade nicht nachschauen)
Essenzen: Rüstungsdurchdringung

Oder hab ich falsche Runen für AD?
Janji is offline  
Old   #44

Es gibt schon helden bei denen Rüstungsdurchdringung das wichtigste ist.
Bei Teemo wurde ich aber so nehmen:

Zeichen: Rüstungsdurchdringung
Siegel: Leben pro lvl oder Ausweichen
Glyphen: Attackspeed
Essenzen: Leben

EDIT:
Es gibt übrigens auch so was wie Masteries. Aber ich glaube es ist auch so klar.
21/0/9
igromanru is offline  
Old   #45

Diese Meisterschaften hab ich auch bei AP Teemo weil mich das ständige wechseln ändern ankotzt. Es passt zwar zum AP nicht sp aber trotzdem bin ich damit erfolgreich

Janji is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »