Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AD Teemo

Reply

Old   #16

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
The only way to play:

5 Malady + Berserker Greaves
Kann es sein, dass du eh

5 Berserker Greaves + Malady meinst?^^

igromanru is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Mit dem Blindpfeil kann man die meiste 1vs1 gewinnen, mit AP gewinnt man kaum ein 1vs1 egal gegen wem.
Ich spiele Teemo mit Malady, Rageblade, Kristalzepter, Nashors, Deathcap und MagicPen Boots. Gelegentlich lasse ich Nashors weg und setze dafür ein Mejais ein.. und ich komme sogar sehr gut im 1vs1 klar. Natürlich ist im Early Game ein AP Teemo nicht so das wahre, aber dafür im Mid-Lategame umso mehr, wenn richtig gespielt.
Durch dein Gift + AS machst du einfach innerhalb kürzester Zeit enormen DMG.
Klar kann man AD Teemo gut spielen, aber AP Teemo ist deshalb keinesfalls schlechter oder im 1vs1 unterlegen..

​strYker is offline  
Old   #18

Received Thanks: 49
Quote:
Normal game lvl5? Den in ELO bist du 100% nicht.
Da würde keiner Cho´Gath alles auf HP nehmen. Sonden hätte er gleich Banshee's Veil und Force of Nature geholt. Abgesehn davon, wenn man bei AD Teemo(sie mein Build) Madred's Bloodrazor nimmt, hat man full HP Cho´Gath noch schneller down. Aber da wo ich spiele, ist keiner Cho´Gath so dumm und nimmt nichts auf Magic Resistenc, da Madred's Bloodrazors effekt auch Magic DMG macht und es ist klar, dass jemand dann sowas nimmt.
Ich red von normalen Games. Ausserdem pass ich meine Items dann auch noch den Gegnern an, da hab ich Madreds nicht gebraucht und den so down bekommen
Janji is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Natürlich ist im Early Game ein AP Teemo nicht so das wahre,
Eben, AD Teemo wird viel schneller stärker. Und wenn man gleich am anfang gekillt wird, kommt man wohl kaum auf die allen von dir genannte Items.
Natürlich gibt es games die seeeeehr lange dauern aber am meisten ist es schon früh entschieden, wann es vorbei ist.
Wenn ich spiele ist das spiel schon nach volgende zusammensetzung vorbei:
oder . Deshalb mag ich AP Teemo nicht besonders. Er braucht länger um richtig hoch zu kommen. Das ist so ähnlich wie bei Gangplank und Miss Fortune. Gangplank braucht sehr lange, bis er gute Crits von sich gibt. Miss Fortune ist aber früher stärker, so ähnlich ist es bei Teemo auch. Und dazu kommt noch, dass ein AD Teemo gegen AP Teemo gewinnt, durch lifesteal. Und sagt mir bitte nicht, dass es nicht war ist, bevor ihr sowas sagt, will ich ein Video sehen wie der anderer Teemo spielt. Heutzutage trifft man kaum gute Teemo spieler.

igromanru is offline  
Old   #20

Received Thanks: 5,958
Blendpfeil auf AD Teemo > 3 Sekunden auch kein Lifeleech
+ ein Wille der Uralten, dann bekommste auch was zurück.
ayy lmao is offline  
Old   #21

Received Thanks: 9,092
Quote:
Eben, AD Teemo wird viel schneller stärker. Und wenn man gleich am anfang gekillt wird, kommt man wohl kaum auf die allen von dir genannte Items.
Natürlich gibt es games die seeeeehr lange dauern aber am meisten ist es schon früh entschieden, wann es vorbei ist.
Wenn ich spiele ist das spiel schon nach volgende zusammensetzung vorbei:
oder . Deshalb mag ich AP Teemo nicht besonders. Er braucht länger um richtig hoch zu kommen. Das ist so ähnlich wie bei Gangplank und Miss Fortune. Gangplank braucht sehr lange, bis er gute Crits von sich gibt. Miss Fortune ist aber früher stärker, so ähnlich ist es bei Teemo auch. Und dazu kommt noch, dass ein AD Teemo gegen AP Teemo gewinnt, durch lifesteal. Und sagt mir bitte nicht, dass es nicht war ist, bevor ihr sowas sagt, will ich ein Video sehen wie der anderer Teemo spielt. Heutzutage trifft man kaum gute Teemo spieler.
Wenn du Lust hast, können wir beide ja mal just 4 fun ein Bot Game starten, wo wir uns erstmal gegenseitig an Bots hoch farmen. Am Ende machen wir dann ein 1vs1, AP gegen AD. Nicht um zu sehen, wer der bessere Spieler ist, sondern um zu wissen, ob ein AP Teemo im 1vs1 besser ist als der AD Teemo. Können wir auch gerne aufnehmen.
Ich tippe mal auf den AD Teemo.
​strYker is offline  
Old   #22

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Natürlich ist der AD-Teemo im offenen 1on1 stärker, der AP-Teemo lebt halt von seinen Pilzen mit fast 1100dmg im lategame, da hilft bloßes Draufholzen halt nicht - sinnlose Diskussion Jungs.
Ghost is offline  
Old   #23

Received Thanks: 83
Kleine Frage, was isn Malady ?
Psychomant is offline  
Old   #24

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Leiden der gegenstand/item
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

elite*gold: 13
Received Thanks: 9,120
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
KS? Ganz sicher? Ich krieg viele, gute AD Champs ganz einfach down. Blendpfeil, er macht mir kurz kein Dmg, meine Autohits mit super extra Dmg + stetig Dmg killen ihn so lange.

Und wie du sagtest, die Pilze sind wichtig. Einfach alles zupilzen und die Gegner sind tot, bei 1k pro Ding.
Wie kommt man denn auf 1k oO?
Ist mir nie aufgefallen. Hast du ne Build für mich ?
Rikkami is offline  
Old   #26

Received Thanks: 237
1k+ O_O
Ist mir jetzt aber auch ziemlich neu. Naja ich habe ihn, aber spiele ihn selten.
Hab ihn meistens auf AD gespielt, soweit ich mich noch erinnern kann. Ich teste mal in den nächsten Tagen, was für mich besser ist und sage dann bescheid, wie das so ist mit den jeweiligen Variationen.
_Roman_ is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Wenn du Lust hast, können wir beide ja mal just 4 fun ein Bot Game starten, wo wir uns erstmal gegenseitig an Bots hoch farmen. Am Ende machen wir dann ein 1vs1, AP gegen AD. Nicht um zu sehen, wer der bessere Spieler ist, sondern um zu wissen, ob ein AP Teemo im 1vs1 besser ist als der AD Teemo. Können wir auch gerne aufnehmen.
Ich tippe mal auf den AD Teemo.
Es kommt drauf an, wann besser. Weil der Build wird immer dem Spielnach gemacht. Und am nach 50min ist es auch was anderes wenn man nach 15min vergleicht. Die Sache ist die, dass wenn wir volles Inventar machen mit allen items die wir für richtig halten, könnte ich mir votstellen, dass AP stärker sein wird. Weil Rabadon's Deathcap und Zhonya's Hourglass hat man als AP einen starken vorteil, im Spiel selbst, schafft man normaleweise garnicht alle Items zu sammeln die man möchte, weil es einfach zu teuer wird.
Ansonsten können wir machen, und ich glaube auch, dass AD Teemo stärker ist, wegen Lifesteal, natürlich ohne Tormail und sonstigen Schutz. Den wenn man gegen AD Teemo thormail nimmt, kann man gegen AP bashees nehmen, dann hat man -1 Blendpfeil.

Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Blendpfeil auf AD Teemo > 3 Sekunden auch kein Lifeleech
+ ein Wille der Uralten, dann bekommste auch was zurück.
1. Es nimmt niemand für Teemo Wille der Uralten. Das gehört nicht zum Build, und auch wenn, man kriegt nicht genug zurück.
2. Bist du sicher, dass man für den Gift Spellvamp gilt? Ich bin mir da nicht sicher, da Rylais Kristallzepter bei den Passiven gift auch nichts bringt.
igromanru is offline  
Old   #28

Received Thanks: 5,958
Mjoa, hab's auch noch nie gemacht, aber ich stell mir das mit den Pilzen ziemlich cool vor.
ayy lmao is offline  
Old   #29

Received Thanks: 49
AD Teemo ist im 1on1 sicher besser als AP. Aber ein Grund warum ich Ap Teemo Spiele ist sein Gift. Wenn die Gegner dann in einen Fight kommen haben die oft nur noch die ca. Die Hälfte der Leben
Janji is offline  
Old   #30
ギルガメッシュ

The Black Market: 257/0/0
Received Thanks: 3,560
Quote:
Doch.

Hier ist mein Teemo AD Build.

Teemo ist auch mein lieblingsheld und ich habe ihn schon immer auf AD gespielt. AD ist sogar erfolgreicher als AP, und solange er Blidpfeil hat kann man ihn auf AD spielen.
Bei AP sind Pilze und Gift das wichtigste, Blindpfeil macht zwar viel dmg aber ist dann eh nebensache.
Bei AD hat man hohen DMG output, kleinen Bonus vom Gift und einfacher Mapcontrol durch pilze. Die Pilze machen zwar keinen hohe dmg, aber nerven voll und man weiß auch immer wo der gegner ist, bzw kann man sie auch taktisch als slow einsetzen. Und was wichtigste bei AD ist der Blidpfeil. Mit dem Blindpfeil kann man die meiste 1vs1 gewinnen, mit AP gewinnt man kaum ein 1vs1 egal gegen wem. und ist auch ein Teamsupport da. Durch atk-speed, ad und lifesteal kriegt man schnell seien HP wieder voll und man ist ein super pusher. Und dank Frozen Mallet hat man mehr hp und niemand entkommt dir.

P.S.: Ein AP Teemo kriegt seine Kills hauptsächlich durch KS, AD kann selbst killen.
Kann ich auch nur empfehlen.

Shawak is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »