Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Important Information about LoL Hacking

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 50
Exclamation Important Information about LoL Hacking

Hello dear Epvper Community!

Today i want to say something really important to all Leauge of Legends players who search for a Hack.

What the FAQ (Frequently Asked Questions)

This is a list of Hacks that could work:

-Fog of War Remove (Clientside it only removes the Dark color but you still can't see anything through it)
-A Simple Level Bot
-And some other things that wont help much

This is a list of Hacks that will NEVER work:

-Riot Point Hack
-Gold Hack
-Level Hack
-Damage Hack
-Speed Hack
-Cooldown Hack

Some more Informations:

These things could help you to get better in the Game and they arent Illegal so you cant get banned for it!

You can Adjust the InGame UI

Here is a little [How To]

I will add more things to this thread soon.

Please click on the "Thanks" Button if this helped you

iHackx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Hallo liebe Epvper Community!

Heute will ich euch allen League of Legends Spielern etwas wichtiges sagen über das suchen von Hacks.

FAQ:

Das ist eine Liste von Hacks die funktionieren könnten :
-Fog of War Entfernen (Clientside, es entfenrt nur die schwarze farbe, aber du kannst immernoch nichts sehen)
-Ein einfacher Level Bot
-Und einige andere dinge die nicht viel helfen werden

Hier eine Liste von Hacks die NIEMALS funktionieren werden :
-Riot Points Hack
-Gold Hack
-Level Hack
-Damage Hack
-Speed Hack
-Abklingzeit Hack

Diese sachen könnten dir helfen besser zu spielen und sie sind nicht Illegal, so kannst du nicht gebannt werden!

Ich werde bald noch mehr sachen editieren.
Bitte drückt den Thanks Button falls es euch geholfen hat

-----
... because the most here are German.

Escalon is offline  
Thanks
4 Users
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Ich frag mich, woher die Leute immer wissen wollen, welche Hacks es niemals geben wird. Habe schon in serverseitigen Spielen gesehen, wie durch Packets im Offline-Modus mit Hexeditor gecheatete Items auf den Server geladen gebracht wurden, damit hätte auch nie jemand gerechnet^^
Steav is offline  
Old   #4

Received Thanks: 167
@ Steav
Quote:
-Riot Points Hack Dafür brauchst du eine Verbindung zum Riot Server per FileZilla Riot ändert wöchendlich die Passwörter.

-Gold Hack: Server verbindung und Fachwissen wie du es für dich ändern könntest.
-Level Hack: Server verbindung und Fachwissen wie du es für dich ändern könntest.
-Damage Hack: Server verbindung und Fachwissen wie du es für dich ändern könntest.
-Speed Hack: Server verbindung und Fachwissen wie du es für dich ändern könntest.
-Abklingzeit: Hack Server verbindung und Fachwissen wie du es für dich ändern könntest.
Und Riot wird dies irgendwann eh mit bekommen und man kann ja auch wunderschön die IP von den jenigen dann verfolgen.

Und Riot wird dich Verklagen ohne ende.

Und als erstes bräuchtest du die Server IP + Port und Leute wie du würden selbst die nicht herausfinden Es gibt 3 Server die sich zu league of Legends zusammen bauen also have fun.

Kane1299 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 76
Danke, dass Du meine Aussage bestätigst^^
Steav is offline  
Old   #6

Received Thanks: 41
...
Nimbin is offline  
Old   #7

Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Kane1299 View Post
@ Steav

Und Riot wird dies irgendwann eh mit bekommen und man kann ja auch wunderschön die IP von den jenigen dann verfolgen.

Und Riot wird dich Verklagen ohne ende.

Und als erstes bräuchtest du die Server IP + Port und Leute wie du würden selbst die nicht herausfinden Es gibt 3 Server die sich zu league of Legends zusammen bauen also have fun.
made my day.
Vertexx is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 19
jo, richtig nett beschrieben! das game muss man außerdem nicht hacken, genauso wenig wie bfbc2. das sind spiele, die es verdient haben, in ruhe gelassen zu werden.

aber glaubt mir mal aus dem vertrauen: es gibt leute, die sowas wirklich hacken und verkaufen. wenn ein serverhack so schwer ist, warum kann ein professioneller hacker mit 10 rechnern in reihe, 2 riesigen monitoren, der leitung eines internetcafes, zich proxies und sehr viel erfahrung (nicht über 30 jahre alt) einen gegenstand bei amazon von 380€ auf 50ct runtersetzen?

das sagt einiges aus... ich habe noch ein beispiel, aber das tut zum thema serverhacks nichts zu sache... ich sollte vielleich auch mal hacken (und cracken für mich) lernen, damit ich besser computer verstehe..
antishooter is offline  
Old   #9

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Quote:
Originally Posted by antishooter View Post
aber glaubt mir mal aus dem vertrauen: es gibt leute, die sowas wirklich hacken und verkaufen. wenn ein serverhack so schwer ist, warum kann ein professioneller hacker mit 10 rechnern in reihe, 2 riesigen monitoren, der leitung eines internetcafes, zich proxies und sehr viel erfahrung (nicht über 30 jahre alt) einen gegenstand bei amazon von 380€ auf 50ct runtersetzen?

Kann ich auch. Aber der Kauf wird dann mit 100%iger Sicherheit annulliert.
%G4ME% is offline  
Old   #10

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by antishooter View Post
jo, richtig nett beschrieben! das game muss man außerdem nicht hacken, genauso wenig wie bfbc2. das sind spiele, die es verdient haben, in ruhe gelassen zu werden.

Das was du alles schönes gesagt ist absolutes Blödsinn. bzw wie ich immer sage, cool story.

1. Heutzutage braucht niemand 10PCs, 2-3 Rechner reichen aus. Da heutige PCs sehr viel schnell sind.

2. Man muss nicht über 30Jahre sein. 10Jahre Erfahrung reichen, man kann auch mit ca. 25 sehr gut sein. Besonders wenn man begabt ist.

3. Einen Lücke in der Homepage programmierung zu finden und einen server zu hacken sind verschiedenen Sachen, alleine schon davon, dass ein server kaum so einfach aus der Hand zu hacken ist. Man kommt genau so wie bei einen PC nur ran wenn man einen RAT Programm drüber laufen lässt.

4. Nur durch Packetsmanipulation kann man nicht immer alles erreichen was man will.

5. Es gibt kaum pro hackers die interesse daran haben ein konsteloses spiel zu hacken. Es gibt 1000 andere möglichkeiten viel besser Geld zu verdienen und ganz schlau Leute machen das auch, und für solche Spiele wie LoL machen sie bestimmt keine hacks. Ich kenne persöhnlich solche Leute die übelste Hacks für CSS und CoD machen und auf ring0 ebene programmieren, die können aber kein server hacken und sind and konstloses spielen nicht interessiert. Die besten programmierer machen lieber hacks für WoW oder StarCraft2 als für irgendwelche kostenlose Spiele. Anzahl der Spieler die LoL zocken ist nicht mal die hälfte von denen die SC2 oder WoW zocken.
6. BC2 ist nicht hacker frei. Da gibt es genug hackers, noch nicht so viele wie in CSS oder CoD6 aber es gibt trotzdem welche. Und in jeden server in den ich reingehen gibt es automatisch einen, also so wie so. Als einfacher mitspieler merkt man bloß kaum was davon, man sieht nur dann am ende solche stats wie 20/5 oder 13/0 und wenn jemand aimbot hat, dann 50/0.
igromanru is offline  
Old   #11

Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Ich frag mich, woher die Leute immer wissen wollen, welche Hacks es niemals geben wird. Habe schon in serverseitigen Spielen gesehen, wie durch Packets im Offline-Modus mit Hexeditor gecheatete Items auf den Server geladen gebracht wurden, damit hätte auch nie jemand gerechnet^^
Da sproblem ist, das viele "neue" online spiel mitlerweile einen server nur zum filtern von daten vorschaltet, dh. der ausgangserver sendet die daten an dich und den vorgschalteten server..die daten, die nun von dir an den server gesendet werden !müssen! gleich sein.

a<->b
|**/\
|** |
->c->

also:

Legende:
a-> Server der packete schickt
b-> Server der packete empfängt
c-> dein PC

Packet (x = du bekommst 300g für den kill an Ryze)
Packet y = du bekommst 30000g für den kill an Ryze

A sended nun Paket mit inhalt X an B und C
C empfängt nun paket X und ändert es in Y
C sendet nun Paket Y and B

B gleicht nun die daten von server A mit den daten von C ab.
Indem fall, bemerkt B jetzt, das er ein Y empfangen hat anstatt eines X und kickt dich kurzerhand.

So in etwa schaut die komunikation zwischen den servern aus.
bei lol kommt nioch dazu, das chatserver client und gameserver voneinander gertennt sind

Gentleman Jack is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »