Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das Tribunal kommt…

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
Das Tribunal kommt…

Bald kommt neues Schutzsystem gegen die ganzer AFKers und flamer...

ZenonTheStoic(German LoL Community Manager):

Beschwörer!

Jeder Spieler von League of Legends trifft früher oder später auf den Richtfeldern auf einen sauren Apfel. Auch wenn die Überarbeitung unseres LeaverBuster-Systems ein Schritt in die richtige Richtung war, gibt es noch immer bestimmte Verletzungen des Wegs der Beschwörer, die man nicht automatisch detektieren und ahnden kann. Glücklicherweise haben wir nun eine Geheimwaffe, für die diese Grauzonen kein Hindernis darstellen werden. Die Geheimwaffe ist: Die Spielergemeinschaft von League of Legends!

Lasst mich euch das Tribunal vorstellen, ein revolutionäres System, mit dem ihr als Spieler in der Lage sein werdet, schlechtes Verhalten anderer Spieler zu beurteilen. Schon bald werdet ihr nach einer Anmeldung auf der Webseite von League of Legends in der Lage sein, zufällige Spielermeldungen einzusehen. Bei jeder Meldung werden auch zusätzliche Informationen für den jeweiligen Fall enthalten sein, etwa Chat-Logs oder Spielstatistiken. Mit diesen vorliegenden Materialien bitten wir euch, hier abzustimmen, ob ein Spieler bestraft oder ob ihm vergeben werden soll. Sobald ein Fall ausreichend viele Stimmen in eine Richtung erhalten hat, wird dieser als gelöst eingestuft. Je nach Ausgang wird dem betroffenen Spieler vergeben oder er muss mit entsprechenden Disziplinarmaßnahmen rechnen.

So, warum solltet ihr also beim Tribunal mitmachen? Nun, für den Anfang, ihr könnt so mithelfen, die Gemeinschaft rund um League of Legends „sauber“ zu halten, indem ihr uns helft, Meldungen über das Fehlverhalten einzelner schnell und effektiv zu bearbeiten. Aber wenn ein gutes Gewissen euch nicht genug ist, dann werfen wir auch noch einige Einflusspunkte als Belohnung in den Topf, sofern eure Stimme der Mehrheitsentscheidung am Ende entspricht.

Ihr habt noch immer Fragen? Nun, wir haben schon die Antworten. Werft einfach einen neugierigen Blick in die FAQ zum Tribunal. Sollte eure Frage nicht beantwortet werden, so könnt ihr diese gerne hier im Thema hinterlassen. Wir werden sicherstellen, dass ihr eine Antwort bekommt.

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt und wird über euch richten!

You must register and activate your account in order to view images.

You must register and activate your account in order to view images.


Quelle



igromanru is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
gute idee denn es regt mich ziemlcih auf wenn ich im ranked ein amumu hab der wards in der base aufbaut -.-


Master Of Magic is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Einflusspunkte fürs Reporten? I`m rich, ******
Psychomant is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Und dann gibt es da später 54881258484824584648694358793451Leute für die man Abstimmen kann, wo eh jeder einfach auf Bestrafung klickt, weil er es lustig findet.
-Genial.

Sieht man schon im Forum, wie dort die Leute ihre "Daumen" verteilen.
Ich denke mal, dass das System ziemlich mieß werden wird, aber mal schaun.
Vielleicht hab ich auch was überlesen(Hab den Text nur kurz überflogen).

Kann dann jeder jeden reporten und somit eine solche Abstimmung starten?
Falls ja ist es echt mega bullshit.


prustel is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,131
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Und dann gibt es da später 54881258484824584648694358793451Leute für die man Abstimmen kann, wo eh jeder einfach auf Bestrafung klickt, weil er es lustig findet.
-Genial.

Sieht man schon im Forum, wie dort die Leute ihre "Daumen" verteilen.
Ich denke mal, dass das System ziemlich mieß werden wird, aber mal schaun.
Vielleicht hab ich auch was überlesen(Hab den Text nur kurz überflogen).

Kann dann jeder jeden reporten und somit eine solche Abstimmung starten?
Falls ja ist es echt mega bullshit.
So seh ichs auch, dann noch einfach aus puren Hass punishen ..
amphetaminecoffee is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 124
ich agree euch 2...wird richtig asi und ich glaub riot hat echt kein plan von ihrem eigenen game <.<
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Und dann gibt es da später 54881258484824584648694358793451Leute für die man Abstimmen kann, wo eh jeder einfach auf Bestrafung klickt, weil er es lustig findet.
-Genial.

Sieht man schon im Forum, wie dort die Leute ihre "Daumen" verteilen.
Ich denke mal, dass das System ziemlich mieß werden wird, aber mal schaun.
Vielleicht hab ich auch was überlesen(Hab den Text nur kurz überflogen).

Kann dann jeder jeden reporten und somit eine solche Abstimmung starten?
Falls ja ist es echt mega bullshit.
So wird's sein. Einfach mal was schlechtes über denjenigen schreiben, nur damit er bestraft wird.
​strYker is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Laut den F.A.Q, wird es ein System geben, was genau dies verhindern soll.
Es sollen Leute vom werten ausgeschlossen werden, wenn das System merkt, dass diese immer nur das selbe bewerten und gegen die Mehrheit.

-Lustig, es werden alle Leute nur negativ werten, also wird jeder Ausgeschlossen, da er immer negativ bewertet.
Und wer doch mal positiv bewertet wird auch ausgeschlossen, da man ja gegen die Mehrheit stimmt...
prustel is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,282
es geht die leute dochn scheiß an was ich für ne statistik habe.

bzw. was soll beschwörer stufe 13, Champ stuf2 heißen?...

finde das mehr als fail;O

edit; hat riot jetzt zugegeben das die reports nicht bringen? kommt ja aufs gleiche hinaus;o
d3pri is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
Ihr habt was überlesen:
Quote:
Ihr habt noch immer Fragen? Nun, wir haben schon die Antworten. Werft einfach einen neugierigen Blick in die FAQ zum Tribunal. Sollte eure Frage nicht beantwortet werden, so könnt ihr diese gerne hier im Thema hinterlassen. Wir werden sicherstellen, dass ihr eine Antwort bekommt.
In der FAQ steht:
Quote:
F: Ich wurde gerade gemeldet. Bedeutet das, dass das Tribunal über mich entscheiden wird?

A: Es hängt von einigen Dingen ab, aber im Allgemeinen, nein. Spieler werden dem Tribunal nur dann vorgeführt, wenn es eindeutige Beweise gibt, die eine Durchsicht des Verhaltens rechtfertigen. Unser System beachtet eine Vielzahl an Faktoren, wenn Meldungen eingereicht werden. Eine einzelne Meldung wird in den seltensten Fällen hierfür genügen. Hier sind einige der Faktoren, die dafür sorgen können, dass ihr auf der Liste des Tribunals landen könntet:

* Konten mit einer hohen Anzahl an Meldungen werden viel eher betrachtet.
* Neue Konten werden strenger untersucht als Veteranen.
* Auch der Ruf des meldenden Spielers wird beachtet. Meldungen durch Beschwörer der 30. Stufe mit einer weißen Weste werden stärker gewichtet als Meldungen von neueren Spielern oder Spielern, gegen die selbst schon mehrere Meldungen vorlagen
Aus der Antwort gehe ich davon aus, dass nur Meldungen ankommen da wo man wirklich schuldig ist, also z.B. ganze Zeit afk gewesen und geflamet. Und wir dürfen, dann halt entscheiden ob wir ihn Verzeihen.
Also wir werden, dann jemanden der zu Tode verurteilt wurde, verzeihen können. So zu sagen.

Ihr sollt am besten die ganze FAQ durchlesen, da gibt es ziemlich viel, fast alles wird erklärt.
igromanru is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Anarchie mit demokratischer Führung. xD
DarkPuffy is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 47
Received Thanks: 16
ich werde eh den meisten vergeben, wenn jetzt nicht die F-Wörter oder so geflogen sind^^
Ganonmaster is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 106
Received Thanks: 15
zweischneidiges Schwert...

Aber wenn man festehende Fälle nur ins Positive ändern kann, dann gutes Vorhaben.
Da hat die Comm weniger zu heulen aka "Wuuuuh ihr bannt eh niemanden"
rainbowCow is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by rainbowCow View Post
zweischneidiges Schwert...

Aber wenn man festehende Fälle nur ins Positive ändern kann, dann gutes Vorhaben.
Da hat die Comm weniger zu heulen aka "Wuuuuh ihr bannt eh niemanden"
Im grunde genommen stimmt es ja.
Wenn man jemanden sagt, dass man ihn reporter, dann lacht er nur drüber.
igromanru is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 128
Received Thanks: 14
Naja, bei verbalen Auseinandersetzungen kann ich ja schon noch verzeihen. Aber Vergebung für absichtliche Feeder, AFKler und son Zeugs... NEVER!

Btw. Ich brauche ja dann gar nicht mehr zu spielen, es reicht ja, den ganzen Tag vorm Tribunal zu hängen. xD

Gruß

Valdorian


Valdorian is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warum kommt jedesmal wen ich den Public Vip öffne kommt ein fehler
jedesmal wen ich den public vip hak öffne kommt streamloader hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ich habs auch schon neu...
0 Replies - CrossFire
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr...
21 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wenn ich @plus haben m;chte kommt ] und bei oe kommt ,
k;nnt ihr mir helfen pls! MfG Polz anstatt uepsilon kommt z!
3 Replies - Main
[WoW] WOW KOMMT!
Quelle: www.blizzard.de
2 Replies - User Submitted News



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.