Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Tribunal kommt…

Discussion on Das Tribunal kommt… within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/16/2011, 03:40   #16
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Valdorian View Post
Naja, bei verbalen Auseinandersetzungen kann ich ja schon noch verzeihen. Aber Vergebung für absichtliche Feeder, AFKler und son Zeugs... NEVER!

Btw. Ich brauche ja dann gar nicht mehr zu spielen, es reicht ja, den ganzen Tag vorm Tribunal zu hängen. xD

Gruß

Valdorian
Das könnte ich bei den unter lvl 30 Spasten die mich Flamen aber selber lvl 22 sind, den ganzen Tag machen. Jaja möchtegern Flamen am *****. Wie kann ich mit +700 (positiv) Wins mit einem LVL 22er in einen verfickten Pool kommen? Und der Spakko flamed mich auch noch das ich nen ultra nab bin wobei es mein Über Mainchar ist? Mainchar mit welchem ich allein 220 von +700 Wins hab?
DarkPuffy is offline  
Old 01/16/2011, 08:59   #17
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Ich finde das es eine tolle idee ist, eine Abwechslung zum Spielen um IP zu bekommen^^
Und soviel ich verstanden habe bekommt man erst dann Punkte, wenn man auch richtig vermutet hat =) Außerdem hat das letzte Wort immernoch Riot, selbst wenn alle auf Schuldig pledieren könnten sie immernoch auf unschuldig stimmen.
«ΒloodEdge» is offline  
Old 01/16/2011, 20:37   #18
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by DarkPuffy View Post
Das könnte ich bei den unter lvl 30 Spasten die mich Flamen aber selber lvl 22 sind, den ganzen Tag machen. Jaja möchtegern Flamen am *****. Wie kann ich mit +700 (positiv) Wins mit einem LVL 22er in einen verfickten Pool kommen? Und der Spakko flamed mich auch noch das ich nen ultra nab bin wobei es mein Über Mainchar ist? Mainchar mit welchem ich allein 220 von +700 Wins hab?
Matchmaking System wird ja anscheinend überarbeitet

B2T: Finde es dumm man sieht ja dass die Com von Kiddies überwuchert ist, die nur Champs mit fetten Titten ala DD und keinen männlichen oder unschönen weiblichen Knödel als Tank oder Support haben wollen...
Pupertierenden sollte es verboten werden an einem Spiel mitzuwirken.
Schibz is offline  
Old 01/16/2011, 21:02   #19
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Matchmaking System wird ja anscheinend überarbeitet

B2T: Finde es dumm man sieht ja dass die Com von Kiddies überwuchert ist, die nur Champs mit fetten Titten ala DD und keinen männlichen oder unschönen weiblichen Knödel als Tank oder Support haben wollen...
Pupertierenden sollte es verboten werden an einem Spiel mitzuwirken.
^^ was war daran B2T?
Ich finde es gut das nur Beschwörer mit Lvl 30 da mit wirken können, weniger Kiddies
«ΒloodEdge» is offline  
Old 01/16/2011, 21:09   #20
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
^^ was war daran B2T?
Ich finde es gut das nur Beschwörer mit Lvl 30 da mit wirken können, weniger Kiddies
Naja Lv30 zu werden ist nicht gerade schwer.
ayy lmao is offline  
Old 01/16/2011, 21:11   #21




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
^^ was war daran B2T?
Ich finde es gut das nur Beschwörer mit Lvl 30 da mit wirken können, weniger Kiddies
It's a lie.

Ich spiele rund um die Uhr ranked Games... Glaube mir, wenn ich behaupte, dass Level 30 keine Rolle spielt bei den Fähigkeiten eines Spielers.
3 Jungler sind anscheinend für Level 30er normal im Team.
Wergez is offline  
Old 01/17/2011, 01:29   #22


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Yay bald gibt e skein ragequit mehr, sondern rage reports....
Gentleman Jack is offline  
Old 01/17/2011, 01:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Und dann gibt es da später 54881258484824584648694358793451Leute für die man Abstimmen kann, wo eh jeder einfach auf Bestrafung klickt, weil er es lustig findet.
-Genial.

Sieht man schon im Forum, wie dort die Leute ihre "Daumen" verteilen.
Ich denke mal, dass das System ziemlich mieß werden wird, aber mal schaun.
Vielleicht hab ich auch was überlesen(Hab den Text nur kurz überflogen).

Kann dann jeder jeden reporten und somit eine solche Abstimmung starten?
Falls ja ist es echt mega bullshit.
true
keine lust drauf
blackhawx is offline  
Old 01/19/2011, 17:16   #24

 
Lettuce's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 100/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 557
Received Thanks: 90
Naja das system ist ja mal toll xD
Als Beispiel:

Ich spiele ja nun vielleicht etwas mehr als ne Woche lol und behersche nicht wirklich 1 char richtig (spiele eig nur eve bis ich endlich 6300 Punkte für nen anderen char habe)
Da nicht immer alls glatt läuft, und ich nach einem schlechten start kaum bis gar nicht mehr ins spiel einfinde (finde das muss man auch icht von einem neuen spieler erwarten) flennen schon die leute rum NOOB und LERN SPIELEN und naja paar bleidigungen sidn auch manchml dabei...
AFK war ich noch NIE, naja bisher 1 spiel nicht beendet weil ich irgendwie keinen zugriff mehr auf lol nach einem DC hatte o.O?

Naja egal mir kommt darauf an das es am ende doch so aussehen wird das auch anfänger gelmeldet werden weil sie angeblich "feeden" oder halt noch nicht so gut spielen!
Das sowas kein lvl 30 kiddie melden wird oder was auch immer da mitspielt, wäre sehr naiv zu glauben... und je nach dem wie das Tribunal am ende aussieht kann es sein das es vieleicht sogar neulinge betrifft grad weil sie nicht so gut sind...

Kenne da noch ein Beispiel... in welchem es darum geht das ein Spieler sogar neu bei PC spielen ist und überhaupt nur erst mal ein spiel wie lol lernen möchte... aber das könnte durch sowas doch erschwert werden oder mal schief gehen!
Lettuce is offline  
Old 01/19/2011, 17:35   #25
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Lettuce View Post
Naja das system ist ja mal toll xD
Ich spiele ja nun vielleicht etwas mehr als ne Woche lol und behersche nicht wirklich 1 char richtig
Ging mir anfangs auch so ^^ Das ist eig. normal Mein erster Char war Akali xD Die war in der Rota und ich hab die dann mal gezockt. War im Grunde genommen ganz ok xD

Naja also es ist schon blöd, wenn man als Noob unso bezeichnet wird, nur weil man das Spiel noch nicht so richtig beherrscht. Ich finde man sollte bis zu nem bestimmten Level nicht wegen Feeden oder so gemeldet werden können. ^^
Zu diesem System. Finde es eig. ganz cool, hat aber wie so ziemlich alles andere auch Nachteile. Warten wir es einfach ab und gucken was rauskommt.
_Roman_ is offline  
Old 01/19/2011, 19:08   #26
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Ging mir anfangs auch so ^^ Das ist eig. normal Mein erster Char war Akali xD Die war in der Rota und ich hab die dann mal gezockt. War im Grunde genommen ganz ok xD

Naja also es ist schon blöd, wenn man als Noob unso bezeichnet wird, nur weil man das Spiel noch nicht so richtig beherrscht. Ich finde man sollte bis zu nem bestimmten Level nicht wegen Feeden oder so gemeldet werden können. ^^
Zu diesem System. Finde es eig. ganz cool, hat aber wie so ziemlich alles andere auch Nachteile. Warten wir es einfach ab und gucken was rauskommt.
kommt drauf an wie man feedet^^ wenn man extra in base läuft und keine skills benutzt kann man reported werden^^ fürs noobie sein kann man nicht reportet werden, und das mit dem bestimmten level... manche machen sich extra acc`s um sich zu feeden oder anderen das spiel zu zerstören
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 01/19/2011, 20:49   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 148
Received Thanks: 32
das system klingt nach einen großen reinfall.
niemand sieht sich 20 seiten chatlog an um die taste zu drücken, wird nur dazu führen das sich viele kiddies einen autoklicker für selbiges schreiben und massig ip dafür kassieren.
€: abgesehen von den massen unverschuldeten banns die sie damit aussprechen werden.
requiredbm is offline  
Old 01/19/2011, 23:47   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Matchmaking System wird ja anscheinend überarbeitet

B2T: Finde es dumm man sieht ja dass die Com von Kiddies überwuchert ist, die nur Champs mit fetten Titten ala DD und keinen männlichen oder unschönen weiblichen Knödel als Tank oder Support haben wollen...
Pupertierenden sollte es verboten werden an einem Spiel mitzuwirken.
Sagst du mit nem Avatar von irgendeiner emobitch lol
blackhawx is offline  
Old 01/20/2011, 06:53   #29

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Mal sehen wie das System wird...ich hoffe das nicht Jeder irgendwie wahllos reporten wird
Aeh' is offline  
Old 01/20/2011, 10:26   #30
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by requiredbm View Post
das system klingt nach einen großen reinfall.
niemand sieht sich 20 seiten chatlog an um die taste zu drücken, wird nur dazu führen das sich viele kiddies einen autoklicker für selbiges schreiben und massig ip dafür kassieren.
€: abgesehen von den massen unverschuldeten banns die sie damit aussprechen werden.
Cool story, bro.

Vor allem das mit autoclick bot. Lies nächstes mal alles durch bevor du Blödsinn von dir gibst.
igromanru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum kommt jedesmal wen ich den Public Vip öffne kommt ein fehler
12/29/2010 - CrossFire - 0 Replies
jedesmal wen ich den public vip hak öffne kommt streamloader hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ich habs auch schon neu runtergeladen aber es kommt jedes mal
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...
wenn ich @plus haben m;chte kommt ] und bei oe kommt ,
04/20/2009 - Main - 3 Replies
k;nnt ihr mir helfen pls! MfG Polz anstatt uepsilon kommt z!
[WoW] WOW KOMMT!
09/17/2004 - User Submitted News - 2 Replies
Quelle: www.blizzard.de



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.