Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Build] The Middle-Ashe

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Ich find Dorans Klinge ist am Anfang gehört dazu.
Aber was ich zur CDR noch loswerden wollte:

Gerade als Initiator bringt es sehr sehr viel seine Ulti früh fertig zu haben.
Dementsprechend find ich CDR einfach mal sau wichtig. Weiss nicht wie ihr das seht,
aber ich fahre mit den Glyphen sehr gut.

sb0t is offline  
Old   #32

elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
Sehr schön geschrieben!

Werde es auch mal so testen

Viciouz™ is offline  
Old   #33

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
d3pri danke für deine Tipps, aber ich wollte mit meinem Build mal der Norm abweichen,
und was du mir dort vorschlägst ist wieder dieses Standarthafte, auch wenn jeder
einen Hero gleich spielt finde ich es nicht schlecht wenn man ihn anders spielen kann.

Danke an Manelchen & Aldinator2, werde den dann mal lieber 2x oder 3x noch
vor Level 18 skillen zum Gold farmen, naja eher je nach Gegner und Situation.
was bringt es dir champs "anders" zu spielen wenn du dadurch nur probleme hast? bzw. einen nachteil
das item build ist nur die halbemiete
d3pri is offline  
Old   #34

Received Thanks: 516
Ja aber d3pri dass ist es doch gerade, ich habe damit kaum bis garkeine Probleme, hier gabs ein Paar Tipps und Verbesserungsvorschläge, aber das meiste hier ist wieder das Problem. Dass jeder seinen eigenen Spielstil an den Mann bringen möchte und wenn die es tun wollen, so sollen sie bitte einen eigenen Build schreiben, sich die Arbeit machen, aber nicht nur dauernt korrigieren, am besten soviel dass ihr eigenes Build draus entsteht.

Das Problem ist, ich präsentiere hier mein Build, wie ich Ashe spiele und ich präsentiere hier meine Art von Ashe. Das Problem was wohl scheinbar viele haben ist: "Sie kennen nur die Standarts, oder Sie wollen es nichtmals testen". Ich bin eher dankbar für die Leute die das Build mal testen und ihre Erfahrungen und dann Verbesserungen posten, anstatt hier einfach direkt eine THEORETISCHE Überlegung vorschlagen.

Situation:

Buildersteller sagt als Startitem: Vampirzepter
Antworter: Dorans Blade ist Standart, gehört halt zum Start dazu.

Problem?:

Eben dieser Standart, die Leute sehen schon garkeine anderen Möglichkeiten mehr als Startitem, warum denn auch, sie haben es so erlebt, so gespielt und so tuts jeder, also warum auf etwas Neues einlassen?

Ich bitte hiermit nur noch Vorschläge anderer Art, also nichts mehr was die Items angeht, außer vielleicht Situationsbedingte Items, genauso wenig möchte ich hier irgendwelche Diskussionen über irgendeine Verwendungsart lesen, die dann in Spam endet.

Akiyama Mio is offline  
Old   #35

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Ja aber d3pri dass ist es doch gerade, ich habe damit kaum bis garkeine Probleme, hier gabs ein Paar Tipps und Verbesserungsvorschläge, aber das meiste hier ist wieder das Problem. Dass jeder seinen eigenen Spielstil an den Mann bringen möchte und wenn die es tun wollen, so sollen sie bitte einen eigenen Build schreiben, sich die Arbeit machen, aber nicht nur dauernt korrigieren, am besten soviel dass ihr eigenes Build draus entsteht.

Das Problem ist, ich präsentiere hier mein Build, wie ich Ashe spiele und ich präsentiere hier meine Art von Ashe. Das Problem was wohl scheinbar viele haben ist: "Sie kennen nur die Standarts, oder Sie wollen es nichtmals testen". Ich bin eher dankbar für die Leute die das Build mal testen und ihre Erfahrungen und dann Verbesserungen posten, anstatt hier einfach direkt eine THEORETISCHE Überlegung vorschlagen.

Situation:

Buildersteller sagt als Startitem: Vampirzepter
Antworter: Dorans Blade ist Standart, gehört halt zum Start dazu.

Problem?:

Eben dieser Standart, die Leute sehen schon garkeine anderen Möglichkeiten mehr als Startitem, warum denn auch, sie haben es so erlebt, so gespielt und so tuts jeder, also warum auf etwas Neues einlassen?

Ich bitte hiermit nur noch Vorschläge anderer Art, also nichts mehr was die Items angeht, außer vielleicht Situationsbedingte Items, genauso wenig möchte ich hier irgendwelche Diskussionen über irgendeine Verwendungsart lesen, die dann in Spam endet.
Ich kann dich verstehen, leider, wie du siehst, denken die meisten nur an sich -.-
Aber ich denke ich hab meine Meinung schon erwähnt, außerdem war es nur ein Verbesserungsvorschlag, da wenn du gegen Skillshooter Mitte spielst, du mit boots viel mehr anfangen könntest, da du mehr ausweichen wirst -> gegner verbraucht umsonst Mana -> Besseres Harrsmant (vlt.) deinerseits, etc (Bei Urgot in der Mitte auch zu empfehlen^^, kommt aber wirklich auf den Gegner an, da man gegen Vlad das VampirZepter benutzen kann, da er am anfang sehr schlecht ist).

Achja: Habe es getestet, war Recht gut (5-3-4, wurde dauer geganked, hatte aber 6 Turrets gelegt und 218 Creeps)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #36

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Es liegt daran, dass zB Vampir am Anfang einfach nichts bringt.
Der Life Steal ist so übertrieben gering, dass du davon fast garnichts merkst und da du eh nur Last Hit machst, bringt dir es absolut garnichts.
Dorans Klinge gibt dir Leben + Lifesteal und dieses bisschen Leben kann dir verdammt oft den ***** retten.

Würdest du im echten Leben auch lieber eine andere Medizin nehmen, anstatt eine die dir wirklich hilft, weil du nicht "mainstream" sein willst?
Nur mal so als Beispiel.
prustel is offline  
Old   #37

elite*gold: 13
Received Thanks: 42
Also bis auf Phantom Dancer stimme ich einigermaßen zu
eazymois is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Der Life Steal ist so übertrieben gering, dass du davon fast garnichts merkst und da du eh nur Last Hit machst, bringt dir es absolut garnichts.
Dorans Klinge gibt dir Leben + Lifesteal und dieses bisschen Leben kann dir verdammt oft den ***** retten.

Würdest du im echten Leben auch lieber eine andere Medizin nehmen, anstatt eine die dir wirklich hilft, weil du nicht "mainstream" sein willst?
Nur mal so als Beispiel.
Du denkst an meine 100 Leben Runen?
Akiyama Mio is offline  
Old   #39

Received Thanks: 12
Hab alle möglichen Varianten der Startitems ausprobiert. Vampirzepter zieht zu wenig am
Anfang. 2 Elixiere sind gut um Druck aufzubauen aber sind halt nicht beständig.
Dorans Schild ist sehr gut gegen MF zB und ansonsten hat sich halt Dorans Schwert bewährt.

Die Lebensrunen spielt btw. nahezu jeder so und kauft sich trotzdem das Schwert.
Achso und das hier soll alles keine Kritik sein aber es gibt nen Grund warum sich
manches als Standard heraus stellt und manches andere nicht.

Neue Ideen zu haben bzw. nicht Standard zu spielen ist keine Schande aber es
besteht halt öfter die Gefahr damit evtl. schlechter zu fahren als das man etwas neues
gefunden hat was wirklich bahnbrechend ist.
sb0t is offline  
Old   #40

Received Thanks: 29
Ich spiele zurzeit Crit-Ashe , Crit runen Crit item build.Wenn man critluck hat macht man schon mit lvl 1 ein Ez oder anderen Stoffie mit 4 auto hits down (150 auto hits ca.). Und wenn man ab lvl 2 den Q skillt macht es die sache noch besser :]
FellTheBeat's is offline  
Old   #41

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by prustel View Post

Nur mal so als Beispiel.
this

Jeder vernüftige Gegner in der Mid wird bei Vampir einfach nur noch Harassen. Gewonnener Effekt = 0
Ist nunmal das Item mit bestem Preis/Leistung, des weiteren hilft es beim überbrücken von Items
rainbowCow is offline  
Old   #42

Könnte man bitte diesen Thread auch moven zu den Guides

Akiyama Mio is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »