Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Renekton der Schlächter des Sandes

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,343
Received Thanks: 124
jeder char ist op,sofern der spieler hinter dem bildschirm ihn gescheit zocken kann.
btw gut gespielte caits sind op mann muss einfach erkennen das es ein autohit char ist un meiner meinung einer der besten carrys wegen der üblen range.
ne ganz ehrlich die chars vor season one werden langsam echt überflüssig dieser neue hier wird gut gespielt 30min solo ne lane halten könn weils einfach eklisch! ist.

btw geile kombi dazu ist morgana:ulti-stun-shield-aoe-ulti stun *_*



*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
OMG OP OMG OMG OMG OP

RIOT BALANCE PLS

Vorposter hat nur teilweise Recht.

Ein gut gespielter Urgot ist im Late auch useless... ;o


Skelys Flux is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,343
Received Thanks: 124
nö wenn der urgot fett gefeed(et) ist kann er auch noch gut sein als semi tank und supporter(ulti) btw der Threadbetreiber soll ma bitte editen:
Fähigkeiten:

Renekton nutzt „Zorn“ als neues Ressourcensystem. Er erlangt weiteren Zorn, indem er angreift oder Schaden mit Fähigkeiten verursacht. Hat er genügend Zorn angesammelt, wird er diesen verbrauchen, um mit seinen Fähigkeiten zusätzliche Effekte zu bewirken.

„Tribut des Tyrannen“: Renekton schlägt um sich, schädigt nahestehende Gegner und heilt sich für 20 % des verursachten Schadens. Für jedes getroffene Ziel erhält er 5 Zorn (maximal 25 Zorn). Sofern der Gegner ein Champion ist, wird der Wert der Heilung verdreifacht.

Besitzt Renekton mehr als 50 Zorn, so wird er stattdessen für einen größeren Teil des verursachten Schadens geheilt. Verbraucht 50 Zorn.

„Rücksichtsloser Räuber“: Renektons nächster Angriff wird zwei Treffer bewirken, bei denen er einen prozentualen Anteil seines Angriffsschadens als normalen Schaden verursacht und sein Ziel für kurze Zeit betäubt. Wendet Treffereffekte an.

Besitzt Renekton mehr als 50 Hass, so wird sein nächster Angriff drei Treffer bewirken, bei denen er einen prozentualen Anteil seines Angriffsschadens als Schaden verursacht und sein Ziel für längere Zeit betäubt. Verbraucht 50 Zorn.

„Schnitt und Tritt“: Renekton stürmt nach vorne und verursacht auf dem Weg an allen getroffenen Zielen normalen Schaden. Trifft er ein Ziel, so erhält er die Möglichkeit, die Fähigkeit "Tritt" zu verwenden.

Tritt: Renekton schnellt vor und verursacht hierbei in seiner direkten Umgebung Schaden.

Wenn Renekton während Tritt über 50 Zorn hat, verursacht er 50% mehr Schaden und verringert die Rüstung seiner Gegner. Verbraucht 50 Zorn.

„Dominus“ (ultimative Fähigkeit): Renekton bemächtigt sich selbst mit dunklen Energien, wodurch er größer wird und 15 Sekunden lang zusätzliches Leben erhält. Solange er bemächtigt ist, verursacht er zusätzlich magischen Schaden und erhält jede Sekunde zusätzlichen Zorn.

„Herrschaft des Zorns“ (passiv): Renekton erhält für jeden automatischen Angriff 10 Zorn. Genügend Zorn bemächtigt seine Fähigkeiten, wobei allerdings wieder Zorn verbraucht wird. Befindet sich Renekton nicht im Kampf, verliert er 5 Zorn pro Sekunde.

Sollte Renektons Leben unter 40 % fallen, generiert er 50% mehr Zorn.




ergo keine zusatz rüstung und einiges ist auchn bisjen anders...quelle is riot selbst.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
jeder char ist op,sofern der spieler hinter dem bildschirm ihn gescheit zocken kann.
Dann ist er ja nicht mehr OP.


ayy lmao is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Weil man mehr males als tanks brauch ?
Das Spiel brauch allgemein ein paar Tanks mehr.
Alt-f4-ftw is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Also, durch das Verbessern von Bad-Joke wird es um einiges mehr Balanced, also kein Spammen von "Schnitt und Tritt".
Ich finde das es zum größerem Teil von den Spielern abnhängt, da ein gut gespielter Amumu nichts ohne sein Team machen kann. =)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Ich werd ihn mir ma kaufen und mit ihm jungeln gehen der self heal schreit ja förmlich danach ^^
MrSocke91 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851




paar Ingame Bilder ;O



und noch eins
Fevii is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post




paar Ingame Bilder ;O



und noch eins
Der Typ ist ja ein verdammter Riese. Oo
ayy lmao is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,343
Received Thanks: 124
wtf
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #26

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post




paar Ingame Bilder ;O



und noch eins
Ist die Ulti da an? Weiß das jemand? Wenn nicht, dann muss der ja verdammt groß sein mit der Ulti. ;O
​strYker is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Auf einem Bild ist die Ulti aufjedenfall nicht an. Bei drei sind die Animationen von der Nasus-Ulti dabei.. Also bei Renekton.

Also schätze ich mal, dass der so groß ist. Wird eh noch kleiner gemacht..
Skelys Flux is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Könnte ich Skins entwerfen würde ich ihm ein Schnapi-Skin machen. D:


Unick is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.