Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SK.Araneae’s Frag Video

Discussion on SK.Araneae’s Frag Video within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/10/2011, 16:54   #31
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Doch machst Du.
Nein, macht er nicht.
Auch: mehr Fanboys die sich bei jedem Gegenwort aufregen und bis zum geht nicht mehr in jedes andere geschriebene Wort etwas reininterpretieren müssen.
Pseudointelligenz auf ihrem höchsten Niveau. Vorzüglich, meine Herren!
Unick is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2011, 17:10   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Bei sowas muss man nichts reininterpretieren :-D Das spricht Bände...

Und Du redest von Pseudo?? Dein Beitrag ist ein ausweichender, stereotypischer Konterspruch auf Epvp Flame-Niveau ohne Sinn & Verstand. Sowas setzt Du vermutlich unter alles, was Deinem willkürlich getroffenen Standpunkt widerspricht.
Steav is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 17:57   #33
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Natürlich rede ich vom Pseudointelligenz, immerhin bin nicht ich der der in das Wort Traum seine ganze Lebensgeschichte reininterpretiert. Außerdem verbiete ich dir von Stereotypität mir gegenüber zu schreiben. Wer nicht mehr als einen ausgebreiteten "Nein du!" hinkriegt sollte man ganz schnell ruhig sein. Verstehst du? Ah was, dein Verständniss für alles, vor allem für LoL, befindet sich bei dir wohl auf pränatalen Stadium.
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 17:57   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
pränatalen Stadium.
benutz keine wörter die du nicht verstehst mein freund.
Soschautsaus is offline  
Old 01/10/2011, 18:27   #35
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
benutz keine wörter die du nicht verstehst mein freund.
Nur weil du keine Kränkungen auf höheren Niveau kennst solltest du nicht dazwischen reden, mein Kind.
Unick is offline  
Old 01/10/2011, 18:37   #36
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Hört doch mal mit euren Geheule auf... .
Jetzt mit Fremdwörtern um sich zu werfen, die hier wahrscheinlich eh nur 2% der Community verstehen um sein eigenes Können zu kaschieren, damit man selbst gut da steht ist erbärmlich.

Ganz klar, Sk Gaming ist bekannt für ihre Spieler (und Siege in verschiedenen Spielen), ob männlich oder weiblich.
Sie wissen wie man spielt und können Situationen besser abschätzen wie viele andere hier.
Jeder ist fakulativ und muss sich nicht an die Meinungen der anderen anpassen.
Wo ist das Problem, wenn jemand das Video&die Spieler toll findet?
Ihr sprecht euch alle viel besser als ihr seit und tut so, als ob ihr besser seit als Sk Gaming. Ihr seit schlechter.
Sukzessive werdet ihr merken, dass ihr schlechter seit.

Jetzt kommt wieder so ein sinnloses geflame auf mich zu, weil ich meine Meinung sage, die vollkommen richtig ist.
prustel is offline  
Old 01/10/2011, 19:01   #37
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Hört doch mal mit euren Geheule auf... .
Jetzt mit Fremdwörtern um sich zu werfen, die hier wahrscheinlich eh nur 2% der Community verstehen um sein eigenes Können zu kaschieren, damit man selbst gut da steht ist erbärmlich.
Nur weil ich mein Niveau beibehalten will bin ich erbärmlich? Ich bitte dich prustel, so etwas hätte ich von dir nie gedacht.
Unick is offline  
Old 01/10/2011, 19:12   #38
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Das behaupte ich damit nichtmal.
Mir geht es nur ziemlich auf die Nerven, dass hier eine Diskussion los geht, nur weil ein paar Leute das Video gut finden und andere nicht.

Man muss einfach zugeben, dass SK Gaming sehr gut ist und das wahrscheinlich keiner hier so gut ist wie sie.
Ich weiß von Leuten wie Fleetaks(richtig geschrieben?) und auch anderen, dass diese richtig gute Spieler sind mit viel Erfahrung, aber ich bezweifel, dass diese mit Sk mithalten können.
Und nein, ich bin kein Fanboy von Sk oder sonstigen Clans, ich find sie spielen einfach anders, als andere.
prustel is offline  
Old 01/10/2011, 20:25   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Das behaupte ich damit nichtmal.
Mir geht es nur ziemlich auf die Nerven, dass hier eine Diskussion los geht, nur weil ein paar Leute das Video gut finden und andere nicht.

Man muss einfach zugeben, dass SK Gaming sehr gut ist und das wahrscheinlich keiner hier so gut ist wie sie.
Ich weiß von Leuten wie Fleetaks(richtig geschrieben?) und auch anderen, dass diese richtig gute Spieler sind mit viel Erfahrung, aber ich bezweifel, dass diese mit Sk mithalten können.
Und nein, ich bin kein Fanboy von Sk oder sonstigen Clans, ich find sie spielen einfach anders, als andere.
qft
Soschautsaus is offline  
Old 01/10/2011, 20:31   #40
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
qft
Dann erklär mir mal die Quantenfeldtheorie

Edit: Ne mal im Ernst, was soll das heißen o.O?
prustel is offline  
Old 01/10/2011, 20:33   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Dann erklär mir mal die Quantenfeldtheorie

Edit: Ne mal im Ernst, was soll das heißen o.O?
quoted for truth :P
Soschautsaus is offline  
Old 01/10/2011, 22:33   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 379
Wen interessiert, ob ihr so toll seid dass ihr genau wie High Elo Spieler spielen könnt. Fakt ist, Araneae hat ein tolles Video gemacht, und ihr nicht.
blackhawx is offline  
Old 01/10/2011, 23:20   #43
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Wen interessiert, ob ihr so toll seid dass ihr genau wie High Elo Spieler spielen könnt. Fakt ist, Araneae hat ein tolles Video gemacht, und ihr nicht.
qft
Unick is offline  
Old 01/12/2011, 11:00   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 208
Received Thanks: 10
Die meisten verstehen den SINN von so "Frag Movies" nicht.. ist schon klar das die NICHT immer solche Frags hinlegen, genauso wie in z.b CoD4 Movies von z.b Mazarini. Da ist mehr edit als richtig geile progam0r Frags drin, die Frags entstehen NEBENBEI für die Movies.. aber hey, das wollen manche ja nicht verstehen warum auch immer..

Also kurz: Frag Movies sind zur UNTERHALTUNG gedacht & nicht um den ***** zu messen..
howarenzone1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frag zu CoDBO
11/11/2010 - Main - 1 Replies
Gibt es eine Testversion von Call Of Duty Black Ops? Will wissen ob mein rechner das packt! Wenn nein, will mich jemand schnell in seinen Steam Acc lassen und es testen? Würde nur spiel downloaden erste Mission machen und wieder raus. Kann auch dafür zahlen.
Frag
12/12/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies
Hallo Hab ne Frage an euch und zwar hab ich mal einen poste hier gesehen wo bug quest gezeigt, wo die items die man dafür bekommt massig dmg machen sollen finden aber denn poste nicht mehr, und unter der sufu kann ich auch leider nichts mehr finden.
Frag Hack Again ^^
05/31/2009 - Grand Chase Philippines - 9 Replies
Frag Hack Again ^^ 2nd Job Quest ^^ Ok... First u have to find 1 Frag --- Search 1 ..---- go fast to boss ( STAGE HACK) Then u have to finish a other quest and Search for 0 do it every time and freez it to 8 ,( I DONT KNOW IF IT WOULD WORK ) OR
Please Help .. Frag Hack
05/29/2009 - Grand Chase Philippines - 0 Replies
.. i need a clear and easier way / TuT with pics for Fragment Hack .. please Help .. Hard To Get Some Fragments ..:handsdown::D:handsdown::D
Frag zu einer RO Exe !!
06/10/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
hallo. Ich hab gehört das es eine RO exe gibt mit der man immer doppelte ex bekommt für euRO-chaos Gibt es soetwas wirklich,oder kann jemand von euch soetwas machen? Und gibt es irgendeine Exe mit der man zeny scammen kann? Danke schonmal im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.