Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SK.Araneae’s Frag Video

Discussion on SK.Araneae’s Frag Video within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/09/2011, 20:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 922
Received Thanks: 82
^this
Eliminator8391 is offline  
Old 01/09/2011, 20:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Ich zerstöre gerne Träume.

Nicht nur, dass es jeden mal passieren kann und in guten Team so wie so, sondern, kann jeder ein Video so zusammenschneiden, dass er wie ein Pro da steht.
dann such ihn mal auf der ladder

wirklich n1 wie eifersüchtig du hier rumtrollst und versuchst alles schlecht zu machen. kkthxbai
Soschautsaus is offline  
Old 01/09/2011, 20:54   #18
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
dann such ihn mal auf der ladder

wirklich n1 wie eifersüchtig du hier rumtrollst und versuchst alles schlecht zu machen. kkthxbai
Mami guck mal, ein Fanboy!
Unick is offline  
Old 01/09/2011, 20:57   #19
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Es sah aber schon nice aus, wie er mit Yi das ganze Team auseinander genommen hat.
Natürlich auch viel Glück, aber sah schon cool aus
prustel is offline  
Old 01/09/2011, 21:15   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
dann such ihn mal auf der ladder

wirklich n1 wie eifersüchtig du hier rumtrollst und versuchst alles schlecht zu machen. kkthxbai
Fakten haben nix mit Fanboy zu tun :-D Und Fakt ist, dass er schon was drauf haben muss um auf so ein ELO zu kommen.

Neider ftw xD
Steav is offline  
Old 01/09/2011, 22:54   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 15
Received Thanks: 1
sein team gewinnt auch nur jeden esl go4lol cup, an dem sie teilnehmen und die sind in allen ladern ganz oben, aber die epvp elite würde sie natürlich klatschen
sasch9r is offline  
Old 01/09/2011, 22:56   #22
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by sasch9r View Post
ich kann nicht lesen und verstehen was die leute sagen wollen.
hmm
Unick is offline  
Old 01/09/2011, 23:05   #23
 
FlareEniX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 423
Received Thanks: 54
Wieso müsst ihr alle fertig machen denen das Video gefällt? Keiner von euch (ich auch nicht) ist so gut wie einer aus der ihrem Team. Ich habe auch schon mit/gegen mehrere 1800 + Spieler gespielt, was die für ein Farm nach 10 Minuten haben das siehst du so in einem Normal Game in deinem Elo Bereich nicht und dann ist es doch gut wenn so gute Spieler ein Video machen. Die Musik ist gut die Quali ist gut die Kills sind auch gut wieso müsst ihr dann die User flamen denen das gefällt bzw das Video?
FlareEniX is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/10/2011, 00:54   #24
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
dann such ihn mal auf der ladder

wirklich n1 wie eifersüchtig du hier rumtrollst und versuchst alles schlecht zu machen. kkthxbai
lol kiddy.
Ich kann mich nicht mehr errninern mit welchen Alter ich sollte Träume hatte.

Ich mache nichts schlecht. Aber solche Matches hatte ich schon mal früher.
Und nur so als Info, ladder sagt nichts aus, außer, dass man so viel Zeit hat um viel zu Spielen. Wenn man 4 mal Pro Tag zockt, kommt man sicherlich nicht zu High ELO, egal wie gut man ist. Ein normaler Mensch arbeitet morgens uns kommt erst Abends nachhause. Wann soll man dort noch viel Spielen?
Ihr glaubt, dass Pro = High ELO, aber das stimmt nicht. Es gibt viele sehr gute Spieler die einfach nicht die Zeit haben um groß hoch zu kommen. Und wegen der mangelhafter Zeit, kann man auch nicht immer für das Team da sein und umgekehrt.

Natürlich ist es jetzt ein Clan usw, aber ein Prolike Video kann JEDER machen der etwas Ahnung von Videobearbeitung hat, so ein Video sagt nichts aus. Nur Replays zeigen das ware. Sogar bei diesem Video gibts stellen wo man weiß, dass die die Stellen wo sie gestorben sind ausgelassen haben.

Quote:
Originally Posted by oOBecksOo View Post
Keiner von euch (ich auch nicht) ist so gut wie einer aus der ihrem Team.
Ich würde mir nicht so sicher sein.
Ein gutes Team zu haben, dass 24/7 verfügbar ist und ernst zu zocken, hat nichts mit Skill zutun. Wenn man öfters anderen Champion zum spaß nimmt, heißt es nicht, dass es nicht einen Champion gibs, den man bis zu perfektion beherscht. bzw sieht oben, was ich meine.
igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 02:01   #25
 
Vizon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 41
Lol...Das sind auch nur menschen und natürlich sterben sie mal ingame, nur warum sollte man das Aufzeichnen?

Und die leute die flamen, machts besser und erreicht was. JEDER kann erzählen "ja so gut bin ich auch, mit den richtigen premates, ist doch npnp ololololo !!!einself!!"...

Labert nicht und machts einfach, zeigt wie gut ihr seid und fertig.

Ich find das Video nice
Vizon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 03:43   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 208
Received Thanks: 10
Naja, die von SK sind schon ziemlich gut.. kenne so gut wie jeden von SK WoW & SK LoL ganz gut oder sogar persönlich..
Der Grund warum die so gut Spielen ist einfach sie verstehen das Spiel, wissen wann sie was riskieren dürfen, haben gutes Teamplay und noch einige Sachen die man sich aber selbst beantworten kann!

Wenn man immer am Ball bleibt & jedes bisschen von seinen Champs rausholt wird man selbst zu nem "Pro"
howarenzone1 is offline  
Old 01/10/2011, 05:12   #27
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
lol kiddy.
Ich kann mich nicht mehr errninern mit welchen Alter ich sollte Träume hatte.

Ich mache nichts schlecht. Aber solche Matches hatte ich schon mal früher.
Und nur so als Info, ladder sagt nichts aus, außer, dass man so viel Zeit hat um viel zu Spielen. Wenn man 4 mal Pro Tag zockt, kommt man sicherlich nicht zu High ELO, egal wie gut man ist. Ein normaler Mensch arbeitet morgens uns kommt erst Abends nachhause. Wann soll man dort noch viel Spielen?
Ihr glaubt, dass Pro = High ELO, aber das stimmt nicht. Es gibt viele sehr gute Spieler die einfach nicht die Zeit haben um groß hoch zu kommen. Und wegen der mangelhafter Zeit, kann man auch nicht immer für das Team da sein und umgekehrt.

Natürlich ist es jetzt ein Clan usw, aber ein Prolike Video kann JEDER machen der etwas Ahnung von Videobearbeitung hat, so ein Video sagt nichts aus. Nur Replays zeigen das ware. Sogar bei diesem Video gibts stellen wo man weiß, dass die die Stellen wo sie gestorben sind ausgelassen haben.


Ich würde mir nicht so sicher sein.
Ein gutes Team zu haben, dass 24/7 verfügbar ist und ernst zu zocken, hat nichts mit Skill zutun. Wenn man öfters anderen Champion zum spaß nimmt, heißt es nicht, dass es nicht einen Champion gibs, den man bis zu perfektion beherscht. bzw sieht oben, was ich meine.
word.
Ich finds klasse wie manche scheis labern.
Hab ich endlich was zu lachen
1337_Noize is offline  
Old 01/10/2011, 11:48   #28
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Wenn ich das Vid seh weis ich warum ich auf den US Servern spiele x)

btw: Das Vid sieht ganz lustig aus, is aber nix besonderes (Vorallem nicht wenn man gut abgestimmt ist im Team).
[RouX] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 12:52   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 49
Received Thanks: 8
Naja... das Video selber ist nichts besonderen darum eher, weil es geschnitten ist von verschiedenen Matches aus und auch wahrscheinlich nur die besten momente.

Ich könnte auch ein Video machen - immer dann wenn ich ein Pentakill mache und es aus verschiedenen Matches mit den verschiedensten Champions zusammen schneide - würden auch alle sagen, wow......... blubbfisch!
Rhyson is offline  
Old 01/10/2011, 13:22   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
lol kiddy.
Ich kann mich nicht mehr errninern mit welchen Alter ich sollte Träume hatte.
Du redest immer von Träumen... Träume sind was Tolles, und haben nichts mit dem Alter zu tun. Es sei denn, man hat ein ziemlich zerstörtes Leben hinter sich. Du tust mir leid, Ignoranzmanru.

Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Ich mache nichts schlecht.
Doch machst Du.

Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Aber solche Matches hatte ich schon mal früher.
Sein 5er Premade Elo Stand 29 Nov 2010: 1947
Deine 5on5 Elo Stand 04 Jan 2011: unrated
Dein höchstes Ranked-Elo: 1270

Folge: Du hattest solche Matches höchstens in Deinen Träumen... aber hey, Träume sind ja was Gutes, also besteht vielleicht besteht ja auch für Deine geplagte Seele noch Hoffnung.

Quote:
Und nur so als Info, ladder sagt nichts aus, außer, dass man so viel Zeit hat um viel zu Spielen. Wenn man 4 mal Pro Tag zockt, kommt man sicherlich nicht zu High ELO, egal wie gut man ist. Ein normaler Mensch arbeitet morgens uns kommt erst Abends nachhause. Wann soll man dort noch viel Spielen?
Genau... man hat viel Zeit zu spielen und es hat für einen eine hohe Priorität. Was ist eine wichtige Voraussetzung um Pro zu werden? Talent und.... (kommst Du von alleine drauf?)..... Nein? Wie wärs mit Zeit.
Du nimmst Dir die Zeit nicht? Nicht schlimm, aber dann wein nicht rum, wenn Du nicht nebenbei auch noch Progamer sein kannst.


Quote:
Ihr glaubt, dass Pro = High ELO, aber das stimmt nicht.
Ein Elo von 1947 zu bekommen, hat sehr wohl etwas mit Skill in hohen Maß (Pro) zu tun. Ich glaub Du kannst Dir einfach keine Vorstellung von den Games machen.

Quote:
Es gibt viele sehr gute Spieler die einfach nicht die Zeit haben um groß hoch zu kommen. Und wegen der mangelhafter Zeit, kann man auch nicht immer für das Team da sein und umgekehrt.
Die erste rationale Ansicht in Deinem Beitrag.... aber es gibt mit Sicherheit auch viele potentielle Sportler, Sänger, Künstler die keine Zeit haben.... Wenn jemand ein Talent besitzt, aber es nicht auslebt, ändert das nichts an der Tatsache selbst.

Sory, dass das jetzt so detailreich sein musste, aber jemand der so grundlos aggressiv & abwertend gegen andere Member vorgeht (und das auch noch ohne jegliche Basis) sollte doch mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.
Steav is offline  
Thanks
6 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frag zu CoDBO
11/11/2010 - Main - 1 Replies
Gibt es eine Testversion von Call Of Duty Black Ops? Will wissen ob mein rechner das packt! Wenn nein, will mich jemand schnell in seinen Steam Acc lassen und es testen? Würde nur spiel downloaden erste Mission machen und wieder raus. Kann auch dafür zahlen.
Frag
12/12/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies
Hallo Hab ne Frage an euch und zwar hab ich mal einen poste hier gesehen wo bug quest gezeigt, wo die items die man dafür bekommt massig dmg machen sollen finden aber denn poste nicht mehr, und unter der sufu kann ich auch leider nichts mehr finden.
Frag Hack Again ^^
05/31/2009 - Grand Chase Philippines - 9 Replies
Frag Hack Again ^^ 2nd Job Quest ^^ Ok... First u have to find 1 Frag --- Search 1 ..---- go fast to boss ( STAGE HACK) Then u have to finish a other quest and Search for 0 do it every time and freez it to 8 ,( I DONT KNOW IF IT WOULD WORK ) OR
Please Help .. Frag Hack
05/29/2009 - Grand Chase Philippines - 0 Replies
.. i need a clear and easier way / TuT with pics for Fragment Hack .. please Help .. Hard To Get Some Fragments ..:handsdown::D:handsdown::D
Frag zu einer RO Exe !!
06/10/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
hallo. Ich hab gehört das es eine RO exe gibt mit der man immer doppelte ex bekommt für euRO-chaos Gibt es soetwas wirklich,oder kann jemand von euch soetwas machen? Und gibt es irgendeine Exe mit der man zeny scammen kann? Danke schonmal im vorraus.



All times are GMT +1. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.