Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dps Champ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Dps Champ?

Hallo Leute,

Ich suche einen guten Dps Champion.
Ich bin eher noch anfänger(Spielzeit ~einanhalb Wochen) und habe eigentlich ausschließlich Yi gespielt.
Mit dem hab ich und erziele ich teilweise immer noch sehr gute Ergebnisse, aber je Höher ich werd, desto mehr Leute wissen, wie sie mich besiegen müssen.
Außerdem wird es langsam langweilig immer Yi zu spielen.
Daraum wollte ich mal fragen, welchen dps Champion empfielt ihr mit?
Ich hatte im Blick: Caitlyn(müsste ich halt sparen), Jax(eher unsicher, soll am Anfang ziemlich schwer zu spielen sein) und Shaco, zu dem ich am meisten tendiere.

Danke schonmal im voraus,

.NexT

.NexT is offline  
Old   #2
ギルガメッシュ

elite*gold: 0
The Black Market: 257/0/0
Received Thanks: 3,561

PS: Wäre gut wenn das thread (^) ma gestickt wird.

Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
soo, meine empfehlung ist tristana, bin sehr gut mit ihr, und sie kostet garnix, da du sie durch facebook mit skin umsonst kriegst. wenn du ihr schadens- und angriffgeschwindigkeits-items kaufst, ist sie richtig gut aber kauf auch lebensraub, denn sie ist schnell zu besiegen
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 0
trynda,vlad(wenn man weiß wie er gespielt wird),Kassa(wenn man weiß wie er gepsielt wird) das sind meien lieblingschamps ;D
ich würde dir für den anfang aber ehr sowas wie Yi, trynda (der teilt schaden aus wie was weiß ich!)
miss fortune raten! guck halt einfach ma wie schwer der champ zu spielen ist das kann man ja sehen bei den stats des champs, wobei das nich immer stimmt finde ich!

budda843 is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Hallo Leute,

Ich suche einen guten Dps Champion.
Ich bin eher noch anfänger(Spielzeit ~einanhalb Wochen) und habe eigentlich ausschließlich Yi gespielt.
Mit dem hab ich und erziele ich teilweise immer noch sehr gute Ergebnisse, aber je Höher ich werd, desto mehr Leute wissen, wie sie mich besiegen müssen.
Außerdem wird es langsam langweilig immer Yi zu spielen.
Daraum wollte ich mal fragen, welchen dps Champion empfielt ihr mit?
Ich hatte im Blick: Caitlyn(müsste ich halt sparen), Jax(eher unsicher, soll am Anfang ziemlich schwer zu spielen sein) und Shaco, zu dem ich am meisten tendiere.

Danke schonmal im voraus,

.NexT
Shaco hole ich mir auch^^
1337_Noize is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 60
Received Thanks: 59
Beste DPS Champ nach meiner Meinung ist und bleibt Olaf wenn man ihn spielen kann
[RouX] is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Dominator2k6 View Post
Beste DPS Champ nach meiner Meinung ist und bleibt Olaf wenn man ihn spielen kann
kann man olaf als dps spielen?o_O ich kenn ihn nur als tank
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #8

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
kann man olaf als dps spielen?o_O ich kenn ihn nur als tank
WTF? Olaf ist NIE ein Tank (hoffe du bist ein Troll...)
Der hat nicht das Zeug dazu, da sein DMg Potenzial zu Hoch ist, um dieses zu ignorieren...
Ich hasse gute Olaf Spieler da ihr Lifesteal + ulti + wenig Hp -> ein "Undestroyable" (manchmal) erzeugt, was nur mit blind gestoppt werden kann.
«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 43
Ich empfehle dir auf jedenfall Fiddlesticks.
Sein Lebensentzug finde ich einfach göttlich und mit seine Ulti+Blitz hat man fast immer ein
Kill drin.
Evelynn kann lustig sein jedoch wenn man das Spiel noch nicht so gut kennt kann es auch mal nach hinten losgehen.
Sonst kauf dir mal Teemo. Mit sein Giftpfeil und seine Pilze liegt man nie falsch.
momohyy is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 23
Wenn du DMG willst, willst du Akali.
Es ist unglaublich was für einen extrem krassen Singletarget DMG du raushaust, auf Hybrid gespielt(auf AP kannste die auch sehr erfolgreich spielen) zerlegste ab Rageblade türme in sekunden, und Helden noch schneller.
Das anspringen machts leicht gegen Ranged, und die Bubble ist der perfekte Entkommen/Zeitüberbrücken/Anti Melee Spell.
Da schaut Trynda mit seiner Ulti doof aus der Wäsche

Wie gesagt, einer der stärksten Melees im Spiel ist Akali, aber eben auch sehr sehr squishee!
Nuram0n is offline  
Old   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 47
dps shaco <3
HouseMusic1337 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1,686
naja, shaco ist halt schwer zu spielen.
ich habe ihn mir auch gekauft und mit ihm so 5-10 matches gespielt. mein build war dps, also nicht ap.

ich fande, dass shaco nutzlos und sehr schwach im early war (deshalb junglen die meisten auch mit ihm) und auch im endgame war es sehr schwer mit ihm kills zu machen.
imo ist er nur ein abstauberchamp, der die lowlifes verfolgen und killen kann. im 1vs1 ist er auch sehr stark und baron und den drachen kann er ebenfalls solo killen.
der grund warum ich ihn aber nicht so gut finde, ist, dass er in den clashes nutzlos ist. außer seiner explodierenden ulti hat er keine aoe skills, er ist squishy und man kann ihn sehr leicht auskontern.
wenn du später high elo gegner hast, wirst du mit shaco keinen erfolg haben.

früher habe ich immer miss fortune gespielt, die kannst du jetzt aber in die tonne kloppen, weil riot sie tot generft hat. nur wenn du extreme noob gegner hast, die dich feeden, wird mf stark - aber welcher champ wird das nicht?

alles in allem ist tryndamere der beste dps. ulti ist overpowered, die passive, q-spell und w-spell ebenfalls. e-spell ist auch nicht schlecht.
für squishys wie heimer und veigar brauchst du 3 schläge, für tanks wie malphite, shen, rammus ungefähr 5-8 schläge.
als zauber nehme ich immer läuterung, da tryndamere eigentlich immer irgendwelche disables bekommt sobald er in das geschehen eingreift.
als zweiten zauber habe ich flash (früher exhaust, jetzt aber nicht mehr, da das meiner meinung nach nutzlos ist nach dem patch). flash ist einfach... großartig. kann man immer gebrauchen.

einziger nachteil bei tryndamere: du wirst immer geflamed, weil dein champ so OP ist.
Blackbirds is offline  
Old   #13

Received Thanks: 88
Blackbirds hat Shaco richtig beschrieben, eher nutzlos und daher nur im Low Bereich nutzvoll.
Miss Fortune wurde nicht tot generft, ne, nur geschwächt (übelst damage mit Q auf Stufe 1...) Sie ist dennoch gut, leider im Solo Q. nicht brauchbar -> andere Champs sind um Längen besser (aber im Premade kann sie immernoch super dmg kloppen, weil ihre Skills Teamabhängig sind und dort zum Glänzen kommen).
Tryndamere ist NICHT OP, die wenigsten Kontern den und genau daran liegt der OP Faktor bei ihm (so wie bei Yi), deswegen super für Solo Q.
Master Yi sowohl Sivir sind auch super (Nunu erwähnen auch wenige^^, wobei der super Tanky ist und Ulti im Busch bringts auch super, weil wenige den Slow rechtzeitig merken und dann begreifen das es dein Ulti ist^^)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #14

Received Thanks: 1,686
y
als ich das erste mal bemerkte, dass man die konturen der ulti nicht sehen kann, wenn der gegner im busch steht, dachte ich das wäre ein bug. vor allem bei nunus ulti ist das echt übel. meistens ist das nämlich so, dass man mit der kamera woanders ist und das auch gar nicht merkt, dass man verlangsamt wird oO
Blackbirds is offline  
Old   #15

Received Thanks: 148
Olaf ôo is unfair ;D 3 skill spaaaaaaam Nashor's zahn ^.^ und dann 3 skill spammen

-eXoTic_- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »