Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dps Champ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Dps Champ?

Hallo Leute,

Ich suche einen guten Dps Champion.
Ich bin eher noch anfänger(Spielzeit ~einanhalb Wochen) und habe eigentlich ausschließlich Yi gespielt.
Mit dem hab ich und erziele ich teilweise immer noch sehr gute Ergebnisse, aber je Höher ich werd, desto mehr Leute wissen, wie sie mich besiegen müssen.
Außerdem wird es langsam langweilig immer Yi zu spielen.
Daraum wollte ich mal fragen, welchen dps Champion empfielt ihr mit?
Ich hatte im Blick: Caitlyn(müsste ich halt sparen), Jax(eher unsicher, soll am Anfang ziemlich schwer zu spielen sein) und Shaco, zu dem ich am meisten tendiere.

Danke schonmal im voraus,

.NexT

.NexT is offline  
Old   #2
ギルガメッシュ

elite*gold: 0
The Black Market: 257/0/0
Received Thanks: 3,561

PS: Wäre gut wenn das thread (^) ma gestickt wird.

Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
soo, meine empfehlung ist tristana, bin sehr gut mit ihr, und sie kostet garnix, da du sie durch facebook mit skin umsonst kriegst. wenn du ihr schadens- und angriffgeschwindigkeits-items kaufst, ist sie richtig gut aber kauf auch lebensraub, denn sie ist schnell zu besiegen
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 0
trynda,vlad(wenn man weiß wie er gespielt wird),Kassa(wenn man weiß wie er gepsielt wird) das sind meien lieblingschamps ;D
ich würde dir für den anfang aber ehr sowas wie Yi, trynda (der teilt schaden aus wie was weiß ich!)
miss fortune raten! guck halt einfach ma wie schwer der champ zu spielen ist das kann man ja sehen bei den stats des champs, wobei das nich immer stimmt finde ich!

budda843 is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Hallo Leute,