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[Build] The Ulti Ashe

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[Build] The Ulti Ashe



Hallo ihr Zocker!



In letzter Zeit probiere ich mal etwas ganz Neues, für mich Neues
jedenfalls mit Ashe aus und ich muss sagen es läuft eigentlich recht
gut, bisher nur mit guten KD´s aus einem Game rausgegangen.

Das Ziel dieser Ashe ist es sehr viel Damage in einem Teamfight

auszurichten mit der Ulti, da diesen ja der getroffenen Person
Damage macht und den Einheiten in der Nähe.





Das Build





Wie oben schon beschrieben geht es hauptsächlich darum mit der Ulti
viel Damage zu machen. Es ist zwar anfänglich schwer zu glauben aber
bei mir liefen alle Games recht gut mit diesem Build, erfolgreiche Siege.




Die Meisterschaften



Erklärung

Da wir ja bei den Items später auf AP gehen sollten wir zumindestens
unserer Ashe so versuchen Schaden machen zu lassen, daher
setzen wir die Meisterschaften hauptsächlich auf Angriff.

Auf Magie werden noch 8 Punkte verteilt, den 1nen auf Geist, weil
Geist + Blitz die Standartspells in meinen Augen für Ashe sind.




Die Spells



Erklärung

Blitz + Geist eine schöne Kombination um entweder super zu entkommen,
damit man nicht stirbt oder damit man gerade noch einem Hero hinterher
kommt um ihn dann wieder mit den Frostpfeilen zu slowen und ihm
den Rest zu geben. Für mich eine traumhafte Kombination.




Die Items






Danach sieht euer Itemfeld so aus!




Die Namen der Waffen



Erklärung

Ja ich weiss, dass sind nur 4 Items aber die letzten beiden Items könnt ihr
euch dann ja aussuchen, allerdings muss ich zu den beiden Rageblade´s sagen
dass sie Angriffsschaden / AP so wie Angriffstempo beinhalten, somit
eigentlich alles was ihr für eine Ashe gebrauchen könnt.

Die Axt sollt ihr euch natürlich zuvor kaufen von dem Rageblade, nicht
den Zauberstab, dass würde euch mit einer Level 6er Ulti noch nicht viel
bringen. Natürlich auch die Movement 3 Boots sind ein Muss.

Obwohl ich hier hinzufügen muss, dass ich glaube ich ab dem 4. die
Cooldown-Boots testen werde, damit die Ulti noch öfters einsetzbar ist.




Die Runen



Größere Essenz der Verwüstung
(3,33 Rüstungsdurchdringung)



Größeres Zeichen der Verwüstung
(1,66 Rüstungsdurchdringung)



Größeres Siegel der Lebenskraft
(+1.08 Leben pro Stufe)



Größere Glyphe der Klarheit
(+0.08 Manareg. alle 5 sek)





So das wars, ihr könnt mir gerne schreiben was ihr davon
haltet und was man besser machen könnte oder vielleicht testet
ihr es ja sogar mal und postet eure Erfahrungen, bin jedenfalls
für Kritik offen, daher poste ich es hier ja auch.



Akiyama Mio is offline  
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Old 01/03/2011, 12:03   #2
 
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Mhm klingt ganz gut.
Werd ich gleich mal ausrobieren.

Kannst du noch einmal deine Items bennen?


.NexT is offline  
Old 01/03/2011, 12:08   #3
 
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Ein kleiner Tipp wäre noch den Blauen Golembuff immer zu haben, weil er Cooldowns verringert und ihr damit eure ulti öfter einsetzen könnt.
Gauß is offline  
Old 01/03/2011, 12:17   #4
 
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Originally Posted by .NexT View Post
Mhm klingt ganz gut.
Werd ich gleich mal ausrobieren.

Kannst du noch einmal deine Items bennen?
Habe einen Spoiler eingebaut mit dem deutschen + englischen Namen der Items.

@thinan

Auch keine schlechte Idee dass zusammen mit den Boots dürfte
ein Ultifeuer werden, so knapp alle halbe - Minute eine Ulti.


Akiyama Mio is offline  
Old 01/03/2011, 12:21   #5
 
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Ehm was soll Hybrid auf Ashe bringen?
Ist doch mal mega sinnlos, da sie absolut 0 AP braucht.
Ashe braucht CD<Movement Speed<DMG und kein ATS/AP.

Edit: Was bringt es dir, wenn du ~500DMG mit der Ulti machst, aber deine anderen Skills und Ah 5 Dmg?
prustel is offline  
Old 01/03/2011, 12:24   #6
 
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Sag mal lieber prustel, du weisst schon dass es eine Ashe ist die hauptsächlich auf die Ulti
aufgebaut ist. Deswegen, man muss ja nicht jede Ashe so spielen wie sie jeder spielt oder?

Der Schaden der Ulti basiert auf AP Also der Bonus, dann nochmal zur Erklärung, alle Einheiten in der Nähe erhalten die hälfte des Schadens und sie werden verlangsamt. Bei Stufe 16 und den Items sind dass 802 Damage mit der Ulti und davon die Hälfte 401 perfekt für nur einen Schuss in einem Teamfight, oder nicht?

Trotzdem freut es mich zu sehen dass du dir die Mühe gemacht hast ALLES durchzulesen

€:

Zu deinem Edit;

Die Ulti macht Basis schon 600 auf Stufe 16, des weiteren durch Rüstungsdurchdringung
+ Meisterschaften + Deine Wutklingen machst du auch so recht viel Damage.



Wutklinge

+35 Attack Damage
+45 Ability Power
On attack/spellcast, increases your Attack Speed by 4%
Akiyama Mio is offline  
Old 01/03/2011, 12:32   #7
 
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Du hast meinen Edit aber gelesen oder?

Was juckt es einen Malph, wenn du mit deiner Ulti dank Malphs Def grad mal die Passive ankratzt?
Es gibt auch zu viele möglichkeiten deiner Ulti auszuwichen und was dann?
Was machst du dann im Teamfight? Autohits bringen es nicht bei dem DMG, da lacht selbst ein AD Yi über den DMG und nutzt im Notfall seine Meditation die mehr heilt

Wenn du Spaß an dem Build hast und damit klar kommst ist das ja auch schön und gut, sag ich auch nichts gegen, aber man wird da später keinen Erfolg mehr mit haben
prustel is offline  
Old 01/03/2011, 12:36   #8
 
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Joar, mir machts recht viel Spaß und bisher hatte ich Erfolg damit, aber gut, man muss es wohl mal ausprobieren damit man es selber sieht. Dennoch danke für deine Bedenken, vielleicht werde ich es ja mal ausbessern mal sehen, aufjedenfall finde ich diesen Build recht gelungen und ich dachte mir vielleicht kann er euch ja gefallen.
Akiyama Mio is offline  
Old 01/03/2011, 12:42   #9
 
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Ich werds mal später ausprobieren
Auch wenn ich schon geflame erwarte.

Ich hab mal deine Masteries angepasst, mit denen das Build besser klappen sollte.
Schon allein wegen den 15%.
Hab 2 Punkte fürs Autohiten im EG rein gemacht und auch Apen erhöht.
Ats musste darunter maximal leiden, was du eh nicht brauchst.
prustel is offline  
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Old 01/03/2011, 12:49   #10
 
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Ich probiere es gleich mal mit deinen Meisterschaften aus, bin schon gespannt.
Akiyama Mio is offline  
Old 01/03/2011, 12:53   #11
 
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Die Utility sind halt standart bei fast jeden Champ, der Ghost hat und die anderen 21 Punkte in Def/Ang.

Ich hoffe du versuchst mit Ashe auch immer zu last hiten, ansonsten hast du ein Problem dein EQ voll zu bekommen.
Dabei helfen dir die veränderten Masteries(merkt man nicht viel, aber ist dennoch nützlich, da Ashes EG recht bescheiden ist).
prustel is offline  
Old 01/03/2011, 12:55   #12
 
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Ja ich Last-Hitte eigentlich ständig, deswegen kriege ich auch
meistens diese 4 Items immer hin Auch wenn sie 8000 Gold knapp kosten.
Akiyama Mio is offline  
Old 01/03/2011, 13:03   #13
 
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Also Ashe ihr Ulti macht AP Schaden (darum bekommt das Ulti auch pro Punkt Fähigkeitsstärke 1 Punkt Schaden dazu), heißt du brauchst Magiedurchdringung und nicht Rüstungsdurchdringung. Zusätzlich solltest du statt Angriffsmeisterschaft lieber die 2 Punkte in Durchdringung setzen (da Rüstung bzw Magieresistenzen auch ins negative gehen können!)

Items sind okay, allerdings solltest anstatt 2 mal Guinsoos Wutklinge lieber 1 mal zu greifen da dir dieser ebenso Attackspeed und AP gibt und zusätzlich noch Manareg. und niedrigere Cooldowns (mit Bluebuff solltest dann am Cap sein (40%)). Ggf. kannst dann sogar paar Manareg. Runen tauschen.
Kazaaa is offline  
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Old 01/03/2011, 13:38   #14
 
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Erklärung

Ja ich weiss, dass sind nur 4 Items aber die letzten beiden Items könnt ihr
euch dann ja aussuchen, allerdings muss ich zu den beiden Rageblade´s sagen
dass sie Angriffsschaden / AP so wie Angriffstempo beinhalten, somit
eigentlich alles was ihr für eine Ashe gebrauchen könnt.

Die Axt sollt ihr euch natürlich zuvor kaufen von dem Rageblade, nicht
den Zauberstab, dass würde euch mit einer Level 6er Ulti noch nicht viel
bringen. Natürlich auch die Movement 3 Boots sind ein Muss.

Obwohl ich hier hinzufügen muss, dass ich glaube ich ab dem 4. die
Cooldown-Boots testen werde, damit die Ulti noch öfters einsetzbar ist.
Ich Persöhnlich weiss nicht was du damit du meinst :/

Will gleich mal Ashé testen
1337_Noize is offline  
Old 01/03/2011, 14:43   #15
 
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ich mag dieses build kein bischen =D aber bekommst ein thx weils so super gut aussiht =)


Chami is offline  
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