Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist da bitte los bei LoL?

Discussion on Was ist da bitte los bei LoL? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Vizon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 41
Was ist da bitte los bei LoL?

Hey leute,

habe mir das nun mal ein paar tage angeschaut und es brennt mir echt auf der Zunge.

Als ich vor ca. 2 Wochen mit LoL Anfing waren die Teams immer recht ausgeglichen, von ~10 matches waren ungefähr 5-7 dabei die man gewonnen hat.

Seit ein paar Tagen sind nur noch Fail-teams unterwegs. Von 10 Matches gewinnt man, wenn es hoch kommt, EINS (!!!) das kann doch nicht sein?!

Solangsam fängt es an zu frustrieren und auch keinen spaß mehr zu machen.

Woran liegt das?!


ps: 114 gewonnen / 121 verloren..

bis vor kurzem hatte ich 101 gewonnen / 90 verloren...
Vizon is offline  
Old 01/03/2011, 08:48   #2
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
an random games mit random teams.
.Scy is offline  
Old 01/03/2011, 09:54   #3
 
Shox.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
RANDOMS! die sind einfach nur fail....manchmal kommt es vor das man auch total gute randoms hat aber das eher selten...ich würde dir raten nurnoch mit einem premade zu zocken. Falls du eins suchst add mich unter Skype schreib mir ne PN und ich geb dir meine addy

Mfg.Shox
Shox. is offline  
Old 01/03/2011, 10:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Ich komm in letzter Zeit auch immer öfter in Matches, da können die Gegner auch was. Manchmal sind noch voll die Noobs drin, aber es hält sich in Grenzen. Win/Los Ratio ist aber immer noch so 6/7 Wins zu 3/4 Losses.
Psychomant is offline  
Old 01/03/2011, 10:20   #5

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Ich empfehle dir mit mind. 1-2 deiner Freunde zu spielen, wobei 2 besser wären, also von den Leuten die auch gut sind dann klappt das eigentlich.
Akiyama Mio is offline  
Old 01/03/2011, 10:45   #6
 
-IcE.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 239
Jo ich stimm Akiyama voll zu immer mit paar Freunden spielen. Den sonst kommen irgend welche spasten rein und meinen jaja du bist noob und spielen dann nicht obwohl die 0/7 spieln ó_Ó einfach nicht mehr Normal.
-IcE. is offline  
Old 01/03/2011, 11:13   #7
 
Vizon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 41
Ja, aber wieso auf einmal?!

Wo ich angefangen habe, war es echt ausgeglichen und hat spaß gemacht..mittlerweile nur noch fails... die letzten kA wieviel matches nur noch verloren und failgroups...
Vizon is offline  
Old 01/03/2011, 11:14   #8
 
Vizon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 41
Ja, aber wieso auf einmal?!

Wo ich angefangen habe, war es echt ausgeglichen und hat spaß gemacht..mittlerweile nur noch fails... die letzten kA wieviel matches nur noch verloren und failgroups...

sowas frustriert...

Vizon is offline  
Old 01/03/2011, 11:20   #9
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Ich empfehle dir mit mind. 1-2 deiner Freunde zu spielen, wobei 2 besser wären, also von den Leuten die auch gut sind dann klappt das eigentlich.
Hilft nicht viel. Man muss schon 5Mann premade haben. Sogar in ranked game trifft man auf irgendwelche noobs die einfach nichts drauf haben und dazu noch voll dumm sind.

Ein ganz klarer Beispiel:
Gestern hat eine Tristana als erstes Tiamat gesammelt.
Oder eine Miss Forute hat ihre Ulti auf minions eingesetzt um schneller zu farmen und hat ghost benutzt um erste bei Minions dazu sein. Das ist einfach nur lächerlich.

Also solange man random spielt ob nur 1 Random ist oder mehrere, wird es immer wieder vorkommen, dass man deswegen verliert. Vorallem auf hohen lvls. Wenn nur 1Random voll abkackt oder feeded und das andere Team zu 5 gut sind, dann kann man zu 4 kaum das Spiel gerade biegen.

EDIT:
@Pensho
1. Gibt es einen "Edit" button.
2. Am anfang sind alle noobs deshalb ist es leichter. Später trieft man auf Leute die noch noobs geblieben und manche sind schon besser, wenn man die noobs ins team bekommt verliert man halt.
3. Es gibt immer wieder lvl30 die neuen account machen um leichte wins zu haben, wenn man so einen trifft verliert man als noob eh.
igromanru is offline  
Old 01/03/2011, 11:31   #10
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Man kann auch einfach mal den ein oder anderen schlechten Tag haben.
Spiel am besten Nachts
Vorteile:
-Fast garkeine Franzosen
-Fast garkeine Franzosen
-Ziemlich viele Suchtis&Freaks on, weil die Newbies da meistens keinen Bock haben bzw. schlafen oder Metin2 suchten.

Nachteile:
-Viele verpeilte Leute die so süchtig sind, dass sie selbst noch dann zocken, wenn sie kurz vorm einpennen sind.

Etwas Paradox mit den Vorteilen, aber naja.
prustel is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/03/2011, 11:42   #11
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Hilft nicht viel. Man muss schon 5Mann premade haben. Sogar in ranked game trifft man auf irgendwelche noobs die einfach nichts drauf haben und dazu noch voll dumm sind.

Ein ganz klarer Beispiel:
Gestern hat eine Tristana als erstes Tiamat gesammelt.
Oder eine Miss Forute hat ihre Ulti auf minions eingesetzt um schneller zu farmen und hat ghost benutzt um erste bei Minions dazu sein. Das ist einfach nur lächerlich.

Also solange man random spielt ob nur 1 Random ist oder mehrere, wird es immer wieder vorkommen, dass man deswegen verliert. Vorallem auf hohen lvls. Wenn nur 1Random voll abkackt oder feeded und das andere Team zu 5 gut sind, dann kann man zu 4 kaum das Spiel gerade biegen.

EDIT:
@Pensho
1. Gibt es einen "Edit" button.
2. Am anfang sind alle noobs deshalb ist es leichter. Später trieft man auf Leute die noch noobs geblieben und manche sind schon besser, wenn man die noobs ins team bekommt verliert man halt.
3. Es gibt immer wieder lvl30 die neuen account machen um leichte wins zu haben, wenn man so einen trifft verliert man als noob eh.
Es gibt aber Champs mit denen du das Spiel noch ALLEINE reißen kannst.
Zum Beispiel Akali, wenn du sie richtig spielst.
ayy lmao is offline  
Old 01/03/2011, 11:52   #12
 
Shox.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Es gibt aber Champs mit denen du das Spiel noch ALLEINE reißen kannst.
Zum Beispiel Akali, wenn du sie richtig spielst.

eben nicht was bitte willst du machen wenn einer dich stunt und alle auf dich drauf gehn? garnichts
Shox. is offline  
Old 01/03/2011, 11:59   #13
 
Vizon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 41
Ups, hab den doppelpost gar nich mitbekommen, sry :/

Naja, man trifft immer wieder auf iwelche leute, die einfach nix callen, kein teamplay haben, einfach gar nix... die feeden einfach die gegner und fertig.

Aber ich glaube es ist egal zu welcher uhrzeit man es versucht ^^
Vizon is offline  
Old 01/03/2011, 12:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 170
Received Thanks: 7
bischen übertrieben mit den franzosen bin zwar selber keiner aber es gibt genug von dennen die gut spielen können

btw vllt jmd ein clan anzubieten mit mehreren leuten? mehr als 5 wens geht xD am besten 10 ich un paar kumpels suchen leute zum zocken (sin 4 manchmal 5 oda 6 )
Chami is offline  
Old 01/03/2011, 12:04   #15
 
Kane1299's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 503
Received Thanks: 167
deine Teamsmates werden auf das team level der beide teams angeglichen ob die spielen können oder nicht liegt nicht an lol.
Kane1299 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC's Probleme -.-' BITTE BITTE BITTE HELFT UNS
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Closed #
[Metin2] skandal BITTE LESEN, DAS GEHT AN ALLE BITTE ES IST WICHTIG !
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also wie ihr besimmt mit bekommen habt ist NewSchool2 Down. es gibt ein Grunde die OVH oder wie das heißt gibt Metin2 Server an GF ab und die GF macht dan Anzeige 4 - 8000€ aber naja schaut es euch selber an. skandal.....
Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 115 Replies
Hallo erstmal Also es geht darum das in der Metin2 Section extrem viel Spam drin ist und extrem viele Sinnfreie Threats. Also fang ich mal an was euch hiermit sagen will: Ich weiss nicht wie ihr es seht aber i-wie läuft die Metin2 Section nich wirklich gut, weil jeder irgendein Müll Postet von wegen "Server Down?" "IS Down?" usw. Warum macht ihr einen Threat auf nachdem der Server 1 Minute Down geht? Warum wartet ihr nicht ab bis er wieder on ist? Wenn so ein Threat entsteht ist das...



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.