Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was ist da bitte los bei LoL?

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 450
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 14
Leute, das hat nichts mit der Uhrzeit zu tun. Das hat einfach damit zutun das die ganzen Kiddies jetzt Ferien haben. Was glaubt ihr macht man wenn man Freien hat? Genau man zockt bis die Augen bluten. Unter den Kiddies gibt es halt viele die net so gut sind.

Lösung? Einfach ein premade Team haben zum zocken.

ACHTUNG!

Niemals nur mit 4 Leuten spielen.
Es kommt nicht auf die Menge an der u-lows sonder auf die qualität!!



CodeRedandBlue is offline  
Old   #47



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by CodeRedandBlue View Post
Leute, das hat nichts mit der Uhrzeit zu tun. Das hat einfach damit zutun das die ganzen Kiddies jetzt Ferien haben. Was glaubt ihr macht man wenn man Freien hat? Genau man zockt bis die Augen bluten. Unter den Kiddies gibt es halt viele die net so gut sind.

Lösung? Einfach ein premade Team haben zum zocken.

ACHTUNG!

Niemals nur mit 4 Leuten spielen.
Es kommt nicht auf die Menge an der u-lows sonder auf die qualität!!
Signatur zu groß.

Nicht jeder hat immer 5 Leute ready.


Wergez is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
@Code: Manchmal sind genau diese Helden Perfekt für manche games, man weiß ja nie^^
Und wenn man als Poppy spielt wird der Gegner übermütig, oder unvorsichtig/im Unklarem, da er die Spells von ihr nie gesehen hat^^ (hab sie auch erst dann gesehen als ich die gespielt habe, zuvor keine einzige Poppy).
Und falls die ganzen "Random Noobs" euch nerven sucht euch Spieler (vlt. auch aus EPVP?) und lasst euch helfen.
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 422
Received Thanks: 53
Wenn ihr denkt ihr seid so gut und es liegt nur am Team was ich euch nicht glaube dann pickt einfach einen Hyper Carry wie Ashe und entscheidet das Spiel alleine. Falls die Top lane am failen ist geht ihr dort ganken. Jungler und Mid Lane sind Entscheident bei Solo Q. Es gilt ebenso der größter Flamer,Failer, noob whatever kriegt die Buffs wenn er sie will weil er sonst warscheinlich leavt, afk geht oder noch mehr feedet. Natürlich solltet ihr euch auch mal an euch denken.
@Zorkas. Hatte gestern auch eine Akali im Gegner Team die gefeedet war. Oracle gekauft und das spiel gewonnen so einfach ist das.
@JumpingFreak sowas nennt man Team mates und es geht nicht darum die meisten Kills zu haben und damit den größten E-***** zu haben sondern um zu gewinnen und spass zu haben.


FlareEniX is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
@Becks: wen meinste damit? Weil ich habe bis jetzt kein "Ich bin so Pro, ich kann alle wegschlagen und weil meine Teammates sucken haben wir verloren und ich deswegen eine schei* K/D Rate habe...". (jedenfalls nichts der gleichen bemerkt =/)
Mir fällt gerade auch was auf: probiert die Moral eurer Teammates zu erhöhen, durch gute Zusprüche, wenn etwas schlechtes passiert ist (wipe einer Lane, fail Jungling, etc.). Habe in letzter zeit dieses nicht oft angewendet (lag an die Sprachlosigkeit mancher Spieler, die nichtmal miss/help Top/etc schreiben können, oder zumindest Pings unterschätzen -.-)
Eine Kommunikation kann oft viele Sachen, wie einen schlechten Start überbrücken, oder gar zunichte machen. Mehr Mias -> defensiveres Gameplay -> besseres farming (vlt.) -> geringere chance dem gegner chancen zu geben (besonders bei der Ansammlung der evelynns -.-)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by .:RudiRammler:. View Post
Du spielst mit Champs die naja ganz Ok sind aber mehr auch net.
Du solltest dich dran gewöhnen champs zu spielen die auch was reissen und nicht einfach nur im 1 v 1 gut sind ;D
Kogmaw ist nur gut im 1on1? wär mir neu... Ich find ihn in Teamfights toll^^
Aoe Slow, Viel damage, der sich gut focusen lässt (aufgrund der Range), finishen von Gegnern die im Teamfight wegrennen (Range), sehr schneller Schaden bei Baron / Dragon (teamvorteil)...

vielleicht nich das komplettpaket wie bei Ashe, aber noch weitaus mehr als bei vielen anderen champs.

Außerdem find ichs ne Frechheit, wenn man davon ausgehen muss, dass man jedes Game nur dann nicht verliert, wenn man die ganzen Random newbs mit Ashe durchcarried. Ich persönlich seh nicht ein, jedesmal für 2 oder mehr Feeder ausgleichen zu müssen, sondern will auch mal nen Supporter oder nicht Übercarrienden champ zocken
Steav is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 422
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
@Becks: wen meinste damit? Weil ich habe bis jetzt kein "Ich bin so Pro, ich kann alle wegschlagen und weil meine Teammates sucken haben wir verloren und ich deswegen eine schei* K/D Rate habe...". (jedenfalls nichts der gleichen bemerkt =/)
Mir fällt gerade auch was auf: probiert die Moral eurer Teammates zu erhöhen, durch gute Zusprüche, wenn etwas schlechtes passiert ist (wipe einer Lane, fail Jungling, etc.). Habe in letzter zeit dieses nicht oft angewendet (lag an die Sprachlosigkeit mancher Spieler, die nichtmal miss/help Top/etc schreiben können, oder zumindest Pings unterschätzen -.-)
Eine Kommunikation kann oft viele Sachen, wie einen schlechten Start überbrücken, oder gar zunichte machen. Mehr Mias -> defensiveres Gameplay -> besseres farming (vlt.) -> geringere chance dem gegner chancen zu geben (besonders bei der Ansammlung der evelynns -.-)
Dich hab ich nicht gemeint. Aber wenn du dir den Thread mal durchliest dann siehste genug und genau das was du schreibst meine ich. Die anderen wollen auch spass auch wenn sie noch so failen solltet ihr sie nicht flamen sondern einfach unterstützen und ihnen das Gefühl geben das sie für das Team wichtig sind und sie nicht fertig machen.
FlareEniX is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
das 300ste mal loosen hintereinander, nervts aber .
Und mit Lv 15+ sollte man Miss, Care, Back wissen .


paggle is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
NPC's Probleme -.-' BITTE BITTE BITTE HELFT UNS
Closed #
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Metin2] skandal BITTE LESEN, DAS GEHT AN ALLE BITTE ES IST WICHTIG !
Also wie ihr besimmt mit bekommen habt ist NewSchool2 Down. es gibt ein Grunde die OVH oder wie das heißt gibt Metin2 Server an GF ab und die GF...
21 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen
Hallo erstmal Also es geht darum das in der Metin2 Section extrem viel Spam drin ist und extrem viele Sinnfreie Threats. Also fang ich mal an...
115 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.