Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was ist da bitte los bei LoL?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,686
lolololol wie geil
grade ein französisches premade getroffen. 38 - 2 gewonnen, weil die punktgenau nach 25 minuten aufgegeben haben.
die 2 deaths waren unfälle. afk am gegnerischen tower oder sowas

Blackbirds is offline  
Old   #32

Received Thanks: 76
Mir gehts GENAU so... ich hab die Tage Gift und Galle gespuckt im Solo Queue......

Habe pro Tag ca 6 mal die Queue gedodged, weil es einfach UNSPIELBARE teams waren,
trotzdem noch fast alles verloren, obwohl ich fast jedes Spiel über Mittelmaß gezockt und nie gefeedet hab.

Klar, hab ich auch nicht meinen Main gespielt, aber ich erwarte auch nicht, dass ich jedesmal derjenige sein muss, der mit seinem Main das Team carried? ich kann auf meinem Elo locker nen Champ first time (nach trainingsgame) usen, und damit nicht failen... trotzdem sind pro Match mindestens 1-2 feeder, die ihre Lanes nach spätestens 10 minuten verlieren.

Steav is offline  
Old   #33

Received Thanks: 83
Also zu empfehlen ist es, viele Leute in der Fl zu haben und nur noch Premade zu machen mit Skype/TS. 8 Wins 1 Lost
Psychomant is offline  
Old   #34

Received Thanks: 669
Könnt mich ja mal adden habe meist auch nur noobs gestern eine katarina 4/15 die hat ganze zeit gestealt extra und hat uns genervt.Ich war mundo wegen der habe ich 5/5/5 oder so gespielt.Das letzespiel war eigl recht gut 8/0 naja First game irgendwie immer wenn ich mit chaar spiele die ich eigl noch nie gespielt habe Nice spiele.

Ingame:Luckycrit

Ich würde für Leauge nur skype empfehlen ist einfach geil.Schreibt voher wer ihr seit danke.Bin auch lvl 30^^ Naja habe nicht grad viele wins weil ich wurde mal gehackt ... Und musste 5 Wochen auf mein acc warten bis ich denn wieder habe

Achileus is offline  
Old   #35

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
lol
Welches lvl bist du? lvl10 oder was?
Gegen ein gutes lvl30 Team bzw Ranked game wirst du mit einen Champion kaum was machen. Wenn paar Leuten in deinen Team feeded wird du mit keinen Champion danach was machen können.
Abgesehn davon, wie es schon gesagt wurde, einmal stun auf Akali und weg ist sie. z.B. springt einmal Pantheon drauf und das wars. (Nicht vergessen wie reden hier davon, dass das gegnerische Team normal ist, das heißt, dass Akali von anfang an nicht gefeedet wird).
akali ist (selbst inzwischen in ranked games recht oft erprobt) ein champ mit dem du, auch wenn über 50% des eigenen teams feeden, das spiel noch reissen kannst.
natürlich nicht im 1v5, aber durch den nebel kannst du im clash ziemlich unsichtbar sein und während sich die gegner mit deinen teammates rumkloppen kannst du gemütlich nach und nach die carrys/nuker raushauen und bekommst durch massiven spell vamp auch ordentlich life zurück, falls du mal was einsteckst.

funktioniert nicht immer, aber mit dem richtigen runenbuch macht akali halt ziemlich krassen burstdmg und ist durch ihren nebel eben für eine kurze zeit nicht wirklich sichtbar. wenn der gegner 'n oracle hat kloppt man den eben als erstes um.

€: btw: wenn du es richtig anstellst kommt der gegner garnicht dazu dich zu stunnen. und selbst wenn: durch rylais (bei mir ein pflichtitem) hält man auch schon etwas mehr aus.
The Zorkas is offline  
Old   #36

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Könnt mich ja mal adden habe meist auch nur noobs gestern eine katarina 4/15 die hat ganze zeit gestealt extra und hat uns genervt.Ich war mundo wegen der habe ich 5/5/5 oder so gespielt.Das letzespiel war eigl recht gut 8/0 naja First game irgendwie immer wenn ich mit chaar spiele die ich eigl noch nie gespielt habe Nice spiele.

Ingame:Luckycrit

Ich würde für Leauge nur skype empfehlen ist einfach geil.Schreibt voher wer ihr seit danke.Bin auch lvl 30^^ Naja habe nicht grad viele wins weil ich wurde mal gehackt ... Und musste 5 Wochen auf mein acc warten bis ich denn wieder habe
Whoa, ich denke nicht das Wins so wichtig ist, aber bist du dir sicher das du gehackt wurdest, oder hat einfach nur jemand bei dir im Firefox nach Passwörtern geschaut?^^

Habe in letzter Zeit immer wieder recht geile Games, leider habe ich auch recht oft Fehlentscheidungen gemacht -> viele Deaths die unnötig waren^^
Und dann wenn ich halbwegs gut bin/mich eingespielt habe -> Surrender des Gegnerischen Teams -.-

Ich denke das man durchs Jungeln dem Team recht gute Chancen gibt, insbesondere weil wenige Gank sicher sind und somit schnell Gegner in leichtes Geld umgewandelt wird.
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #37

elite*gold: 1
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
das zuteilungs System will dich einfach Knallhart auf 50:50 Gewonnen und Verloren bringen.
Und NACHTS würde ich niemals ein 5on5 Premade Ranked spielen.
Alle aus meinem Team hatten ca 0-10Wins im Premade Ranked und das Gegner Team 120-300Wins Premade.
Die haben uns 5:46 Plattgemacht....da helfen dir auch keine OP Champs.
Aber Skill hilft dir Map Awareness, Map Control etc. Einfach üben das wird schon. Ging mir auch so mit 300 Siegen, aber inzwischen 100 Siege mehr als Niederlagen.
FlareEniX is offline  
Old   #38

Received Thanks: 14
Falls man kein Premade zusammen bekommt aus welchen Gründen auch immer, empfehle ich auch Nachts zu spielen. Die Spieler sind besser und auch freundlicher und das Teamplay ist oft wesentlich besser. Natürlich auch nicht immer, aber wesentlich häufiger als am Tag. Wenn man ein gut funktionierendes Random-Team gefunden hat, lassen sich oft mehrere Spiele mit diesem Team spielen. Komischerweise geht das Tagsüber meist nicht. Irgendwie sind Nachts alle lockerer drauf.
Nachteil: Man muß Nachts aufbleiben können. Soll ja auch Tagsüber arbeitende Menschen geben (hab ich gehört).

Gruß

Valdorian
Valdorian is offline  
Old   #39

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by oOBecksOo View Post
Aber Skill hilft dir Map Awareness, Map Control etc. Einfach üben das wird schon. Ging mir auch so mit 300 Siegen, aber inzwischen 100 Siege mehr als Niederlagen.
Map Awareness, ich kann für alle 3 lanes Miss ansagen, so ist das nicht.
Aber man spielt ja nicht alleine, es gibt ja noch 4 andere Killstealer oder wie nennt man die?
°Jumping_Freak° is offline  
Old   #40

elite*gold: 1
Received Thanks: 286
Ich hatte mal heute geiles Team 4 Leute Premade Franzosen .
2Jungler Udyr und Warwick. Udyr hat unsere seite zum junglen benutz und warwick ihre.
der 3 war eine Eve. Die ging gut aber.. 4. War Soraka. die ging auch gut ab..
und der 5 war ich mit Teemo.^^
Haben richtig gerockt 38-5 oder so^^
1337_Noize is offline  
Old   #41

elite*gold: 4
Received Thanks: 184
selbst wenn man 4mann premade ist, gibt es noch einen random der es durch sinnlose flames schafft die gruppenmoral runterzuziehen
.shaco is offline  
Old   #42

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by .shaco View Post
selbst wenn man 4mann premade ist, gibt es noch einen random der es durch sinnlose flames schafft die gruppenmoral runterzuziehen

/signed.... ich hab auch schon viel zu viele Spiele verloren, nur weil der einzige Random im Game gefeedet hat wie Hölle, oder sonstigen Quatsch veranstaltet hat, den Randoms halt so treiben.
Steav is offline  
Old   #43

Received Thanks: 386
Also ich muss zwar sagen das es leider stimmt aber man kann sowas auch drehen. Die gegner werden unvorsichtig du nutzt es aus wirst als Vladimir Impossible to Kill und gut is? ich meine 4x 155 AP +30% item + CDR Boots + Geistersicht -> OP gegen die Noobs von Heute o.O Hab die letzten 10 Spiele damit gewonnen.
.:RudiRammler:. is offline  
Old   #44

Received Thanks: 5,124
Das macht keinen Spaß -.-

You must register and activate your account in order to view images.
Mario Balotelli is offline  
Old   #45

Received Thanks: 386
Du spielst mit Champs die naja ganz Ok sind aber mehr auch net.
Du solltest dich dran gewöhnen champs zu spielen die auch was reissen und nicht einfach nur im 1 v 1 gut sind ;D

.:RudiRammler:. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »