Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Unterschiede zwischen EU und US Version?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
Unterschiede zwischen EU und US Version?

Hallo Community!

Ich würde gerne wissen, ob es Unterschiede zwischen der US und der EU Version gibt. Also irgendwie habe ich gehört, dass die US Version besser sein soll...

Würde mich auf Antworten freuen!



--cheers is offline  
Old 01/01/2011, 16:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 113
Received Thanks: 16
US haben halt andere Vorstellungen für Standartheros die sie groß ansehen, bei den ist z.B. Ashe kein sehr gewollter Hero, aber auf dem EU Server der meistgespielte. Championpicks sind unterschiedliche.


Manelchen is offline  
Old 01/01/2011, 17:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Zum Beispiel ist bei den EU-Servern sehr oft Server downs, Chaträume sind down etc., was bei der US-Version kaum/selten der Fall ist.
Dusselchen is offline  
Old 01/01/2011, 17:46   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Manelchen View Post
US haben halt andere Vorstellungen für Standartheros die sie groß ansehen, bei den ist z.B. Ashe kein sehr gewollter Hero, aber auf dem EU Server der meistgespielte. Championpicks sind unterschiedliche.
Da hat sich aber einer vorgenommen im neuen Jahr besonders lustig zu sein
Bigfatiji und die ganzen anderen bekannten Spieler spielen die ja auch so selten...


prustel is offline  
Old 01/01/2011, 17:56   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 562
Received Thanks: 177
ja das hab ich eben auch gedacht ^^

sie wird ja nie gespielt xD

naja was aufjedenfall besser ist sind die Infos die an die Com weitergeleitet werden
SchokoIce is offline  
Old 01/01/2011, 18:16   #6
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Da hat sich aber einer vorgenommen im neuen Jahr besonders lustig zu sein
Bigfatiji und die ganzen anderen bekannten Spieler spielen die ja auch so selten...
Ausnahmen bestätigen die Regel. Und sowieso: der Skill steigt auch mit der ELO. Das heisst das die High-ELO Spieler kapiert haben, dass Ashe ein sehr guter Carry ist
N.E.O. is offline  
Old 01/01/2011, 19:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 461
Received Thanks: 20
Ich bin nicht gerade ein high elo spieler glaube ich. deswegen frage ich mich in wie weit ashe ein carry ist, ich meine carry war doch das ein champ damage raushaut und auch ein bischen was einstecken kann oder nicht?
Fokne is offline  
Old 01/01/2011, 19:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Fokne View Post
Ich bin nicht gerade ein high elo spieler glaube ich. deswegen frage ich mich in wie weit ashe ein carry ist, ich meine carry war doch das ein champ damage raushaut und auch ein bischen was einstecken kann oder nicht?

Ashe macht vor allem im late game übelst viel Schaden, musst halt nur aufpassen, dass du in Teamfights nicht mitten im Kampf bist.
Gauß is offline  
Old 01/01/2011, 19:51   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,642
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by Fokne View Post
Ich bin nicht gerade ein high elo spieler glaube ich. deswegen frage ich mich in wie weit ashe ein carry ist, ich meine carry war doch das ein champ damage raushaut und auch ein bischen was einstecken kann oder nicht?
Carry

Carrys sind meist spielentscheidende Helden, welche erst im verlaufe des Spiels stark werden. Sie halten meistens wenig aus, teilen dafür aber sehr viel Schaden aus.
Akiyama Mio is offline  
Old 01/01/2011, 19:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 63
Received Thanks: 40
back to topic :

Der US Server ist älter aber der client hat die selben Version,
früher war der US server im gegensatz zum eu uncut, dass sind mitlerweile aber beide

Natürlich muss man auf dem US server hat mit höher latenz rechnen, ein Grund warum man auf EU bleiben sollte.

Was ich an US aber gut heißen muss, dass die Spieler allg. kompetenter sind :x


Nuss is offline  
Reply



« LoL hack? | geht LoL vor die Hunde?? »

Similar Threads
Unterschiede Wii Uk und Deutsch?
03/28/2010 - Consoles - 9 Replies
Hi. Habe im Dezember eine Wii in einem deutschen shop gekauft. Es ist eine Wii uk gekommen, was mich nicht weiter gestört hat. Habe sie jetzt im März bei ebay weiterverkauft. Heute kam eine Nachricht vom Käufer der sich beschwert hat, dass die Wii eine uk version ist und ich es nicht dazu geschrieben habe. Was ist denn der Unterschied zwischen der Uk und De Version??
Unterschiede zwischen hamachi u. dyndns
01/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hallo ich wollte mir einen server machen mit dyndns aber ich weis nicht genau wie man so einen macht daher wollte ich mal fragen was weil ich i wie ein fehler gehabt habe und mir keiner dazu sagen konnte an was es liegt was dabei der unterschied ist damit ich es vll einfacher kapiere, mein problem wahr ja das der server nicht conennektet hatte und links nicht mein servername stand sondern mcncc# und da wurde ich gefragt ob ich ein root habe aber ich ich wahr der meinung das der server über mein...
unterschiede zwischen p und normal server??
09/16/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
hi jungs was ist der unterschied zwischen dem p servr und dem normalem server??? und kann man sich mit dem sagen wir mal dem selben sura auch im normalem server einloggen?? danke im vorraus
Unterschiede
08/23/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Moin^^, Ich würde mal so die großen Unterschiede zwischen den normalen Servern (Gameforge) und dem P-Server genauer wissen und evt. aufgezählt haben =) Hab schon ein paar gehört und ist das auch wahr?: - Schmied um einiges besser:D - Mehr EXP bei den Monstern
Unterschiede zwischen XP 32bit und 64bit
10/22/2007 - Technical Support - 10 Replies
Jo, Titel sagt alles. Die Frage quält mich schon länger und hab immer noch keine gute Antwort gefunden. Kann mich bitte wer aufklären, was für Vorteile eine 64bit Version hingegen zur 32er hat?



All times are GMT +1. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.