Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Championvorschlag]Nexot, der Nekromatendrache

Reply
 
Old   #16



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Der Q Sell ist keineswegs OP, aber wer sagt das denn bitte?
Hast du dir schonmal die restlichen Spells angesehen?



Wergez is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 44
Received Thanks: 2
hast du dir ma die ulti angeschaut??
und ap skallierung kommt ja auch noch da zu^^

Rang1: Giftschaden: 100dmg/sek. Dauer: 10sek. Cooldown: 50sek.
Rang2: Giftschaden: 200dmg/sek. Dauer: 12sek. Cooldown: 48sek.
Rang3: Giftschaden: 300dmg/sek. Dauer: 14sek. Cooldown: 46sek.
Rang4: Giftschaden: 400dmg/sek. Dauer: 16sek. Cooldown: 44sek.
Rang5: Giftschaden: 500dmg/sek. Dauer: 18sek. Cooldown: 42sek.

der dmg in der zeit mit dem cd??? so is die op oda op^^


Hitary is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,443
Auf 5 () würde man die Ulti nichtmal in der Base überleben.
xDarki is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
rofl

a) UP .

b) Q-Spell unnütz, da Vasallen attacken, wenn er saugen will

c) kein bissl CC (außer das kack UP Gift da..)

d) Gut, Passiv is ziemlich OP xD

e) W-Spell 70 Mana entzug? Aber 400 Mag Dmg. Muss sein^^ der Skills is ein Fail und eig auch ein wenig OP.. wenn man den W-Spell denn sofort Maxt.. dann is OP, wenn man den gegner feedet, is der nichmehr so OP, weil die Gegner dann auch 1000 AP haben um dem entgegen zu wirken .

f) E-Skill ganz ok, kostet sicher 'n bissl Mana.. wennde auch nur 'n Funken Logik in deinem Kopf besitzt

g) Ulti, 3sek Dauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Somit ab Lv 3 dann 900 DMG und wenn der Gegner schnell weg läuft (was ja ohne CC kein Prob sein wird..) 20% des eigentlichen Schadens.. also 180 Schaden.. UP^^.

h) Die Ulti an sich (eine Art Aura) dauert 18sek, somit kann man recht gut dmg machen, auch ohne CC

i) Geschichte fail

j) Passiv wie gesagt.. is quatsch xD bist die ganze Zeit im Stealth, kannst Ulti zünden und die komplette Skill Kombo raufhauen, ohne das du sichtbar wirst is top ^^

k) Statistik is 'n bissl quatsch xD Mittel und Stark.. richtig ausgewogen

l) Warum Nekro? Wär ganz Krass mit 'nem Skill, wo man einen 3x treffen muss und dann kommt so 'ne untote Gestalt die relativ stark ist aber ziemlich wenig einsteckt und die dem Gegner dann halt hinterher läuft (kann man selber NICHT steuern).

m) Fernkämpfer? Wozu bitte? Is doch voll fail.. Assassine ohne CC und dann noch Fernkämpfer oO

n) Entweder der Champ is ziemlich groß, denn so 'n Drachenreiter.. sollte eig nich so klein und unerfahren wirken^^ oder es ist ein kleiner Drache wo ein kleiner Junge drauf sitzt, die dann fliegen.. wirkt ziemlich... na wie soll mans sagen.. kindisch eben^^ oder "niedlich" .

Fazit: Unausgeklügelter Champ ohne Sinn und Verstand irgendwas hin geklopft xD da fand ich die eine Idee mit dem Völkerballspieler ja 3x geiler xD.


paggle is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 44
Received Thanks: 2
g) Ulti, 3sek Dauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Somit ab Lv 3 dann 900 DMG und wenn der Gegner schnell weg läuft (was ja ohne CC kein Prob sein wird..) 20% des eigentlichen Schadens.. also 180 Schaden.. UP^^.



Ich weis ja nich was du helesen hast aber die ulti geht auf stufe 1 schon 10sek und macht 1k dmg

Und auf stufe 3 machtse 4,2k also nix mit deinen erträumten 900^^

Die 3 sek beziehn sich aufs abhaun also d.h. Vlad like du warst ulti also bekommste mehr dmg ab
Hitary is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 481
Alleine weil sie auf Drachen " reiteten " ist die Existenz dieses Champs nicht möglich.

Noch dazu sind die Werte der Fertigkeiten die dieser Champ besitzt wohl eher der Traum eines kleinen Cheaterkinds.
.Chaotic is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Ironie zu verstehn scheint schwer zu sein
prustel is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 44
Received Thanks: 2
Chaotic laut deiner Aussage dürfte es viele champs nich geben^^ schon allein alle magier weil wer kann schon zaubern ò.Ó und noch viele mehr^^
dann wär das spiel leer und langweilig xD
Hitary is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 307
Received Thanks: 67
Frhoes Neues!!!
Geh jtzt weg bin schon was angetrunken.

Antispamm: Der ist wirklich viel zu OP ich würde mir zum vergleich andrere mit änlichen skills nehmen.
Ich kann das Bild nicht öffnen T.T
Vukras is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,443
Einfach mal Werte überarbeiten dann hast bessere Chancen aufn balanced champ :O
xDarki is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Und wo zur Hölle ist das bitte ein Assassine?
Naja
Warum wohl
Er hat nur mehr 300 hp und macht sich unsichtbar
Das ist typisch ein Tank find ich auch
Okay leute dann Helft mir Pls die Werte geil auf zu poppen
Schlagt was vor
Und votet
Dann haben wir nen offiziellen Elitepvperdrachen
rom4n™ is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Hitary View Post
g) Ulti, 3sek Dauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Somit ab Lv 3 dann 900 DMG und wenn der Gegner schnell weg läuft (was ja ohne CC kein Prob sein wird..) 20% des eigentlichen Schadens.. also 180 Schaden.. UP^^.



Ich weis ja nich was du helesen hast aber die ulti geht auf stufe 1 schon 10sek und macht 1k dmg

Und auf stufe 3 machtse 4,2k also nix mit deinen erträumten 900^^

Die 3 sek beziehn sich aufs abhaun also d.h. Vlad like du warst ulti also bekommste mehr dmg ab
Ich hab gelesen, dass das Gift 3sek lang hält mein lieber.. und die Ulti dauert 10sek auf Stufe 1.. nunja, jedes Schwein versucht aus einer Nunu ulti oder aus einer Kennen Ulti ab zu hauen, so auch aus der Nexot Ulti und somit, wirds auch zu 3-6sek kommen und max 1800 Schaden machen was allerdings gelogen is, da Nexot keinen CC hat und somit man in 6 sek wohl definitiv raus kommt und nur 20% des schadens abbekommt, welche dann bei 6sek wohl 360 wären.

Klar, man hat Mates.. ggn Amumu, Nunu, Galio, Vlad, Kennen Multi Ulti hat man auch keine Chance .
paggle is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 44
Received Thanks: 2
bin trzd der meinung das des mit den jetz nur noch 10% extra kommt also nich anstatt 1800 nur 360 sondern die vlt noch extra oder halt etz 10% dmg mehr abbekommst also anstatt 100 dann 110
Hitary is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
K leute man kann schon Voten
Würde mich echt freuen wenn ihr das tut
Vll. auch wenn ihr ihn nicht wollt aber sagt das andere ihn vll. mögen
Also pls Voten
rom4n™ is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Den CD bei dem E Spell auf Stufe 5 und bei dem Ulti ein wenig erhöhen, dann wäre er okay imo.


ayy lmao is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
CHAMPIONVORSCHLAG - Jack Wolfkin , der Tiermeister
Huhu^^ hier kommt mein zweiter Championvorschlag , und der kommt sehr gut im LoL Forum an.^^ Wenn dir der Champ auch gefällt Vote bitte für ihn und...
23 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.