Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sanktion für Rage-Quitting

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Sanktion für Rage-Quitting

Huhu,

ich habe soeben eine Mail bekommen in der ich daraufhingewiesen werde dass ich zuviele Spiele vorzeitig verlassen habe und deshalb 30 minuten gebanned sei und es mir eben in dieser Zeit nicht möglich sei dieses Spiel zu spielen. Meine Frage ist nun, ob ich bei weiter ansteigender Zahl von vorzeitig verlassenen Spielen mit einem Perm-Bann rechnen muss...

Danke für die Antwort

Lg

Bloodlake is offline  
Old   #2

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
schonmal probiert einzuloggen?

amphetaminecoffee is offline  
Old   #3

Received Thanks: 14
Quote:
[FAQ] Das automatisierte Ban-System

Q: Wie lange kann ich gebannt werden?
A: Das automatisierte System kann dich für jedes Vergehen zwischen 1 Stunde und 7 Tagen bannen. Wir werden jedoch unsere Logs im Auge behalten und in regelmäßigen Abständen permanente Bans aussprechen für Leute, die den 7-Tages Ban zu oft erhalten haben.
Die Antwort lautet also ja. Recht so!

Gruß

Valdorian
Valdorian is offline  
Old   #4

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Valdorian View Post
Die Antwort lautet also ja. Recht so!

Gruß

Valdorian
mhm^^ auch wenn ich nicht nach deiner persönlichen meinung gefragt habe, ist auch der sachliche teil der antwort nicht wirklich gewinnbringend^^... denn die Antwort aus der FAQ scheint sich mit anderen Themen zu beschäftigen, da ich einen bann von 30 minuten bekommen hab, in der FAQ ist von mindestens einer Stunde die Rede. Also scheint es so, als würde das Vorgehen gegen Rage-quitter anders aussehen^^... deshalb ja meine frage xP

Bloodlake is offline  
Old   #5

Received Thanks: 83
Lol ^^ 30 Minuten Ban für Leaver? Ist ja ne lächerliche Bestrafung.
Psychomant is offline  
Old   #6

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Bloodlake View Post
mhm^^ auch wenn ich nicht nach deiner persönlichen meinung gefragt habe, ist auch der sachliche teil der antwort nicht wirklich gewinnbringend^^... denn die Antwort aus der FAQ scheint sich mit anderen Themen zu beschäftigen, da ich einen bann von 30 minuten bekommen hab, in der FAQ ist von mindestens einer Stunde die Rede. Also scheint es so, als würde das Vorgehen gegen Rage-quitter anders aussehen^^... deshalb ja meine frage xP
Ich denke, das Riot da flexibel vorgeht. Anscheinend sind auch weniger als 1 Stunde möglich. Btw. wenn ein Ragequitter fragt, ob er gebannt wird, musst du damit rechnen, das ich meine persönliche Meinung beisteuere. Ich habe mich noch extrem zurückgehalten.

Gruß

Valdorian
Valdorian is offline  
Old   #7

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
lol bei mir war das so, dass ich 2 Mal(aufgrund von inetproblemen) aus einem Spiel gegangen bin.
Daraufhin erhielt ich eine Mail, dass ich für einen Tag gesperrt bin.
Mach einen guten Eindruck, wenn man grade anfängt zu spielen.
.NexT is offline  
Old   #8

Received Thanks: 376
Ist ja nicht Riots Problem dass dein Internet nicht geht.
blackhawx is offline  
Old   #9

Received Thanks: 83
Zählt das eigentlich auch als Leave, wenn man durch nen Inet Problem kurz rausfliegt und nach 1 min. wieder rein kommt ? Würde mich mal interessieren, weil ich jeden Tag um 19:04 für 1 Min. kein Inet hab und das jedes mal vergesse.
Psychomant is offline  
Old   #10

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Nein.
%G4ME% is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by NicoBellic1995 View Post
Zählt das eigentlich auch als Leave, wenn man durch nen Inet Problem kurz rausfliegt und nach 1 min. wieder rein kommt ? Würde mich mal interessieren, weil ich jeden Tag um 19:04 für 1 Min. kein Inet hab und das jedes mal vergesse.
Das kenn ich.
T-Online? xD
probier den mal in der Nacht z.B. zum 4 Uhr neuzustarten, denn müsste der restart inner Nacht liegt.
Manelchen is offline  
Old   #12

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Es geht nur darum, dass du als Leaver zählst, wenn du am Ende des Games geleft bist und somit "Feigling" bei deinem Name steht in der Statistik.
Wergez is offline  
Old   #13

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by NicoBellic1995 View Post
Lol ^^ 30 Minuten Ban für Leaver? Ist ja ne lächerliche Bestrafung.
Es ist keine Bestrafung sondern nur eine Warnung. Bei erstem mal kriegt man eine Warnung die deutlich zeigt in dem man kleinen ban kriegt. Beim wiederholten leaven kriegt man immer länger bis irgendwann man permanent gebannt wird oder der account gelöscht wird.

igromanru is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »