Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuigkeit über Caitlyn

Reply

Old   #91

elite*gold: 8
Received Thanks: 5,443
Ähm Veigar halt? Jeder Champ stirbt gegen einen Veigar locker, selbst Pantheon. Und ist er deshalb schwach? Nein sicherlich nicht

xDarki is offline  
Old   #92

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Vorhin ne Runde gespielt, meine Lane bestand aus Caitlyn und AP-Ez (Hardlight, Ich) mit den Gegner Caitlyn und Gangplank. Beide Caitlyns haben mittelmäßigen Schaden gemacht, jedoch war die gegnerische ab dem Zeitpunkt als sie nicht mehr in die Büsche kam... fast nutzlos.

Im späteren Teil des Spiels sah man von beiden recht wenig, jedoch wurden wir am Ende auch ziemlich dominiert.

Ich denke mal wir müssen warten bis dazu richtige Builds rauskommen und dann nochmal den Thread hoch ziehen.

Tobias is offline  
Old   #93

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Srsly, what the ****?

Hast du die mal gespielt? Ich mache im Mid-Game 1.000er Krits mit Infinity Edge. Das ohne den Passiv. Mit Passiv wird es noch mehr..
Sie macht übertriebenen Schaden. In Teamfights zwar leicht useless, aber dafür macht sie Schaden.
das sind dann auch die Champs die im Team fight meist als erstes sterben

€ achja und wenn nen Champ gefeedet ist macht jeder soviel DMG Teemo macht mit seinem Q Spell bei 500AP ~ um die 700 DMG dazu noch das Gift dann kommste auch locker auf deine 1000 und das ohne Crit
Fevii is offline  
Old   #94

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,686
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Ähm Veigar halt? Jeder Champ stirbt gegen einen Veigar locker, selbst Pantheon. Und ist er deshalb schwach? Nein sicherlich nicht
was heißt denn bitte "selbst" pantheon?
pantheon hat zwar ein stun, aber keinerlei magic resist und leben. selbst wenn der frosthammer oder ein ähnliches item mit hp kauft ist der doch in 2 sekunden down. nicht nur bei veigar oder anderen nukern

Blackbirds is offline  
Old   #95

Ich mein einfach dass Veigar jeden Champ der nicht soviel Hp hat einfach umnuken kann, nicht nur Cait.
xDarki is offline  
Old   #96

Quote:
Ich mein einfach dass Veigar jeden Champ der nicht soviel Hp hat einfach umnuken kann, nicht nur Cait.
y
der einzige der nervt ist gp mit seinem scheiß healskill, der ihm auch von meinem stun befreit. im late ist es nicht so schlimm, aber wenn ich im mid-game noch nicht so stark bin, brauche ich halt meinen w-skill, weil q und 1 meistens nicht reichen und r hat ne hohe cd
Blackbirds is offline  
Old   #97

Received Thanks: 2,013
Wenn sie die ganze Zeit im Busch sein muss um was zu reißen/gut zu farmen, braucht man da nicht nur eine Lux die die ganze Zeit dieses Aoe-licht-teil reinschmeißt um sie von den Büschen zu vertreiben?
Unick is offline  
Old   #98

lol erst haben alle sich darüber beschwert, dass der champ mega OP wird und jetzt kam da so ein fail champ ;D
hab noch nie ne caitlyn mit einer guten k/d gesehen
Blackbirds is offline  
Old   #99

Received Thanks: 386
Caitlyn ist für mich n feed target geworden. Hab gestern 5x gegen sie gespielt und 5x gewonnen. Ihre Ulti kann ich leicht mit W Abwehren aka Pool. Dann kommt ihr Q braucht zu Lange zu wenig Range zu wenig Dmg. Ihr Netz ist nur gut zum Flüchten. Und Ihre falle naja ok die ist nützlich. Ihre Passiv etc fast 0 Dmg also wirklich ....^^
Die ist kacke aber kein OP Champ.
.:RudiRammler:. is offline  
Old   #100

elite*gold: 60
Received Thanks: 59
Mein bestes Game mit ihr war 21/3 aber auch nur weil der Vlad mich in Mitte gefeeded hat und ich im Endgame 413 Atk hatte
[RouX] is offline  
Old   #101

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Wenn sie die ganze Zeit im Busch sein muss um was zu reißen/gut zu farmen, braucht man da nicht nur eine Lux die die ganze Zeit dieses Aoe-licht-teil reinschmeißt um sie von den Büschen zu vertreiben?
als Teemo ständig Pilz in den Busch legen meinste die traut sich dann noch rein ? ;P
Fevii is offline  
Old   #102

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
als Teemo ständig Pilz in den Busch legen meinste die traut sich dann noch rein ? ;P
Dafür muss man aber lvl 6 sein, und davor killt sie sicherlich einen mit ihrer overranged range
xDarki is offline  
Old   #103

Quote:
Dafür muss man aber lvl 6 sein, und davor killt sie sicherlich einen mit ihrer overranged range
muss dich halt am Anfang von der fern halten ich zieh der ollen auch 150 DMG mit Lv 3 dann bleibt die etwas auf abstand

und klar steckt man vlt ein darfst halt nicht direkt neben der stehn mit einem Tank auf die Lane der regelt das schon
Fevii is offline  
Old   #104

Received Thanks: 88
Was ist mit Teemos Blind? Ist das nicht Horror genug für die Cait? Und wenn ich die ganzen befürwörter von Cait langsam hasse =_=
Achja angeblich soll sie zu schwach sein, laut Phreak und vlt gibt es einen Buff für die nächstes mal (ich mag Sie totall nicht, man kann sie eigentlich ignorieren/sich durch die feeden lassen, aber während der Laning Phase viel zu stark =/ -> Ganken bringt deswegen abhilfe).
Cait sollte wenigstens die Bugs gefixed bekommen, aber aus der sollte kein 1 Hitter werden, das wäre widerrum zu Stark
Vlt. kann man ihr folgendes als Buff geben:
-Reichweite vom Ulti erhöhen
-Fallen Kapazität auf 3 erhöhen (das wäre angebracht weil mit 2 kannste nichts abdecken)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #105

elite*gold: 60
Received Thanks: 59
Kommt mir vor als hätteste den Char nichtmal angespielt und redest hier oOCait ist Gegensatz zu anderen Carrys ziehmlich schwach

[RouX] is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »