Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Hack] Map-Hack

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by SnipsoN View Post
nein ich wollte bestimmten leuten nur klarmachen wie lächerlich sie sind ... und es steht dir nicht zu mich zu beurteilen ... ich habe nur kritik geäußert und einen lächerlichen beitrag schlecht herabgesetzt ... du hast keinen grund mich kiddy zu nennen

achso wo wir schonmal dabei sind ich habe ihn wegen seinem tool und seiner arroganz geflamed außerdem wasnhat das mit so wenig erreichen zutun überdenk mal was du schreibst also nicht einfach nur runterhämmern sondern auch mal dein gehirn benutzten bevor du so einen rotzt spammst
sry aber du bist lächerlich
nicht böse nehmen aber denk mal drüber nach.

Soschautsaus is offline  
Old   #17

Received Thanks: 11
ist ja echt lächerlich, was für leute hier inzwischen zoomhacks releasen...
und das dann noch "maphack" nennen...
wer nicht weiß, wie man nen trainer macht, google/ hier im forum gibts einige tuts...

gibts eigtl inzwischen i-ne serverüberwachung des zooms den man hat?

matricus hatte da mal was im forum geschrieben:
"Es gab zeitweise mal 1, 2 "cheats" (nicht wirklich) um sich einen geringen Vorteil zu verschaffen, z.B. die Manipulation der Kamera Entfernung.
Aber das wurde mitlerweile behoben und wird nun auch durch den Server überwacht."

SilverDeath32 is offline  
Old   #18

elite*gold: 14
Received Thanks: 188
@SnipsoN, Du bist ein lächerliches Kiddy. Wenigstens habe ich den Mut ein echtes Bild von mir hier reinzustellen. Behalt deine Beiträge für dich wenn du nichts anständiges beizutragen hast.

@Others, Ich habe den Hack aus 2ter Hand, ich weiß nicht wer ihn gemacht hat und wer in produziert hat. Ich habe desweiteren diesen Hack nie als mein Eigentum bezeichnet. Die Verwendung des Wortes " meiner " sollte eine Kurzform von " der von mir gepostete darstellen ".

Ich habe keinen Hack hier gesehen außer den mit der ausgetauschten .exe.

Wenn ihr möchtet schließt den Thread, reported ihn und gut ist es.

Deßweiteren könnt ihr mir gerne mitteilen wenn ich mir nichtmal mehr die Mühe machen soll zu versuchen etwas zum Forum beizutragen.

Liebe Grüße
Fake. is offline  
Old   #19

Received Thanks: 21
also um das klar zustellen klar habe ich nen grund und zwar dass jeder irgendwelchen scheiß released den andere schon in GUTER ausführung gepostst haben. das schlimme ist nur nachher hat jeder den dreck und keiner das gute tool ... und noch an den thread owner weißt du ungefähr 98% der nutzer hier haben garkein bild oder keins von sich in ihrem profil ... die sind aber alle mutiger als du ... ihr seid doch selber alle 14-18 und nennt andere dann kiddies was geht in euch eigentlich vor ?

SnipsoN is offline  
Old   #20

Mit dem Alter hast du Recht, jedoch nehme ich mir das Recht dich ein Kiddy zu nennen, da du nach deinen Aussagen, nach deiner Punkt- und Kommasetzung und deiner Art die Dinge zu schildern kaum besser als ein 12-Jähriger bist.

Das hat mit mutig nichts zu tun, sondern mit einer Portion Selbstbewusstsein, die du anscheinend nicht besitzt.

Bevor ich es vergesse, ich finde es mehr als lächerlich das du nun versuchst dich als " die gute Seele " darzustellen, die nur will das die Leute die guten Tools bekommen. Die Member sollten mehrere Tools ausprobieren, man kann nicht jedem alles in den Allerwertesten pusten.
Fake. is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 76
Die Ironie liegt darin, wie oft die Leute hier das Wort "lächerlich" verwenden :-D
Steav is offline  
Old   #22

Received Thanks: 21
also 1. ich sehe nicht den umständen entsprechend wie ein kellerkind aus ... 2. mich interessiert meine zeichensetztung die die punktsetztugn übigns beinhaltet herzlich wenig .. ich wusste dass irgendwer mit so nem mist aufrollt weils immer darum geht: lern deutsch lern englisch lern mal schreiben du solltest nur versthn dass man nicht ales doppelt und dreifach releasen sollte vorallem weil es die arbeit anderer zu nichte macht wenn du was machen willst bastel nen maphack ... nen echte und nicht son **** da wirst du vermutlicher der erste im board sein
SnipsoN is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by SnipsoN View Post
also 1. ich sehe nicht den umständen entsprechend wie ein kellerkind aus ... 2. mich interessiert meine zeichensetztung die die punktsetztugn übigns beinhaltet herzlich wenig .. ich wusste dass irgendwer mit so nem mist aufrollt weils immer darum geht: lern deutsch lern englisch lern mal schreiben du solltest nur versthn dass man nicht ales doppelt und dreifach releasen sollte vorallem weil es die arbeit anderer zu nichte macht wenn du was machen willst bastel nen maphack ... nen echte und nicht son **** da wirst du vermutlicher der erste im board sein
QQ
Soschautsaus is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by Fake. View Post
@SnipsoN, Du bist ein lächerliches Kiddy. Wenigstens habe ich den Mut ein echtes Bild von mir hier reinzustellen. Behalt deine Beiträge für dich wenn du nichts anständiges beizutragen hast.

@Others, Ich habe den Hack aus 2ter Hand, ich weiß nicht wer ihn gemacht hat und wer in produziert hat. Ich habe desweiteren diesen Hack nie als mein Eigentum bezeichnet. Die Verwendung des Wortes " meiner " sollte eine Kurzform von " der von mir gepostete darstellen ".

Ich habe keinen Hack hier gesehen außer den mit der ausgetauschten .exe.

Wenn ihr möchtet schließt den Thread, reported ihn und gut ist es.

Deßweiteren könnt ihr mir gerne mitteilen wenn ich mir nichtmal mehr die Mühe machen soll zu versuchen etwas zum Forum beizutragen.

Liebe Grüße
HAHHAA du verkacktes opfer !
Hackt meinen Account und sagt es sei ein echtes Bild von ihm, genial.
Ich entschuldige mich für all die unangenehmlichkeiten die im Forum vorgefallen sind.
Fake. is offline  
Old   #25

elite*gold: 173
Received Thanks: 222
Gab es schon Öfters und warum nennst du dass Map-hack ?? Wenn es ein Zoom hack ist.

LG
.M0J0 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 167
warum nennste es Zoom hack wenn es in wirklichkeit nur ein Zoom Mod ist xD
Kane1299 is offline  
Old   #27

elite*gold: 173
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Kane1299 View Post