Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zahlen für LoL?

Reply

Old   #31

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Du könntest dir auch 2 neue Spiele a 50€ ( Falls es sich um 2x 50er handelt) kaufen und diese bei Ebay als Neu für den fast selben Preis oder sogar höheren(ja sowas gibt es oft) verkaufen und dir dafür die Paysafecard

Natürlich nicht ernst gemeint - PSC gibt es bei MM leider nicht.
Könntest ja Freunde fragen, ob die einen Gutschein von MM gebrauchen könnten.
Wer tut das nicht?:P

prustel is offline  
Old   #32

elite*gold: 4
Received Thanks: 27
Ehrlich? Du hast zuviel Geld ... Spende es lieber der Krebshilfe oder Adra oder WWV !

Du brauchst kein Geld für LoL ausgeben das Schwachsinn pur ich habe 100 Spiele gespielt und habe bereits 5 Helden (Mordekaiser , Meister Yi , Jax , Te emo , Irelia ).

bluna771 is offline  
Old   #33

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by bluna771 View Post
Ehrlich? Du hast zuviel Geld ... Spende es lieber der Krebshilfe oder Adra oder WWV !

Du brauchst kein Geld für LoL ausgeben das Schwachsinn pur ich habe 100 Spiele gespielt und habe bereits 5 Helden (Mordekaiser , Meister Yi , Jax , Te emo , Irelia ).
Ich frage mich dann, für welchen "Schwachsinn" du dein Geld ausgibst. Ob jemand Geld dafür ausgibt oder nicht liegt bei einem selbst. Ich habe schon viel Geld investiert, da ich es mir 1. leisten kann und 2. ich nicht einsehe, wieso man das Spiel, das einem Spaß macht, nicht unterstützen sollte.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #34

Received Thanks: 322
@ bluna771 :
Das ist auch gut so, solange du dich nicht über evtl. Lags oder ähnliches beschwerst, denn das Spiel kann nur betreut werden solange es einnahmen macht.

Tobias is offline  
Old   #35

Received Thanks: 218
Ich finde es übertrieben 50€ einfach nur als Dankeschön auszugeben, ich erwarte für 50 Euro ein Spiel das in einer seiner Grundfunktionen auch zu 100% funktionieren sollte und das kann man immoment nicht von der Chat und einladungs funktion behaupten, was soll ein Teamspiel was man nicht mit mates spielen kann? (jaja ich weiß hauptsächlich geht das aber manchmal macht einem das echt einen derben strich durch die rechnung)
LaFantastique is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
Ich finde es übertrieben 50€ einfach nur als Dankeschön auszugeben, ich erwarte für 50 Euro ein Spiel das in einer seiner Grundfunktionen auch zu 100% funktionieren sollte und das kann man immoment nicht von der Chat und einladungs funktion behaupten, was soll ein Teamspiel was man nicht mit mates spielen kann? (jaja ich weiß hauptsächlich geht das aber manchmal macht einem das echt einen derben strich durch die rechnung)
Sag mir ein Spiel im Wert von 40-60€ mit 0 Bugs/etc.
Findest du nicht.
Zudem bezahlt ihr 50€ für ein Spiel was man in einer Woche durch hat, LoL kann man ewig spielen und hat immer spaß dran und nicht nur 2 Wochen.
prustel is offline  
Old   #37

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Quote:
Für 50€ bekommste schon z.B BioShock2, und ich finde das lohnt sich mehr als ein paar skins. Im Endeffeckt gibt man für ein Spiel Geld aus das nichtmal ein "Chatserver" hinkriegt der nicht täglich abstürzt..
Dann noch diese Leaver,Flamer etc..

Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Findest du nicht.
Zudem bezahlt ihr 50€ für ein Spiel was man in einer Woche durch hat, LoL kann man ewig spielen und hat immer spaß dran und nicht nur 2 Wochen.
z.B BioShock 2 / BFBC 2 ( Battlefield Bad Company 2)

BioShock (2) hat mich echt mitgerissen.. die Story und alles ;O
Und ich weiß nicht ob es da 0Bugs gibt, aber hab bis jetzt noch keine gefunden.
Da gibt es auch einen Multiplayer Modus, bei dem es keine "Leaver" "Flamer" or whatever gibt..
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

Received Thanks: 218
die antwort dachte ich mir, aber ich bin nicht der typ der mir viele spiele kauft. Eher Spiele von denen ich weiß das sie gut sind. Damit meine ich das die spiele für 40-60€ natürlich auch bugs aber cod7 z.b. hat keine großartigen bugs in der schieß und ziel mechanik,also sollte lol auch keine bugs im chat haben
LaFantastique is offline  
Old   #39

elite*gold: 45
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Findest du nicht.
Super Meat Boy

Kann man unendliche lange spielen, weil man es wahrscheinlich gar nicht richtig schafft
N.E.O. is offline  
Old   #40

Quote:
die antwort dachte ich mir, aber ich bin nicht der typ der mir viele spiele kauft. Eher Spiele von denen ich weiß das sie gut sind. Damit meine ich das die spiele für 40-60€ natürlich auch bugs aber cod7 z.b. hat keine großartigen bugs in der schieß und ziel mechanik,also sollte lol auch keine bugs im chat haben
Als du cod7 erwähnt hast musste ich doch schon irgendwie lachen.
Das Spiel hat mehr Löcher in der Programmierung als ein Käse.. .

Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Super Meat Boy

Kann man unendliche lange spielen, weil man es wahrscheinlich gar nicht richtig schafft
Klar, es gibt Leute die können ewig spaß an sowas haben.
Ich zähle nicht zu solchen und habe deswegen auch kein Problem, Geld in ein Online Spiel zu stecken.
prustel is offline  
Old   #41

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
ich finde jeder sollte selbst entscheiden ob er geld ausgibt oder nicht für ein spiel aber cod7 bei allem respekt ist seit langer zeit eines der neuen spiele das viele bugs hat selbst ein 10jähriger kann das spiel hacken und steam umgehen^^ aber das nur am rande LoL steckt noch in der entwiklung und irgendwann (in 6-12monaten) wird es auch keine bugs mehr mit dem chat system
flonatural is offline  
Old   #42

elite*gold: 36
Received Thanks: 235
Naja ich finde es ganz normal für ein spiel das man gut findet geld auszugeben zb bei Onlinespielen wenn du dennen geld gibst bekommste was dafür und die verbessern das spiel. Doch bei zb Spieln die nicht online sind zB Bioshock die fördern nur die firma und nicht das spiel es gibt dann keine Uptades nur ein neues spiel das wieder 50€ kostet
Darum Find ich es garnicht schlimm mal 10-30€ auszugeben
-IcE. is offline  
Old   #43

Received Thanks: 41
Vorgestern 20 € investiert und hab es nicht bereut..

Habe ich mir nen Hero von geholt und von den Restpunkten Boosts
Vizon is offline  
Old   #44

elite*gold: 45
Received Thanks: 991
Also, wenn man sich wirklich dazu entschlossen hat Geld für LoL auszugeben, dann bitte nicht dieses Geld für Champions ausgeben! Die kann man auch mit IP kaufen! Kauft euch lieber Skins.
N.E.O. is offline  
Old   #45

Received Thanks: 41
Joa schon, aber die IP's spar ich mir für runen, da ich derzeit mehrere Heros spiele

(kurze zwischenfrage und bisschen OT: Client down? Gebe PW ein und er loggt mich nicht ein :O)

Vizon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »