Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zahlen für LoL?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 481
Also @ N.E.O. von Bugs habe ich im Game bis jetzt kaum etwas gemerkt außer den Chatproblemen.
@ Zorkas, wie meinst du das mit Scheiße verzapft?

.Chaotic is offline  
Old   #17

elite*gold: 150
Received Thanks: 86
Ich hab mir die Collectors Edition gekauft und glaub ich einmal für 10 € eine psc.

Ich denke das Riot es verdient hat es ist ein gutes Spiel und man kann ja nicht grade sagen das die Geld Geil sind!

Centaro is offline  
Old   #18

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
20€
weil ich Riot auch was zurück geben möchte ;OOO
Fevii is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by .Chaotic View Post
Hi Leute,

diesmal soll es kein völlig misslungener Guide für Meister Yi werden, sondern eine kleine Frage an euch.

Ich selbst finde League of Legends ein wirklich sehr geiles Spiel und finde es wirklich klasse, das es uns kostenlos zur Verfügung gestellt wird, auch ohne das der Itemshop aus den einzelnen Spielern unbesiegbare Warlords macht.

Deßhalb habe ich beschlossen, um den Entwicklern etwas zurückzugeben für ihre Arbeit, für 50€ Itemshop zu kaufen. Das soll eine einmalige Sache bleiben und einfach nur als Unterstützung und Danksagung an die Entwickler angesehen werden.

Nun würde ich euch gerne nach eurer Meinung fragen. Umfragung erstelle ich keine, da es immer wieder Scherzkeckse gibt die Schwachsinn voten und das Ganze dadurch ins lächerliche ziehen.

Schreibt bitte einfach in die Comments wie ihr über das Thema denkt, ob ihr schon was bezahlt habt und ob ihr vorhabt ( erneut ) etwas zu zahlen.

Liebe Grüße
Ich spiele seit ca. 7 Monaten League of Legends und habe noch keinen Cent dafür ausgegeben. Klar ist der Reiz schon groß,aber ich frag mich immer wofür? Für Champions ist es für mich weggeschmissendes Geld da es die Champions auch so zukaufen gibt,für Skins wäre es normal schon sinnvoll,aber da ich soviele Champs spiele lohnt es sich im Endeffekt nicht.
Für die Ip/Exp Boosts find ich würde es sich schon lohnen wenn man vor hat sehr oft zu zocken. Trotzdem würde ich mir für Riotpoints nur Skins kaufen da man davon für immer was hat.

Blah. is offline  
Old   #20

Received Thanks: 4,968
Quote:
Also @ N.E.O. von Bugs habe ich im Game bis jetzt kaum etwas gemerkt außer den Chatproblemen.
genau diese sachen.. bugs ingame, das chatsystem ist furchtbar, bzw. die ausfälle.. oft werden ich und andere leute mit denen ich zocke einfach so, ohne grund, aus dem game geworfen und dürfen dann nochmal alles neustarten und sterben in der zeit meistens.

solche sachen eben.

trotz allem spiel ichs immer noch gerne und gebe deshalb auch geld dafür aus.
The Zorkas is offline  
Old   #21

Received Thanks: 8
Ich selber gebe kein Geld für Skins aus auch wenn sie im Angebot sind oder irrgendwelche Aktionen statt finden. (für die Skins jetzt angesehen)

Sollte es vernünftige Championpacks geben - so Zahle ich gerne dafür (Sprich 1400 für 8 und dazu noch "ordentliche" Champs?)

Champs einzelnd kaufe ich mir nur, wenn ich diesen vorher antesten konnte, dafür die Rotation, wenn mir dieser gefällt und ich auch gut damit spielen kann - kaufe ich mir diesen natürlich - nicht immer aber sonst.
Rhyson is offline  
Old   #22

elite*gold: 4
Received Thanks: 157
Hab schon 85€ reingesteckt, was macht man nicht alles für ein wenig Prestige?
10Runenseiten gehen schon gut ab.
Dazu dann noch Ip-Boost um an die Runen zu kommen.
Rexiem is offline  
Old   #23

elite*gold: 45
Received Thanks: 991
Quote:
In LoL gibt es total viele Bugs man muss nur mal die Augen aufmachen
N.E.O. is offline  
Old   #24

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Das Chatsystem ist ein kompletter Bug.
Wergez is offline  
Old   #25

Received Thanks: 14
Ich habe auch überlegt, mal 10€ für Skins auszugeben. Das ist nicht viel und man verbringt doch recht viel Zeit mit dem Spiel. Nur frage ich mich immer warum? Lohnt sich das überhaupt? Es gibt unzählige geile Custom Skins und wen ich will, kann ich mir jeden Legendary Skin inklusive Animationen & co. mit ein paar (mehr oder weniger) einfachen Änderungen in den Dateien holen. Zwar sehen andere diese Skins nicht, aber was interessiert mich was die anderen Mitspieler sehen?

Gruß

Valdorian
Valdorian is offline  
Old   #26

Received Thanks: 7
hab zu weihnachten media markt gutscheine bekommen und werd davon wohl auch was für lol ausgeben. gibts für lol eigentlich solche karten beim media markt mit denen ich rp aufladen kann? - hab nach sowas noch nie geschaut...
i ♥ haters is offline  
Old   #27

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by i ♥ haters View Post
hab zu weihnachten media markt gutscheine bekommen und werd davon wohl auch was für lol ausgeben. gibts für lol eigentlich solche karten beim media markt mit denen ich rp aufladen kann? - hab nach sowas noch nie geschaut...
Nein gibt es nicht.
Du kannst dort nur per Kreditkarte, Paysafekarte,Paypal oder Handy bezahlen.
Hab bis jetzt glaub ich 20€ in das Spiel gesteckt und wollte gestern eigt. nochmal Geld reinstecken, aber meine Amerikanischen PS3 Spiele wollte umbedingt DLC, somit ging die PSC für eine 20$Network Card drauf :S
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Received Thanks: 7
verdammt, kann mir jemand sagen obs paysafe karten beim mm gibt? - sry wegen der blöden frage, aber normalerweise mach ich sowas über kreditkarte oder paypal nur muss ich jetzt ja irgendwie die mm gutscheine los werden.
i ♥ haters is offline  
Old   #29

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Nein. Bei Mediamarkt nicht.
Wergez is offline  
Old   #30

elite*gold: 150
Received Thanks: 86
Aber die haben vlt noch die Collerters Edition...

Centaro is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »