Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Umfrage] Härtere Leaver Bestrafung?

View Poll Results: Härtere Leaver Bestrafung?
Ja. Die gehören weg ! 36 57.14%
Ja, aber nicht so extrem. 13 20.63%
Nein. Wieso ist doch net schlimm. 4 6.35%
Nein , ich bin ein BoB und leaver. ohne Grund ! 10 15.87%
Voters: 63. You may not vote on this poll

Reply

Old   #16

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
omg, crying kiddies.

1. Ein ganz neuer Spieler lvl1 kommt in ein game, wird von einen lvl30 der sich neuen account erstellt hat, 10mal gekillt und leaved das Spiel, weil er auf so was kein bock hat. Soll er jetzt 1 Woche gebannt werden nur, weil er noch anfänger ist und weiß nicht, dass man 1.nicht leaven darf, 2.wie man das Spiel spielt ?
Das ist einfach nur blödsinn. Riot würde nicht nur neue Spieler abschrecken sondern einfach sie verjagen. Wenn man auf der Suche nach einen neuen Spiel ist, dann tested man das Spiel und lernt es, es liest 100% niemand, dass im Forum steht, dass man nicht leaven soll oder so. Man läds sich das Spiel runter und schaut wie es so ist. Und wenn man ganze Zeit nur stirbt, hat man danach auch kein bock mehr.
2. Nehmen wir an es sind leaver auf low lvl die gleich leaven, so wie in ersten Thread beschrieben wurde. 2 leaven gleich das Spiel. wow, so schlimm. Man muss sich bis mindestens lvl20 nicht wundern, wenn jemand das Spiel verlässt. Es ist einfach normal, dass die Spieler das Spiel nicht ernst nehmen und einfach raus gehen, wann denen es passt.
3. Ihr heult über leaver, wobei die leaver nicht mal die schlimmsten sind, wenn man gut spielt, steht man 1vs2 auf eine lane(natürlich champion abhängig) und schneller lvlt, auf low lvl kann man das spiel auch zu 4vs5 oder zu 3vs5 gewinnen, was viel schlimmer ist, sind die feeder. Wenn jemand dauerhaft stirbt, ist es viel schlimmer als 4vs5 zu spielen, da die Gegner schneller exp und Geld bekommen.

Ich sage zu so was nur noch eins:
Wenn man reif genug ist, kann man sich anstatt im Forum rum zu heulen, was eh nichts bringt, weil es eh keiner offizialer Forum ist, nach Leuten zu suchen die das Spiel spielen und premade team bilden. Man kann auch ingame suchen, wenn man sieht, dass einer besonders gut gespielt hat, einfach am ende des Spiel zu Freunden hinzufügen und anschreiben.
Das Spiel bietet genig möglichkeiten ohne noobs/leaver zu spielen, es ist einfach so, dass wer auf noobs oder leaver trifft ist selbst schuld.

igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
ok 1 jahr bann ist schon häftig....
das ist etwas übertrieben -.-

da kann er sich nen neuen character machen -.-

Denis1010 is offline  
Old   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 22
Leb mit leavern und such dir ein anständiges Premade Team ...
Hab auf knapp 2000 Games 4 Leaves. Ihr seht die ja eh nicht da Riot eine Toleranzgrenze hat, ab der die Leaves angezeigt werden. Liegt bei etwas höher als 1%. Ich dürfte also ca. 20 Leaves haben bei 2000 Games ohne dass sie angezeigt werden. Früher wurden die Stats ja noch angezeigt in den RankGames. So konnte man sich schonmal ein Bild vom Team machen.

Über eine Strafe zu diskutieren ist sowieso Schwachsinnig, da Riot niemals so hohe Strafen verteilen wird. Es wird immer Leaver geben und man sollte damit leben.

Je besser du spielst desto weniger Idioten wirste auf deinem Weg treffen. Werd 30 erstmal dann gibs schon weniger Leaver. Mach Rank Games, dann gibs wieder weniger Leaver. Steig in der ELO Wertung hoch. Meinetwegen auch in Normal Games.

Je höher/besser du bist desto weniger Idioten/Leaver/Sonstwas werden dir auf deinem Weg begegnen.
Xtesea is offline  
Old   #19

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Xtesea View Post
Je höher/besser du bist desto weniger Idioten/Leaver/Sonstwas werden dir auf deinem Weg begegnen.
Als ich mir lvl 1er Account gemacht hab um was nach zu gucken, waren "bessere" Spiele da als manche im lvl 30er Bereich mit 200+ Wins..

Escalon is offline  
Old   #20

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Als ich mir lvl 1er Account gemacht hab um was nach zu gucken, waren "bessere" Spiele da als manche im lvl 30er Bereich mit 200+ Wins..
Was aber daran liegt das viele 30er neue Accounts erstellen
Tobias is offline  
Old   #21

Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
Nie extra geleavt?
Willste mir ernsthaft sagen das du 19 mal "ausversehen" abgehauen bist?
Uninstall the game.
Es nie einen Grund fürs Leaven,man sollte vor dem Spielanfang darüber nachdenken ob man genug Zeit hat oder nicht. Außerdem,wenn man weiß das die Internetleitung nicht stabil ist wieso spielt man dann Onlinespiele?
Ich habe grundsätzlich keine Verbindungsprobleme obwohl ich ne schrott Leitung habe! Daher ist das ebenfalls kein Grund für mich einen Leave zu begründen. Riot hat nun diesen "Leavebuster" eingeführt malsehen ob er was bringt.
Über 650 Spiele insgesammt und die meisten Leaves waren alle unter lvl 20, weil ich da noch meinen alten Pc hatte, der oft Bluescreens verursacht. Oft habe ich auch Leaves bekommen, wenn meine Internetverbindung kurz vor Ende abgekackt ist und als ich dann reconnecten wollte, war das Spiel schon vorbei.
Gauß is offline  
Old   #22

elite*gold: 4
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by thinan67 View Post
Über 650 Spiele insgesammt und die meisten Leaves waren alle unter lvl 20, weil ich da noch meinen alten Pc hatte, der oft Bluescreens verursacht. Oft habe ich auch Leaves bekommen, wenn meine Internetverbindung kurz vor Ende abgekackt ist und als ich dann reconnecten wollte, war das Spiel schon vorbei.
Wenns net länger als 5 Min sind bekommst du kein Leave.
Rexiem is offline  
Old   #23

Received Thanks: 83
You must register and activate your account in order to view images.

Schlechte Idee.
Psychomant is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

elite*gold: 150
Received Thanks: 86
Ich denke falls die leaver oberhand gewinnen wird sich riot schon irgendwas ausdenken. Bei einem Jahrbann erstellt sich derjenige so oder so einen neuen account wenn er weiterspielen möchte daher bringt so eine krasse Konsequenz gar nichts...
Centaro is offline  
Old   #25

Received Thanks: 76
Alternativ könntest Du etwas gezielter üben gut zu werden, und mehr Zeit in highelo games zu verbringen
Steav is offline  
Old   #26

Received Thanks: 184
ich hab auch bei über 200 win games (plus nochmal so 200 lose games) kein einzigen leave
weil ich wenn ich weiß, dass ich weniger als eine stunde zeit hab, kein game anfange
.shaco is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Received Thanks: 743
Genau deshalb ich mir einen AFK Bot gebastelt
%G4ME% is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1
Hey,
naja einerseits haste Recht aber andereseits kommt es doch relativ oft vor das ihrgendwas abkackt weil das Game nicht komplett "fertig" ist sag ich mal..

Ich z.b kan seit 2 Wochen das Game net spielen weil ich verbindungs Probleme habe zu den PVP.NET Server.Ich logge ein teilweise kan ich Chat lesen manchmal nicht Antworten.. Ich melde 5vs5 an erstmal dauerts heftig lange dan kom ich vl mit Glück (chanze von 20% ) in Charauswahl dan fängst aber richtig heftig an.. nähmlich schliesst sich das Game ich kom rein und werd als leaver abgestempelt. Hab jetzt schon c.a 10 Threads gegoogelt es sind sehr viele Leute mit dem Problem und es gibt keine Lösung. Denke wen man das fixen könnte, würde das sicher was an deiner Leaver statistik die du gepostet hast,was ändern.

In meinem Freundeskreis sind es c.a3 Leute die einfach nichts dafür können..

Mfg
slarre is offline  
Old   #29

Received Thanks: 27
Man sollte schon gucken das der Rechner keine Gurke ist oder das Zocken sein lassen , gerade wenn man sein Team in einen Loose drückt.

Spielt doch mit Freunden (zu 3 ) dann sind sie euch nicht böse.

bluna771 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »