Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Champion-Umfrage!

View Poll Results: Welcher Champion ist eurer Meinung nach am Besten?
Kennen 23 60.53%
Miss Fortune 7 18.42%
Ezreal 11 28.95%
Twitch 10 26.32%
Multiple Choice Poll. Voters: 38. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 493
Received Thanks: 47
Smile Champion-Umfrage!

Also Leute,
ich weiß, dass es dafür einen Sammelthread gibt, aber ich finde, eine Umfrage ist 1000-mal übersichtlicher!
Also hier mal die Frage:
Welchen von den genannten Champs soll ich nehmen??

Ich spiele alle gerne, aber kann mich nicht entscheiden. Wäre schön, wenn ihr Vor- und Nachteile aufschreiben könntet.

MfG
Muffolas



muffolas is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 124
Kennen:
pro
-sehr gut im umnazen und flächenstun(ulti)
-sehr schnell mit dem e skill
-kann auf hybrid gespielt werden
contra
-squishy
-gestunnt leichte beute


Ezrael
pro
-kann auf hybrid gespielt werden
-mittelmäßíger schaden
-teleportskill ist nice
contra
-squishy
-nur skillshots
-gibt bessere dd's

Miss Fortune
pro
-sehr schnell
-nice dmg output wenn richtig gespielt
contra
-early game schnell oom
-gestunnt auch leichte beute da ihre passive flöten geht

Twitch
pro
-kann auf ap und ad gespielt werden
-vanisher
-DoT kombiniert mit entgiften göttlich <3
contra
-squishy
-wards,oracle im gegnerteam sind schlecht für twitch...


*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
Kennen: guter dmg output, wird oft( meiner meinung nach) gefocused, kann sehr einfach nen pentakill hinlegen
MF: mit ihr wirds etwas schwieriger da sie nicht so OP ist wie vorher und nun brauch man endlich SKILL für sie , kann auch sehr gefährlich werden wenn man sie spielen kann.
Ezreal: wennde mit ihm keine lebens runen hast kann es gut sein das du am anfang sehr schnell tot bist. Man kann ihn auf AD auch als auf AP spielen.
Twitch: ....Seit dem Nerf ist er meiner meinung nach scheiße aber nicht unspielbar geworden man kann mit ihm immernoch sehr schnell kills farmen aber da er keine attack speed mehr von seinen skills mehr bekommt würde ich dir Rageblade oder sonstwas empfehlen was attackspeed gibt.
Lange rede kurzer Sinn=alle Champs sind gut und können gefährlich werden falls sie gut gespielt werden

Mfg.Shox
Shox. is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 493
Received Thanks: 47
Ezreal, kennen und MF konnte ich ja die letzten 3 Wochen in der Rotation ausprobieren und ich komme eig am Besten mit MF zurecht, aber ich finde alle cool. Die letzten 3 Spiel mit MF: 20/3/9; 13/0/4; 11/0/3
Danke für eure Antworten!!!
MfG
Muffolas

Edit: Btw Shox stimm bitte ab ok? mann kann auch mehrere nehmen.


muffolas is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Ich zocke beinahe nur AP Chars und daher kann ich nur sagen: AOE Stun/DMG von feinsten. Kristallstab und "W" zuerst durchskillen nachdem man 1x "Q" geskillt hat. Slow + ectl. Stun. Man muss bei diesem Char kaum Situationen abschätzen können... man muss nur halbwegs timen können. Flash + Entzünden helfen dabei sehr.
DarkPuffy is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by muffolas View Post
Ezreal, kennen und MF konnte ich ja die letzten 3 Wochen in der Rotation ausprobieren und ich komme eig am Besten mit MF zurecht, aber ich finde alle cool. Die letzten 3 Spiel mit MF: 20/3/9; 13/0/4; 11/0/3
Danke für eure Antworten!!!
MfG
Muffolas

Edit: Btw Shox stimm bitte ab ok? mann kann auch mehrere nehmen.
whups vergessen

hol ich nach
Shox. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
kauf dir nicht Ezreal, aber die "Skins im Sonderangebot" zeigen das Ez vllt. nen Harten Buff kriegt.

Ich meine das aber ernst mit Ezreal, deine Ulti zieht genauso viel wie von Yi oder Tryn ein Autohit auf Stufe 3.
°Jumping_Freak° is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
kauf dir nicht Ezreal, aber die "Skins im Sonderangebot" zeigen das Ez vllt. nen Harten Buff kriegt.

Ich meine das aber ernst mit Ezreal, deine Ulti zieht genauso viel wie von Yi oder Tryn ein Autohit auf Stufe 3.
Buff oder Nerf?
Shox. is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Bekommt man durch Skins besondere Boni oder was ?
Psychomant is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,369
Received Thanks: 75
spiel doch alle 3 :S man muss ja net nur auf einen konzentrieren.
privstar is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Shox. View Post
Buff oder Nerf?
Buff, ich als eingefleischter Ez Spieler kann deutlich sagen das er Underpowered ist.
Fast wie Twitch, nur Uselesser.
°Jumping_Freak° is offline  
Old   #12



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Ez ist immer noch up

Und der beste ist ganz klar Kennen.

AoE Ulti mit Stun?! Was will man mehr
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 493
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by privstar View Post
spiel doch alle 3 :S man muss ja net nur auf einen konzentrieren.
Hab auch vor mir nacheinander alle zu holen^^




Wie siehts eig mit Kog`Maw aus?? Was hat der so für Vor- und Nachteile??


muffolas is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Umfrage] Neue Idee! [Umfrage] *WICHTIG*
Hallo erstmal, Also, mir ist neulich eine Idee aufgekommen, zuerst dachte ich mir.. naja klappt sowieso nich, als ich ich sie weiter erzählt habe,...
26 Replies - WarRock
[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=11991&d=1291916391 Hintergrund: Fähigkeiten: Schädliches Gift:...
4 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Champion (pvp)
HI ALL,i wanna trade my 2 account for a better one or 2 different. 1* account 111 Evoker jlvl 50 full ob 2* account 88 champion jlvl 40...
0 Replies - Rappelz Trading
Q about champion..
uhh.. guys.. what is champion? this is the first tym i hear it X3 sorry for being a fool X3
9 Replies - Grand Chase Philippines



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.