Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage] 5on5 - Ashe - Tipps?!

Reply

Old   #76

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
ach, ich glaube der Leader von ModernArtz sollte seine Spielweise mal überdenken wenn man diesen Post hier durchliest..
vllt. kennen ihn ja einige, er heißt Kopfkondom (Ingame Eu-Server), bei Ashe fragen kann man ihn ja mal PN´en und nicht so einen Wannabe Müll hier posten.

°Jumping_Freak° is offline  
Old   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
ach, ich glaube der Leader von ModernArtz sollte seine Spielweise mal überdenken wenn man diesen Post hier durchliest..
vllt. kennen ihn ja einige, er heißt Kopfkondom (Ingame Eu-Server), bei Ashe fragen kann man ihn ja mal PN´en und nicht so einen Wannabe Müll hier posten.
Also Kopfkondom geht auf die gleichen Items wie ich es in meinem Build mache, oder irre ich mich da?

Akiyama Mio is offline  
Old   #78

Received Thanks: 41
Also über ne liste und reihenfolge wäre ich auch sehr dankbar
Vizon is offline  
Old   #79

Soo habe nun mein Build im Game getestet:

20-13-22

Danke nochmal an alle für die Hilfe.

Akiyama Mio is offline  
Old   #80

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Das Build ist Mist.

Allein 2x Dorans blade is unnütz. Für das Geld hättest du schon gleich Berserker Boots kaufen können. Brutalisierer in meinen Augen sinnlos, letzter Atemzug bringts mehr und die 10% ability cd braucht man mit ashe nicht wirklich.
Was du nach Schuhen brauchst ist Schaden, als VG Schwert, danach auf ein atsp item gehen, aber erstmal nicht Schattenklingen, kostest zu dem Zeitpunkt einfach zu viel und für 1050gold bekommst du 40%.
Danach solltest du halt überlegen ob du gut killst, dann gehst du halt auf krit items, wie klinge der Unendlichkeit und Schattenklingen, oder ob du eher solide dabei bist und nicht overfeedet. Wenn letzteres zutrifft dann zu Black Cleaver, falls ein starker Tank vorhanden ist, oder zu Bloodthirster ausbauen. Falls du noch nicht genug armor pen hast, letzter Atemzug holen und ab geht die post
Jetzt hast du 4 items: Boots, atsp item (divine sword), black cleaver/bloodthirster und letzter atemzug. Ist dann eigentlich dir überlassen was du dir holst, banshees veil ist ein gutes item, aber andererseits kannst du auch auf puren schaden gehen mit 1x Schattenklinge und 1x Klinge der Unendlichkeit.
Der Beitrag ist mist.
Warum kauft man 2 oder mehr Dorans Blade?
-Die 240+ Leben machen bei Ashe enorm viel aus.
Der Bonus DMG&Vamp ist für EG nicht schlecht und man kann sie später wieder für teure Items verkaufen.
Dennoch empfehle ich diese Items nur, wenn das Early scheiße lief.
Berserker Boots sind einer der letzten Schuhe die man sich jemals mit Ashe holen sollte, wer was anderes sagt hat keine Ahnung.
Brut und letzter Atemzug hab ich ja schonmal erklärt, wo da die unterschiede liegen.
Phantom Dancer bleibt Mist auf Ashe und ATS Items zu kaufen ist eh sinnlos.
Movement Speed>ATS.
Und da dein Build viel mehr auf ATS als Movement speed geht, bringt es dir nichts auf voll AD zu gehen, weil du nach einem Stun weg bist.
Banshees ist pflicht, egal gegen wen man spielt.
prustel is offline  
Old   #81

Hm also solangsam wirds echt extrem verwirrend
Vizon is offline  
Old   #82

Ja Pensho, dass Problem ist dass viele gerne ihre eigenen Ideen rausbringen und denken sie sei dann die Beste, vielleicht versuchst du ja eine Mischung aus all den Vorschlägen zu machen.

Habe mir auch die sinnvollsten (meiner Meinung nach) rausgefischt und dann mein Build erstellt.

Ich z.B. habe nun als Start

Doran ~> Trank

Danach

Boots ~> Doran

Bei 900 Gold ~> Dorans verkaufen und Brutalizer holen

Boots of Swiftness

Dann im Mid-Game:

Eifer + Vg-Schwert

Sehr schöne Mischung da man sowohl Angriffsschaden & Angriffsspeed erhöht.

Im Last Game (oder je nach Länge des Game) folgen folgende Items:

KdU ~> Schattenklingen (da Eifer vorhanden nicht mehr so teuer) und zu guter Letzt noch auf den Last Whisper.

Da man dann noch 1 Platz übrig hat muss man schauen, ich wäre dann für den Frosthammer so kann man sich 1. das Mana vom Frostpfeil sparen und außerdem hat er auch nette Bonis.

Mit diesen Überlegungen und dieser Spielart ging das Spiel gestern auf 20-13-22
Akiyama Mio is offline  
Old   #83

Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Ja Pensho, dass Problem ist dass viele gerne ihre eigenen Ideen rausbringen und denken sie sei dann die Beste, vielleicht versuchst du ja eine Mischung aus all den Vorschlägen zu machen.

Habe mir auch die sinnvollsten (meiner Meinung nach) rausgefischt und dann mein Build erstellt.

Ich z.B. habe nun als Start

Doran ~> Trank

Danach

Boots ~> Doran

Bei 900 Gold ~> Dorans verkaufen und Brutalizer holen

Boots of Swiftness

Dann im Mid-Game:

Eifer + Vg-Schwert

Sehr schöne Mischung da man sowohl Angriffsschaden & Angriffsspeed erhöht.

Im Last Game (oder je nach Länge des Game) folgen folgende Items:

KdU ~> Schattenklingen (da Eifer vorhanden nicht mehr so teuer) und zu guter Letzt noch auf den Last Whisper.

Da man dann noch 1 Platz übrig hat muss man schauen, ich wäre dann für den Frosthammer so kann man sich 1. das Mana vom Frostpfeil sparen und außerdem hat er auch nette Bonis.

Mit diesen Überlegungen und dieser Spielart ging das Spiel gestern auf 20-13-22
Ist gut so, aber lass den Frosthammer weg.
So oft brauchst du Frostpfeil nicht und im Late Game verbraucht der fast nichts.
Banshees wird dir tausendmal mehr helfen, glaub mir
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old   #84

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Zum Thema doppelte Dorans equip:

Es ist sehr Situationsabhängig. In der Regel, holst du dir keine doppelten Dorans sachen. Nur wenn du eine harte Lane hast. Du musst früh zurück und hast nicht genug Gold für Spitzhacke oder VG dann holt man sich Dorans.

Und Berserkers zu holen... im early ist nicht wirklich so toll. Da dir die Boots nichts bringen. Darum holen sich die meisten die 2er Boots erst nach dem ersten großen Item.

Dorans Klinge gibt dir mehr Hp und Damage und das macht mehr aus als das bischen movementspeed und attackspeed. Damage stackt immer besser als ATS.

Ich persönlich würde aber eher zu Dorans Shield raten. Dorans Klinge wurde meiner Meinung nach so nereft dass es sich nciht mehr wirklich lohnt. Du hast mit Dorans Shield mehr HP und mehr Def. Kann in der Mitte wirklich deinen ***** retten.

Natürlich solltest du das Item nicht direkt wieder verkaufen. Du musst drauf achtn wie viel gold du hast und erst zurück wenn du genug für dein Item hast. Und ganz am ende dann die dorans sachen verkaufen. Sonst machst du zu viel verlust.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #85

Was haltet ihr von dem build?

Vorhin erlebt ... der junge ging richtig steil
Vizon is offline  
Old   #86

Quote:
Originally Posted by Pensho View Post
Was haltet ihr von dem build?

Vorhin erlebt ... der junge ging richtig steil
Zu den Schuhen sage ich nichts, da ihr meine Meinung dazu langsam wissen solltet.
Phantom gegebenfalls gegen Last Whisper austauschen, je nach Gegner.
Das Stack Item(mir fällt der Name nicht ein) würde ich raus tun.
Ist mit Ashe einfach zu gefährlich, da sie sehr squshy ist.
Da rentiert sich ein Blutdürster mehr.
prustel is offline  
Old   #87

So, komme mit Ashe derweil sehr sehr gut klar.

Der burst ist echt übertrieben und haut gut rein

Aber eine frage hätte ich noch, unzwar zu den schuhen:

Berserker oder Wendigkeit?

Ich mag das Tempo bei den Berserkern, aber wenn man jemanden "jagt" merkt man schnell, dass man zu langsam ist.

Mein letztes Build sah so aus:

Kam, wie man sieht, recht gut klar. Ok, das Gegnerteam war echt fail, aber wie gesagt, ich steh auf den Burst-dmg, aber bei "jagd-sessiond" merkt man, wie "träge" man eigentlich ist.
Vizon is offline  
Old   #88

Wendigkeit natürlich

Du hast doch durch Schattenklingen + The Last Item genug Speed
Also wofür denn dann auch noch das Angriffstempo?

Ansonsten nice KD, welches LvL?
Akiyama Mio is offline  
Thanks
1 User
Old   #89

Okey, danke dir

Werd dann im nächsten match (sobald ich meinen ACE clienten wieder zum laufen bekommen habe) mal die wenigkeitsschuhe testen

Zur Frage:

Level 30, war mit 2 Premates, aber wie gesagt, das gegner-team war mehr als..so lala
Vizon is offline  
Old   #90

elite*gold: 1
Received Thanks: 53
Es ist ganz wichtig viel zu farmen d.h dir solltest probieren jedes Creep zu last hitten. Denn Ashe ist Item Abhängig wenn du nicht in die Mitte kannst und keine Side Lane mit Janna spielst die nicht last hittet dann pick sie nicht.
MfG

FlareEniX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »