Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Champion Sneak Peek – Caitlyn, the Sheriff of Piltover

Reply

Old   #31

elite*gold: 4
Received Thanks: 157
Ich will mehr Tanks!

Rexiem is offline  
Old   #32

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
wieso wird die Alte mit Mf verglichen? nur weil sie weiblich ist und ne Knarre hat?

und jeder der meint MF wäre tot hat sie selber noch nie gespielt oder zumindestens nicht richtig

Fevii is offline  
Old   #33

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Hammer wie mf tot ist, voll unspielbar geworden.
You must register and activate your account in order to view images.
Adroxxx is offline  
Old   #34

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
MF ist standart Carry.
Da will ich das Team mal sehn, dass lieber eine gute MF nimmt, als eine gute Ashe.
Ashe > MF

prustel is offline  
Old   #35

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Da will ich das Team mal sehn, dass lieber eine gute MF nimmt, als eine gute Ashe.
Ashe > MF
ashe ist dahin gehend besser fürs team wegen dem slow und initiate pfeil.

was aber nicht heißt, dass mf schlecht ist. oder sogar tot. genausogut könntest du doch sagen, wer würden denn rammus nehmen wenn man shen nehmen kann? shen kann teammates retten mit der ulti etc.

du kannst nicht immer davon ausgehen, welcher champion im direktem vergleich besser ist. Es ist sehr Situationabhängig und kommt auf auf die Gegnerchamps an.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Sieht geil aus der Champ! Ich kann ja mal raten, was es für Skills gibt

Q: Betäubungssprize -> Eine Betäubungsspritze stunt den Gegner 1 Sekunde lang und macht ihn zusätzlich 3 Sekunden stumm.
80/120/160/200/240 (Magischer Schaden)

W: Jagdfieber -> Der Champion erhält 15/20/25/30/35% mehr angriffstempo und eine 12% erhöhte Laufgeschwindigkeit.

E: Brandmunition -> Passiv : Der Gegner erhält bei einem normalen Treffer einen zusätzlichen festen Wert an Schaden. 10/20/30/40/50 Aktiv: Das Gewehr wird mit einer speziel modifiezierten Patrone geladen und schädigt den Gegner stark mit zusätzlich 5 Sekunden andauernden, wiederholten Schaden.(jede Sekunde 10/15/20/25/30 magischer Schaden)
100/150/200/250/300 (Magischer Schaden)

R: Tödliche Präzision -> Fähigkeiten können für 10/13/16 Sekunden gezielt auf gegnerische Champions gewirkt werden. Außerdem erhalten Fähigkeiten und normale Angriffe 10/20/30% erhöhten Schaden.

Fähigkeiten Q und E können nicht direkt auf Ziele gewirkt werden, sondern müssen wie von ezreal gezielt verschossen werden. Deshalb die Ulti R.

Wichtig: Ich hab mir dir Skills aus Fun ausgedacht. Sagt mal eure meinungen dazu. Ich persönlich fände den Char so ziemlich geil. So gäbe es mehrere Arten ihn zu zocken.
Psychomant is offline  
Old   #37

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by NicoBellic1995 View Post
Sieht geil aus der Champ! Ich kann ja mal raten, was es für Skills gibt

Q: Betäubungssprize -> Eine Betäubungsspritze stunt den Gegner 1 Sekunde lang und macht ihn zusätzlich 3 Sekunden stumm.
80/120/160/200/240 (Magischer Schaden)

W: Jagdfieber -> Der Champion erhält 15/20/25/30/35% mehr angriffstempo und eine 12% erhöhte Laufgeschwindigkeit.

E: Brandmunition -> Passiv : Der Gegner erhält bei einem normalen Treffer einen zusätzlichen festen Wert an Schaden. 10/20/30/40/50 Aktiv: Das Gewehr wird mit einer speziel modifiezierten Patrone geladen und schädigt den Gegner stark mit zusätzlich 5 Sekunden andauernden, wiederholten Schaden.
100/150/200/250/300 (Magischer Schaden)

R: Tödliche Präzision -> Fähigkeiten können für 10/13/16 Sekunden gezielt auf gegnerische Champions gewirkt werden. Außerdem erhalten Fähigkeiten und normale Angriffe 10/20/30% erhöhten Schaden.

Fähigkeiten Q und E können nicht direkt auf Ziele gewirkt werden, sondern müssen wie von ezreal gezielt verschossen werden. Deshalb die Ulti R.

Wichtig: Ich hab mir dir Skills aus Fun ausgedacht. Sagt mal eure meinungen dazu. Ich persönlich fände den Char so ziemlich geil. So gäbe es mehrere Arten ihn zu zocken.
total fail und machen unterm Strich 0 Sinn
Fevii is offline  
Old   #38

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Mit Begründung bitte ^^

Psychomant is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »