Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[LoL] Patcher staret nicht

Reply

Old 02/19/2011, 23:39   #16

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Google Suchbegriff eingeben: Ace Client

%G4ME% is offline  
Reply

« Suche team Die mir ein wennig beim spielen ingame helfen. | EXP Bot - Special »

Similar Threads
[How To]Mit dem Patcher umgehen (Spiel z.B nicht mit dem Patcher starten)
02/01/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey leute :'D Also ! Ich will euch nunmal zeigen,wie ihr mit dem Patcher umgehen könnt,also Das spiel Starten ohne mit dem Patcher zu patchen. #1 Öffnet den Editor (a.k.a. Texteditor) und schreibt rein " start Metin2client.bin " (ohne die...
Patcher geht nicht
11/25/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo, al ich heute crossfire starten wollte und auf start game geklickt habe kam erst einmal ca.3 minuten gar nichts auf dem bildschirm und dann auf einmal stand da Crossfire Patcher v5 failed to download version .ini. was kann ich...
Patcher Design will nicht ^^ [HELP]
08/19/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hey; hab so ein behindertes problem^^ wollte mein Patcher Design ändern; hab auch tolles Design von meine Layout Designerin bekommen, nur wenn ich das dann ändern will, wie bei Sedrika Tutorial -> kommt wenn ich auf Replace drücke , so HeX...
Patcher geht nicht
06/12/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Problem mit meinen Patcher: Also mein Problem ist er Läd die Patchlist runter...Wenn er dann aber die sachen aus der Liste patchen soll sucht er in einen anderen Verzeichniss... Mein Ordner aufem FTP heißt flyff...
patcher ge klapt nicht
03/28/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hab folgends proplem wen ich lc starte kommt bei dem patch 1/7 bei patchen ist ein fehler passiert starten sie den pc neu wirkungslose behebungsversuche 1.firewal aus+newusisntalation neuinstalation als admin als admin asufürhen neu starten...

All times are GMT +2. The time now is 07:13.